(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Deutsche Bank oder Sparkasse... ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Banken
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So 14 Mai, 2006 13:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi sinolca..

Also ich bin hier nicht angemeldet aber du könntest mich im icq finden 331-435-691

Nein ich brauchte keine Wartezeit zu überbrücken.. mein Abischnitt hätte da auch so gereicht Wink

Ich wusste halt nicht ob Jura oder doch BWL oder lieber was anderes z.B. Mathematik odre Physik studieren sollte.. und da hab ich mir gedacht mach doch erst einmal eine Ausbildung und dann sehen wir weiter...

Du könntest übrigens auch direkt parallel zur Ausbildung studieren.. schau die mal den link an..

http://career.deutsche-bank.com/wms/dbhr/index.php?language=1&ci=2556
 
Forum






Verfasst am: So 14 Mai, 2006 13:34    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: So 14 Mai, 2006 15:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi sinolca.. wo bist du denn auf einmal hin.... ???

lg db
 
sinolca
Vice President


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: So 14 Mai, 2006 15:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mein icq stürzt im mom immer ab sorry meld mich einandern mal wieder
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JennyL
Associate


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Mo 07 Aug, 2006 13:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey ihr zwei...also es stimmt dass man den bankfachwirt erst nach zwei jahren berufserfahrung machen darf. ich werde 2007 meine ausbildung bgei der deuba anfangen und dann nach den zwei jahren ausbildung und zwei jahren beruf meinen bankfachwirt machen. ohne den hat man nicht so gute aufsteigschancen. du kannst dann während des studiums teilzeit bei der bank weiterarbeiten, es gibt aber auch in manchen stätten das angebot, dass die kurse (sonst abendschule) auch samstags stattfinden. das heißt du könntest vollzeit weiterarbeiten. Ist natürlich sehr anstrengend aber ich denke es ist zu schaffen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blacksun
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: Mo 07 Aug, 2006 22:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Den Bankfachwirt kannst du erst mit 2Jahren Berufserfahrung machen, ja. ABER du kannst zumindest als Abiturient sofort nach der Ausbildung mit dem Fachwirt anfangen, da der über 2Jahre geht und du zum Zeitpunkt der Prüfung dann 2Jahre Berufserfahrung hast.......
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©