(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Stadtsparkasse Wuppertal 2007 - Wer ist dabei?? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 21 Mai, 2007 14:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

auch ich bin im Team für 2007!!!

Freue mich schon wahnsinnig auf die Ausbildung.
 
Forum






Verfasst am: Mo 21 Mai, 2007 14:31    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 08 Aug, 2007 18:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin auch dabei!
Freue mich schon auf Samstag, und natürlich auf Mittwoch.
Isabel
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 10 Aug, 2007 22:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Caro hat folgendes geschrieben:
oh gott.. ähm ja, das ist schon total lange her, aber ich versuch mich mal zu erinnern Wink
also ganz klar: du musst dreisatz und prozentrechnung drauf haben, desweiteren solltest du gut Beziehung zu Wörten herstellen können Beispiel Vogel : Feder wie Frau : Kleid
natürlich werden diese Wortbeziehungen hinter super schwer, und du weißt von den angegebenen Wörten fast keinen Unterschied Smile ja.. was noch..
mir fällt grad nichts mehr ein, außer dass zum Schluss so ne Art Allgemeinswissen Test dran kam, in dem alles mögliche abgefragt wurde.
Aber damit du dich gut vorbereitetn kannst empfehehle ich dir, dir so ein Eistellungstest Buch für Banken (meist im Zusammenhang mit Versicherungen) (ich glaub das war von Hesse und Schrader) zu kaufen, dort stehen oft genau die Fragen drin, die auch dran kommen. Also sobald du dieses Buch gut durchgearbeitet hast bist du echt mehr als gut vorbereitet^^
(ist leider auch nicht wenig Smile )
Hast du denn schon eine Einladung zum Eignungstest bekommen?
-->Gehst du in W-tal zur Schule?
Gruß, Caro
 
Oleck
Gast





BeitragVerfasst am: So 12 Aug, 2007 12:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Írgendwíe hat dieses Thema eine völlig falsche wendung genommen, es sollten sich doch nur die jungs und mädels melden, die in wtal angenommen sind....nenene.... Wink
 
Kathi
Analyst


Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo 13 Aug, 2007 7:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

heeey ihr ich fange am mittwoch eine ausbidung bei der sparkasse wuppertal an =D freu mich schon total ...bin schon gespannt was mich dort erwartet...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©