(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ wo sind die azubis 2007 für berlin??? und die anderen??? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 27 März, 2007 13:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das wird bestimmt lustig bei euch...ich meine ihr werdet bestimmt sofort wissen wer der gast und die anny und der flash....(schlagmichtot) is Very Happy

aba find ich ja cool...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Di 27 März, 2007 13:01    Titel:  



 
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di 27 März, 2007 13:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

den flash hab ich schon auf dem foto gesehen,.. aber wer oder was der gast ist bin ich ja mal gespannt frau phoeni Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 27 März, 2007 13:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

der gast ist bestimmt ein WAS Very Happy

jaja ich bin ja auch schon auf die restlichen 50 % der azubis meiner bank gespannt Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi 28 März, 2007 18:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

so, gast habe ich heute nicht identifizieren können Very Happy

aber den andré habe ich in der masse gefunden Razz

so zum treffen werde ich die tage dann auch mal hier was schreiben,.. jetzt mache ich mich erst mal auf den nach-hause-weg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flash2th
Analyst


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mi 28 März, 2007 18:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Joa, das war doch ne nette veranstaltung. Ich hab n Seelachsbrötchen gegessen und keiner von euch hat mir gesagt, dass ich noch Dill an den Zähnen hatte Smile^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do 29 März, 2007 11:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das habe ich *schwöre* Wink nicht gesehen *lach*

also ich hätte was gesagt,.. aber ich bin ja enttäuscht von dir flash2th, ich dachte du schreibst hier einen schönen bericht. jetzt bleibt die ganze arbeit wieder an mir hängen Laughing

aber nicht mehr jetzt - muss erstmal mein internet austesten,.. anny hat spaß
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
passi1991
Associate


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 34
Wohnort: Velbert

BeitragVerfasst am: Mi 18 Apr, 2007 17:09    Titel: NICHT BERLIN aber Wuppertal Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich fange am 1. August bei der Deutschen Bank in Wuppertal an!!!!

Mache meine Ausbildung 2 1/2 Jahre!!!


Lg passi1991
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franziska
Analyst


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 2
Wohnort: bald in Berlin

BeitragVerfasst am: Mi 13 Jun, 2007 13:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich fange auch am 20. August in Berlin an.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 13 Jun, 2007 13:32    Titel:  



 
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi 13 Jun, 2007 14:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey franziska, haben der flash2th und ich dich dann zufällig beim welcome-day gesehen? und bist du auch am 21.6. beim check-in dabei?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franziska
Analyst


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 2
Wohnort: bald in Berlin

BeitragVerfasst am: Fr 15 Jun, 2007 13:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja ich bin auch am 21.6. in Berlin und ich war auch bei der ersten Veranstaltung.
Bist du aus Berlin oder steht dir der Umzug noch bevor? Und hast du ne Ahnung wo es ab 20.8. hin geht?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©