(Registrieren)

Nationaltorwart Timo Hildebrand in VANITY FAIR: "Ich will mich neu beweisen."

Geschrieben am 23-05-2007

Berlin (ots) - "Ich will noch besser werden, und wenn man mal in
einer anderen Liga spielt, ist das schon eine Motivation. Ich will
mich neu beweisen", erklärt Nationaltorwart Timo Hildebrand seinen
Wechsel vom frischgebackenen Deutscher Meister VfB Stuttgart zum FC
Valencia im Interview mit VANITY FAIR.

Doch auch nach seinem Weggang will er dem VfB verbunden bleiben:
"Im Winter, als ich die Entscheidung getroffen habe, war nicht
abzusehen, dass wir ganz oben mitspielen würden, aber ich bereue
meinen Entschluss nicht. Ich werde die Fans, die Mannschaft und den
Verein, dem ich alles zu verdanken habe, nie vergessen", so der
28-Jährige.

Über die VfB-Trainer, die den Verein am meisten prägten, sagt
Hildebrand: "Felix Magath mit harter Hand und klarer Linie. Armin Veh
macht auch einen guten Job, ist ein ganz anderer Typ, setzt auf die
Eigenverantwortung der Spieler."

Das ganze Interview lesen Sie in der neuen Ausgabe von VANITY
FAIR.

VANITY FAIR - das neue Magazin für Deutschland. Jede Woche aus
Berlin.

VANITY FAIR ist ein internationales Gesellschaftsmagazin und eine
der bekanntesten Medienmarken weltweit. Die Zeitschrift verbindet als
Leitmedium die visuelle Opulenz einer anspruchsvollen
Monatszeitschrift mit dem aktualitätsbezogenen Qualitätsjournalismus
eines wöchentlichen Nachrichtenmagazins.

Originaltext: Vanity Fair - Condé Nast Verlag
Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=64363
Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_64363.rss2

Pressekontakt:
Condé Nast Verlag GmbH
Antonia Kreis
Director Editorial Marketing and PR Vanity Fair
Unter den Linden 10
10117 Berlin
Tel: 030 / 201 444-916
Email: antonia.kreis@vanityfair.de


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

72260

weitere Artikel:
  • Mit Schwert und Kreuz / ZDF-Dokumentation zur Christianisierung der Sachsen durch Karl den Großen Mainz (ots) - Zu Pfingsten, dem Fest, an dem die Christenheit die Aussendung des Heiligen Geistes und damit die Verkündigung des Glaubens über den jüdischen Raum hinaus begeht, sendet das ZDF eine Dokumentation über die Christianisierung der Sachsen durch Karl den Großen im frühen Mittelalter. "Mit Schwert und Kreuz " ist der Titel des Films von Gerold Hoffmann, der am Pfingstsonntag, 27. Mai 2007, um 18.15 Uhr auf dem Programm steht. Bis heute gilt Karl (747 bis 814) in vielen Geschichtsbüchern als der blutrünstige Sachsenschlächter, mehr...

  • Keira Knightley in VANITY FAIR: "Für die Rolle des Superstars bin ich nicht geeignet." - Über Magersuchtgerüchte: "Ich bin von Natur aus dünn." Berlin (ots) - "Ich wollte Schauspielerin werden, kein Superstar. Und für diese Rolle bin ich leider nicht geeignet. Ich mag nicht auf roten Teppichen stehen, ich hasse es, wenn die Leute darüber tratschen, was ich anziehe. Und auf Partys werde ich regelrecht paranoid", gesteht Keira Knightley in VANITY FAIR. "Ich bin von Natur aus dünn", sagt Knightley über die wiederkehrenden Magersuchtgerüchte. Die Dreharbeiten für die Trilogie "Fluch der Karibik" seien die anstrengendsten ihrer Karriere gewesen - Fotos danach zeigten sie regelrecht mehr...

  • PHOENIX Runde - "Konfrontation an der Ostsee - Vor dem G8 Gipfel in Heiligendamm" Donnerstag, 24. Mai 2007, 22.15 Uhr PHOENIX PROGRAMMHINWEIS Bonn (ots) - Ein meterhoher Metallzaun riegelt das Tagungsgelände in Heiligendamm ab - rund um den Zaun ist eine Bannmeile eingerichtet worden - ein Demonstrationsverbot gilt für die Zeit des Gipfels. Die Maßnahmen, die das Treffen der Regierungschefs der führenden Wirtschaftsnationen sichern sollen, sind umstritten. Gleiches gilt für die gesamte Zielsetzung des Gipfels. Das Leitmotiv des Treffens: "Wachstum und Verantwortung". Im Zentrum steht die Zukunft Afrikas. Doch schon jetzt ist klar: Den Gegnern des Gipfels werden die offiziellen mehr...

  • PHOENIX Pressemitteilung Lafontaine sieht Bürgerwillen ignoriert - Meyer für mehr Streitkultur der Parteien Bonn (ots) - Bonn/ Berlin, 23. Mai 2007 - Der Vorsitzende der Fraktion "Die Linke" im Bundestag, Oskar Lafontaine, sieht die Stimmung der Wähler nicht mehr ausreichend im Parlament vertreten. "Warum stimmen immer zwei Drittel der Volksvertretung gegen zwei Drittel der Bevölkerung ab?", fragte Lafontaine in der "PHOENIX Runde": "Das ist eine Entwicklung, die mir Sorgen bereitet." Hinzu komme, dass die programmatische Grundlage der Parteien immer unklarer werde. "Die Parteinamen sind oft nur noch irgendwelche Klischees, die gar nichts mehr...

  • Als Jan Josef Liefers mit Bono um die Häuser zog... Hamburg (ots) - Er gehört zu den profiliertesten deutschen TV-Stars und überzeugt nun in einer besonders engagierten Rolle - mit GALA sprach Jan Josef Liefers über die Wurzeln seines Engagements. Der "Sinn für Gerechtigkeit" leite ihn, so der 42-Jährige, der in der DDR aufgewachsen ist. "Bei mir war das die Wende, es begann mit einer harmlosen Unterschrift unter einen Protestbrief und endete mit einer Rede auf dem Alexanderplatz am 4. November 1989 vor schätzungsweise einer knappen Million Demonstranten." Speziell "Begegnungen mit Personen" mehr...

Mehr zu dem Thema Sonstiges

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

Sat1.de mit neuem Online-Spiele-Portal Sat1Spiele.de / SevenOne Intermedia baut Bereich Games weiter aus

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht