| |
| Autor |
Nachricht |
shoegal Director

Dabei seit: Feb 2007 Beiträge: 159
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 22:32 Titel: |
|
|
...und ich dachte du wärst in deiner tonne eingeschlafen  |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 22:32 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 22:38 Titel: |
|
|
alleine schlafe ich doch nicht so schnell ein  |
|
| |
|
 |
shoegal Director

Dabei seit: Feb 2007 Beiträge: 159
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 22:42 Titel: |
|
|
och anny! hast denn keinen freund? würde mich aber wundern... wie wäre es denn, wenn es keinen mann an deiner seite gibt, mit mr. hairy aka ente? Ihr scheint euch doch gut zu verstehen... wenn ich die funken hier richtig interpretiert habe  |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 22:43 Titel: |
|
|
*lach* och shoegal,.. süß
ich muss mal raus - muss telefonieren
bye, bis vielleicht bald  |
|
| |
|
 |
shoegal Director

Dabei seit: Feb 2007 Beiträge: 159
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 22:50 Titel: |
|
|
bis denne!
auch an die anderen... also bye ente, kücken, phoeni, benji, caro....und hab ich jmd vergessen? ich hoffe doch nicht? |
|
| |
|
 |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 0:12 Titel: |
|
|
hach ist das lustig!
ich weiß ja, dass hier keiner mehr is, muss aber meinen senf dazu geben!
ihr seid alle sooooooooooooo putzig! ich hab schon wieder so viel gelacht wo ich die ganzen seiten gelesen habe!
"hoho ich ich bin Mr. Beard"
und "uiui ich schmeiß mich in die tonne!"
hach was würde ich nur ohne euch lieben tiere und smilies machen...??? nichts wäre so lustig ohne euch.
ach hab ja benji vergessen der is weder tier oder smiley...was is denn der? hab ich immer noch nich raus gefunden...aber das bild macht mir angst...
hat das was mit pokemon zu tun??? |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 0:26 Titel: |
|
|
ach phoeni,.. wir 2 sind a so ähnlich,.. so nah wie wir theoretisch wohnen müssten wir uns gemeinsam den quark hier durchlesen *ich finds zu schön*
und benjis bild zeigt was böses - mag ich nicht,.. dabei ist der doch auf den bildern so sympathisch |
|
| |
|
 |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 0:28 Titel: |
|
|
stimmt da gäb es bestimmt viel zu lachen anny!
ja das bild passt gar nicht zum lieben benji, aber er war ja zu erst auch der böse  |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 0:28 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 0:29 Titel: |
|
|
| und wie der stinker böse war,.. weiß noch wie ich seine kommentare zum kindergeld bekommen gelesen hab *lach* |
|
| |
|
 |
mannelig Department Head

Dabei seit: Dec 2006 Beiträge: 798 Wohnort: bald Hamburg
|
Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 0:30 Titel: |
|
|
| Ich war ja auch erst der böse, arrogante Kerl...^^ |
|
| |
|
 |
|