(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Hobbys die gut ankommen ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräche
 
Autor Nachricht
CaroW
Department Head


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 1128
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Sa 02 Jun, 2007 11:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Cab-Schatzi, ich liebe dich auch Smile

Na ja, wegen der Kündigung: Wozu gibt´s die Probezeit?! Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 02 Jun, 2007 11:06    Titel:  



 
Kai
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 02 Jun, 2007 14:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Versteh eure Aufregung gar nicht. Wenn Eva einen hübschen Popo hat, warum soll sie ihn nicht zeigen? Ich würde schon hinschauen. Und wenn sie an wärmeren Tagen leicht Bauchfrei unterwegs ist würde ich auch auf den Bauch gucken. Bin halt auch nur ein Mann. Laughing
In meiner Filiale arbeitet auch eine junge Frau, die zieht sich auch immer etwas gewagter an als andere, bauchfrei natürlich nicht nur privat. Hat aber noch niemand etwas zu gesagt.
Ich find das gut, nicht immer so konservativ. Sie ist auch sehr freudnlich und viele kunden möchten von ihr beraten werden. Sie hat aber auch einen tollen Abschluss hingelegt. Eva, da hast du noch was zu tun. Wink Bis dahin darfst du nicht mehr soviel Sekt in der Badewanne trinken Laughing Laughing
 
CaroW
Department Head


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 1128
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Sa 02 Jun, 2007 15:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Na ja, es geht ja auch darum, seriös rüberzukommen. Gerade bei einem AC sollten die Fähigkeiten und die Ausstrahlung zählen, aber nicht ein knackiger Hintern ... den würde ich nur bei einem AC für einen Ausbildungsplatz zur GoGotänzerin (toll, wenns das gäbe Wink )zeigen Smile

Wenn ich nicht arbeite, laufe ich auch verdammt gern freizügig rum, davon kann Cab ein Lied singen Wink
Ich finde es toll, wenn Frauen einen geilen Körper haben und den auch zur Schau stellen, aber gerade in einem seriösen Unternehmen wie eine Bank, sollte man wirklich etwas Zurückhaltung üben, auch wenns schwer fällt (das wird es mir auch, aber was muss, das muss Wink )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 02 Jun, 2007 15:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Laughing

ach die carooooo
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 02 Jun, 2007 16:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich glaube, ich bin nicht der einzige (Junge) hier, der Eva und ihren süßen A**** mal gerne sehen würde Very Happy .

Kannst ja mal ins Forum reinstellen Eva Cool

Gruß
 
eva
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 02 Jun, 2007 18:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey hey was les ich da? Meinen süßen ..... ins Netz stellen? Ha, das hättet ihr wohl gerne was? Ich weiß ja wie das mit Männern so ist Wink aber hier in diesem seriösen forum geht das nicht. Sad

aber es freut mich, dass doch manche es gut finden, wie ich mich kleide. habe auch eine sehr gute figur, darauf achte ich besonders und ich habe gelesen, dass auch caro in ihrer freizeit freizügiger rumläuft, also wird sie auch eine top figur haben Wink und männer stehn auf sowas. wie kai schon schrieb, er guckt hin und so gut wie alle anderen auch und wenn man sich dementsprechend anzieht bewirkt man schon was. glaubt es mir. Wink

welcher chef würde mir denn den vertrag kündigen nur weil ich sexy rüberkomme? auch der chef ist nur ein mann. und ich kann ja auch was. test und ac kein problem. Razz

ich werde jetzt erstmal einem meiner hobbys nachgehen, badewanne und sekt Wink denn heut abend geh ich wieder aus, habe einen neuen freund und für den werd ich wieder den mini aus dem schrank holen und eine bluse mit tiefem ausschnitt wählen. na warum wohl? Wink
 
Janni_HL
Associate


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 30
Wohnort: Bad Schwartau

BeitragVerfasst am: Mo 25 Jun, 2007 22:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Schreib einfach auf, was wirklich deine Hobbys sind, denn du solltest ja nicht umbedingt schon in der Bewerbung anfangen irgendwas falsches zu schreiben!
Es gibt bei Hobbys kein richtig oder falsch sondern nur die Art wie du es rüberbringst und das ist das entscheidene.
Also sagt was ihr für Hobbys habt und steht dazu, dann passt das schon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5685
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mo 25 Jun, 2007 23:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bitte wieder back to topic!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Mo 25 Jun, 2007 23:46    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 07 Sep, 2007 14:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oh man ich arbeite jetzt seit 6 Jahren in der Bank aber so was ist mir noch nicht passiert, ich kenne keinen Arbeitgeber (Bank) der eine bauchfreie Kundenberaterin mit Minirock auf die Kunden los lässt. Sowas wirkt unseriös und wird eigentlich nciht von den Chefs toleriert. Es sei den der Chef hat andere Absichten, dann würde ich auch sowas billiges einstellen.
Es gibt eine gewisse Kleiderordnung in jeder Bank, d.h. knielange Röcke (max eine Hand breit über dem Knie), keine ärmellosen Blusen oder ähnliches (also keine Schultern zeigen), aber das werdet ihr noch lernen Very Happy denn welche Oma will schon von einer halbnackten über ihre Geldanlagen beraten werden, und welcher Familienvater würde mit einer halbnackten 17 jährigen über seine Altersvorsorge reden??? überlegt mal ein bischen
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 29 Okt, 2007 21:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich auch nochmal Back to topic!

Manche sind dagegen Fußball zu sagen:

Ich habe da ein Hobby, was vllt. nicht viele haben: Fußballschiedsrichter!

Ich meine wenn man alleine pfeift, ist man zwar Einzelkämpfer. Allerdings ist man auch oft im Team 8Schiedsrichter+Schiedsrichterassistenten) unterwegs! Aber: Man ja nun wirklich sehr viel mit Menschen zu tun, meist auch immer andere. Man muss auf idese zugehen und sich durchsetzen können.

Und: Man hat eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe. Meint ihr, damit könnte man Punkten?

Wäre um ne schnelle Antwort sehr dankbar Wink

Mir ist mal so aufgefallen, bei einem Gespräch mit meinen Schiedsrichterkollegen, dass verdammt viele Bankkaufmann sind Wink

Naja, was sagt ihr dazu??

Viele Grüße

Sven
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©