(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ persöhnlicher Online Test bei Commerzbank !!! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Fred
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 30 Nov, 2011 9:24    Titel: Verarschung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Der Test ist die reinste Verarschung.. Ich habe ihn gemacht und mir wurde ein tag später eine Absage erteilt. Ich habe die Aufgaben alle geschafft und glaub nach meinem Wissen auch ehrlich und vorallem OHNE Hilfe alle Fragen beantwortet zu haben. Ich bin stinksauer!! Ich würde gerne mal wissen nach welchem Auswahverfahren die dort gehen. Naja, ohne Beziehung kommt man eh nirgendswo rein, so ist Deutschland halt. Und unsere Banken, vorallem die Commerzbank.. no Kommentar. Allen anderen viel Glück beim Test. Bringt eh nichts....
 
Forum






Verfasst am: Mi 30 Nov, 2011 9:24    Titel: Verarschung  



 
jlmaho
Vice President


Commerzbank

Dabei seit: Nov 2011
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Mi 30 Nov, 2011 17:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hahaha lächerlicher Beitrag, Fred.
1. Die CoBa ist unter allen Banken noch am "angenehmsten" so wie es dir ergangen ist , war es bei mir mit der Deutschen Bank und der LBBW auch aber die werden schon ihre Gründe haben.
Vielleicht hast du es dir mit den Persönlichkeitsfragen verkackt. (so wie du hier auftritst, würde es mich nicht wundern:D )
Außerdem stimmt das mit den Beziehungen auf keinen Fall.
Ich habe es nach dem AC letzten Endes auch geschafft ohne jegliche Beziehungen oder Täuschungsversuche:D
Außerdem muss ich sagen, dass der Test der CoBa mit Abstand einer der leichtesten war, die ich gemacht habe( und ich habe bestimmt über 10 gemacht)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hud
Analyst


Dabei seit: Jan 2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mi 18 Jan, 2012 18:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Smile ich habe bald auch AC in Frankfurt am Main, ich warte nun auf den Termin.

Egal wie ich suche und so weiter ich finde nirgends wirklich eine detaillierte ausführliche Erklärung des AC, von jemandem der es bereits gemacht hat und erfolgreich absolviert hat! Schade eigentlich, seid ihr so selbstsüchtig?!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susetti
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Sep 2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do 20 Sep, 2012 11:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

So ein Unfug!
Ich war gestern auch bei dem AC & ich kenne auch niemanden dort! Ich selbst wurde nur nicht genommen, weil ich in dem Matheteil suuuper versagt habe!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
K321
Gast





BeitragVerfasst am: So 21 Okt, 2012 14:41    Titel: Ausbildung ? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute,

ich wurde auch zu einem Online-Test eingeladen, ich war unter panik und wusste bis eben nicht was sich tun soll. Doch jetzt nach dem ich die Kommentare von euch gelesen hab ist meine angst verschwunden. Hoffendlich werde ich es auch so leicht finden Razz Und nun eine Frage an euch habt ihr jetzt eine Ausbildung in der Commerzbank ?
 
Gast13
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 19 Jan, 2013 23:26    Titel: CoBa Ausbildung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute,

damit ich kein neuen Thread eröffnen muss, schreib ich jetzt hier mal.

Hab mich entschlossen mein Studium abzubrachen bzw. noch das nächste Semester und dann Ausbildung.. hoffentlich bei der CoBA.

Hab die Einladung zum Online AC bekommen und gemacht.
Dann hab ich 2 Tage später wieder ne e-mail erhalten, in der es hieß, dass ich den Test erfolgreich absolviert habe. Und nun weiter warten muss.

Meine Frage nun: Wenn ich diesen Test bestanden habe, werde ich dann sicher zu einem AC in die Filiale eingeladen oder kann ich jetzt trotzdem noch eine Absage erhalten.

Bin zwar spät dran mit meiner Bewerbung, aber laut Jobbörse suchen Sie ja noch und ich konnte ja diesen Test machen.

Und gibts vll noch welche die noch auf eine Einladung zum AC für einen Ausbildungsplatz dieses Jahr warten.

LG
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mo 21 Jan, 2013 23:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wenn du den Online-Test gut bestehst, wirst du im nächsten Schritt zum Assessment Center eingeladen. Darüber wirst du per Post informiert Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Miss_Viktoria
Analyst


andere
Bewerber

Dabei seit: Feb 2013
Beiträge: 17
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo 04 Feb, 2013 12:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Genau das selbe schwirrt mir auch im Kopf rum. Ich habe den Online - Test letzte Woche auch geschafft und nun hieß es dort, dass die die besten Bewerber persönlich kennen lernen wollen. Und das ich bitte Geduld haben soll, sie melden sich dann wieder. Nun ist die Frage ob die besten Bewerber eingeladen werden aus dem Online - Test oder alle die den Online - Test geschafft haben? Question

Vielen lieben Dank schonmal für die Antwort Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 04 Feb, 2013 12:10    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25
Seite 25 von 25

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©