(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Die Bänker-Singlebörse (Stand: April 2007!) ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 101, 102, 103 ... 743, 744, 745  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Azubi Singles
 
Autor Nachricht
shoegal
Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: Fr 09 Feb, 2007 22:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

...und ich dachte du wärst in deiner tonne eingeschlafen Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 22:32    Titel:  



 
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr 09 Feb, 2007 22:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

alleine schlafe ich doch nicht so schnell ein Crying or Very sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shoegal
Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: Fr 09 Feb, 2007 22:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

och anny! hast denn keinen freund? würde mich aber wundern... wie wäre es denn, wenn es keinen mann an deiner seite gibt, mit mr. hairy aka ente? Ihr scheint euch doch gut zu verstehen... wenn ich die funken hier richtig interpretiert habe Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr 09 Feb, 2007 22:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

*lach* och shoegal,.. süß

ich muss mal raus - muss telefonieren
bye, bis vielleicht bald Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shoegal
Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: Fr 09 Feb, 2007 22:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bis denne!
auch an die anderen... also bye ente, kücken, phoeni, benji, caro....und hab ich jmd vergessen? ich hoffe doch nicht?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa 10 Feb, 2007 0:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hach ist das lustig! Laughing

ich weiß ja, dass hier keiner mehr is, muss aber meinen senf dazu geben!

ihr seid alle sooooooooooooo putzig! ich hab schon wieder so viel gelacht wo ich die ganzen seiten gelesen habe!

"hoho ich ich bin Mr. Beard" Laughing

und "uiui ich schmeiß mich in die tonne!" Laughing

hach was würde ich nur ohne euch lieben tiere und smilies machen...??? nichts wäre so lustig ohne euch.

ach hab ja benji vergessen der is weder tier oder smiley...was is denn der? hab ich immer noch nich raus gefunden...aber das bild macht mir angst... Wink

hat das was mit pokemon zu tun???
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 10 Feb, 2007 0:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ach phoeni,.. wir 2 sind a so ähnlich,.. so nah wie wir theoretisch wohnen müssten wir uns gemeinsam den quark hier durchlesen *ich finds zu schön*

und benjis bild zeigt was böses - mag ich nicht,.. dabei ist der doch auf den bildern so sympathisch
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa 10 Feb, 2007 0:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

stimmt da gäb es bestimmt viel zu lachen anny!

ja das bild passt gar nicht zum lieben benji, aber er war ja zu erst auch der böse Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 0:28    Titel:  



 
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 10 Feb, 2007 0:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

und wie der stinker böse war,.. weiß noch wie ich seine kommentare zum kindergeld bekommen gelesen hab *lach*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mannelig
Department Head


Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 798
Wohnort: bald Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa 10 Feb, 2007 0:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich war ja auch erst der böse, arrogante Kerl...^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 101, 102, 103 ... 743, 744, 745  Weiter
Seite 102 von 745

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©