(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wie oft schon Einstellungstest nicht bestanden? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Naddl
Vice President


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 124
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: Mi 24 Mai, 2006 13:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

--

Zuletzt bearbeitet von Naddl am Mi 24 Mai, 2006 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 24 Mai, 2006 13:27    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 24 Mai, 2006 13:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Damit willst du wohl sagen, dass alle die einen/mehrere Test(s) nicht bestehen die größten Idioten sind?!?

Die Dresdner und die Kreissparkasse hat auch einen Einstellungstest - nur zur Information! Die Kreissparkasse ist bekannter als deine Genoba, hat besseres Image, bessere Ausbildung etc pp.

Verkaufsgespräche kann man wie Einstellungstests üben.
 
;-)
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 24 Mai, 2006 13:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@gast

ich würde mal sagen das der Einstellungstest schon wichtig ist. Schließlich ist dieser Test ja die Tür zum AC und wenn man dann im Test nicht weiterkommt nützt einen sein "Verkaufstalent" recht wenig.
Exclamation

@naddl
mmh, ich hoffe das es am Freitag (da hab ich meinen 3. Test) besser läuft, habe mir schon massen Bücher aus der Bücherei ausgeliehn. Beim letzten Test hab ich mal gefragt woran es bei meinem Test liegt. Ich habe eigentlich den logischen Teil und Rechtschreibungsteil sehr gut abgeschnitten. Nur das Rechnen ist für mich ein Problem. So bin ich zwar gut in Mathe, aber wenn ich dann im Test die vielen Zahlen seh, weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll Crying or Very sad also z. B. was bei dem was du erzählt hast, mit den 4 Antwortmöglichkeiten...

lg Razz
 
Naddl
Vice President


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 124
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: Mi 24 Mai, 2006 13:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Wink

Wenn du willst können wir uns per icq unterhalten.
Ich werde hier nicht länger mit so einem ***** diskutieren und mich rechtfertigen warum diese Bank gewählt habe und keine andere.

LG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
;-)
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 24 Mai, 2006 13:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@naddl

das wäre schon nicht schlecht, das problem ist das ich leider kein icq hab Crying or Very sad

Ich finde das der Name der Bank nicht unbedingt was zu sagen hat, ich habe am freitag auch bei einer eher unbekannten Bank einen einstellungstest.

lg
 
Naddl
Vice President


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 124
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: Mi 24 Mai, 2006 13:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wenn du willst kannst du mich auch per email oder so fragen.....kannst mir deine Email adresse geben dann schreib ich dir mal!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
;-)
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 24 Mai, 2006 13:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das anmelden hier kostet doch nichts, oder? Dann könnt ich auch einfach mich anmelden, denn ich hab eh vor öfters hier zu schreiben.

lg
 
Naddl
Vice President


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 124
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: Mi 24 Mai, 2006 13:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja klar, mach des, kostet nichts!
Schreib mir dann eine Private Nachricht wenn du angemeldet bist!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 24 Mai, 2006 13:56    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 24 Mai, 2006 14:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei der Kreissparkasse war das so, dass der Einstellungstest ein Bestandteil des ACs war. Wer beim Test nicht so gut abgeschnitten hatte, konnte u. a. durch sein Verkaufstalent ausgleichen. Das Gegenteil war auch möglich bsp. Naddl.

Aber was solls.
 
Coconut
Associate


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Mi 24 Mai, 2006 14:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Meistens is es aber so erst Einstellungstest und wenn man dann bestanden hat, bekommt man die Einladung zum AC. Is leider so...

lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©