(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ FOS-Praktikum - Verlauf & Aufgabengebiete ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Allgemeines zum Praktikum
 
Autor Nachricht
Spar-Fabi
Gast





BeitragVerfasst am: Do 02 Mai, 2013 17:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Servus Flo,

Du bist jetzt im Marketing?
Das ist bestimmt sehr spannend und aufregend. Smile

Also, bestimmt spannender als bei mir im Controlling. Mein gut es ist sehr interessant und man lernt auch viel, aber es ist auch irgendwie ein bissi trocken.

So typ. Praktikantenaufgaben wie Kaffee kochen, Aktenordner kopieren usw. zu machen, das ist ja irgendwo normal und mache ich ja auch gerne. Außerdem hab ich ja auch noch meine eigene Aufgaben, die ich entweder alleine oder meist in Zusammenarbeit mit den Kollegen. Aber die Kollegen sind alle wirklich sehr nett und freundlich, helfen und erklären mir auch viel, wenn ich Fragen habe, dass ist echt super. Smile
Nur mein Chef, der ist eben irgendwie komisch;er ist mir gegenüber immer sehr nett und freundlich, arbeitet auch sehr genau und ordentlich, fördert mich auch, aber er hat ein paar gewöhnungsbedürftige Eigenheiten… Confused
Ein Beispiel:
In seinem Büro muss ich immer meine Anzugschuhe ausziehen, damit der Teppich geschont wird.

Viele Grüße,
Fabi
 
Forum






Verfasst am: Do 02 Mai, 2013 17:49    Titel:  



 
FOS-Flo-VoBa
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 06 Mai, 2013 14:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gude Fabi,

ja, hier im Marketing ist es echt super. Die Kollegen sind alle sehr sehr nett und freundlich. Sie binden mich in ihre Arbeit mit ein, erklären und zeigen mir vieles, es ist echt super spannend und interessant. Es ist ein ganz anderes Arbeiten als im Service auf der Filiale. Smile
Das ganze Arbeitsklima hier im Marketing ist echt cool , es ist viel lockerer als auf der Filiale und hier gibt es auch nicht ganz so steife Umgangsformen bspw. in der Kommunikation mit den Kollegen untereinander und auch mit dem Chef, auch die Kleidungsvorschriften sind hier etwas lockerer als auf der Filiale, dass ist besonders jetzt wenn es endlich wam wird, sehr entspannend.
Mir gefällt´s hier richtig gut und ich hoffe, dass ich noch ein paar Tage hier eingesetzt bin. Very Happy

Wie läuft es bei Dir so? Alles gut?

Wieso musst in dem Büro von deinem Chef deine Anzugschuhe ausziehen? Hat er so einen kostbaren Teppich da herum liegen?

Viele Grüße,
Flo
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©