(Registrieren)

Heinos Sohn Uwe Kramm exklusiv in Neue Post: "Ich habe lange unter der Berühmtheit meines Vaters gelitten"

Geschrieben am 20-02-2007

Hamburg (ots) - Im Exklusiv-Interview mit der Zeitschrift Neue
Post gestand Uwe Kramm, der Sohn des berühmten Volksmusik-Stars
Heino, dass er mit der Berühmtheit seines Vaters Probleme gehabt
hätte: "Schon als Kind spürte ich, dass es oft eine große Last ist,
der Sohn von Heino zu sein. Ich habe lange darunter gelitten."

Manchmal habe sein Leben einem "Spießrutenlauf" geglichen. "Ich
sehe meinem Vater sehr ähnlich. In Bad Münstereifel, meinem
Heimatort, wusste jeder, wo ich ein Bier getrunken und wann ich ein
Auto gekauft habe", so Uwe Kramm. Diesem Druck hielt er nicht stand:
"Ich igelte mich in meiner Wohnung ein."

Auf seine angeblichen Alkoholprobleme angesprochen, gab Uwe Kramm
gegenüber Neue Post zu: "Ich habe zwar nach der Scheidung von meiner
Frau Beate mehr Alkohol getrunken, als gut für mich war. Aber deshalb
habe ich doch kein Problem mit dem Alkohol. Ich trinke ein Bier, wenn
ich möchte. Von einem Alkohol-Rückfall kann überhaupt keine Rede
sein."

Auch die Gerüchte, wonach er in einer Entzugsklinik gewesen und
von dort geflohen sei solle, wies er zurück: "Ich war nicht in einer
Suchtklinik, sondern in einem Krankenhaus in Euskirchen. Es war ein
ganz normaler Gesundheits-Check."

Das komplette Interview erscheint in der aktuellen Ausgabe der
Zeitschrift Neue Post (EVT: 21. Februar 2007) Die Verwendung von
Zitaten ist bei Nennung der Quelle "Neue Post" honorarfrei. Für
Rückfragen an die Redaktion steht Ihnen Birgit Haase, Telefon
040/3019-4123 zur Verfügung.

Das Cover der Ausgabe Nr. 9/07 kann als druckfähige Bilddatei
unter berit.sbirinda@bauerverlag.de angefordert werden.

Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag.
Sie publiziert 166 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt
mehr als 6.500 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das
Familienunternehmen 40 Zeitschriften heraus und erreicht
32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt
bei 1,76 Milliarden Euro im Jahr.
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)


Originaltext: Neue Post
Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=43719
Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_43719.rss2

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
Neue Post
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
berit.sbirinda@bauerverlag.de


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

55024

weitere Artikel:
  • Paris Hilton: "Partys langweilen mich" Hamburg (ots) - Sie ist das berühmteste Partygirl der Welt - und wird offenbar doch von Millionen verkannt. Denn unter Spaß versteht Paris Hilton etwas ganz anderes als die Nächte durchzufeiern. "Ich mache gern normale Sachen wie reiten", erklärt die millionenschwere Hotelerbin im Interview mit Gala. "Ich fahre auf meine Ranch, um alles hinter mir zu lassen und angeln zu gehen. Ich bin gern draußen, ich liebe Tiere." Das wilde Leben hat für Paris Hilton, die gerade in Las Vegas ihren 26. Geburtstag feierte, offenbar an Reiz verloren. "Heutzutage mehr...

  • Jetzt in PARK AVENUE: Islamkritikerin Ayaan Hirsi Ali schreibt Buch über den Propheten Mohammed Hamburg (ots) - "Über eine Milliarde Menschen liegen völlig falsch", urteilt Ayaan Hirsi Ali in der März-Ausgabe des PersonalityMagazins PARK AVENUE (erscheint am 21. Februar 2007) über den islamistischen Glauben. Von einer einst fanatischen Muslima hat sich die 38-Jährige Somalierin zu einer der schärfsten Kritikerinnen des Islam gewandelt. In Somalia geboren wächst Ayaan Hirsi Ali in einer Atmosphäre von familiärer Gewalt und religiösem Fundamentalismus auf. Eine von ihrem Vater initiierte Zwangsheirat weist schließlich den Weg in mehr...

  • Skoda Fabia Combi 1.4 16V erhält Umwelt-Zertifikat Weiterstadt (ots) - Der Skoda Fabia Combi 1.4 l 16V wurde mit dem ÖKO-TREND Auto-Umwelt-Zertifikat ausgezeichnet. Die Umweltbilanz des Kompakten mit der großen Ladekapazität fällt durchweg positiv aus. Hauptanteil daran hat der Motor, dessen Leistung von 55 kW /75 PS auf 59 kW / 80 PS optimiert wurde. Dabei sorgt er für mehr Spritzigkeit bei noch sparsamerem Verbrauch. Mit 6,3 Litern Super auf 100 km blieb der Fabia Combi 1.4 l 16V im Testbetrieb sogar leicht unter dem EU-Norm-Verbrauchswert (6,5 Liter). Hervorgehoben wurde die Geräuscharmut mehr...

  • Joachim Król als Ruhrgebiets-Kommissar im ZDF / Start der neuen Krimi-Reihe "Lutter" am Samstag Mainz (ots) - Am Samstag, 24. Februar 2007, 20.15 Uhr, ermittelt Joachim Król zum ersten Mal als Kommissar Lutter im ZDF. Sein Revier: Essen und das Ruhrgebiet mit seinen zwischen Tradition und Moderne schillernden Milieus. An seiner Seite hat Lutter die Staatsanwältin Jale Deniz, gespielt von Sascha Ö. Soydan, und seinen forschen Assistenten Michael Bergmann, dargestellt von Lucas Gregorowicz. In den übrigen festen Rollen spielen Thomas Meinhardt als Lutters Vorgesetzter, Timo Dierkes und Jochen Nickel – genannt Höcki und Sunny – mehr...

  • Exklusiv in Vanity Fair: Liz Hurley im Interview eine Woche vor ihrer Hochzeit: "Ich hasse es, aufzuräumen" Berlin (ots) - Berlin, 20. Februar 2007. Am 3. März wird Liz Hurley dem deutsch-indischen Geschäftsmann Arun Nayur das Ja-Wort geben. Starfotografin Ellen von Unwerth hat die britische Schauspielerin exklusiv für Vanity Fair kurz vor Ihrer Hochzeit mit einem charmanten Augenzwinkern in der schrillen Haushaltswelt der 60er Jahre in Szene gesetzt. Hurley steht der Vorstellung eines Lebens nur für die Familie mit gemischten Gefühlen gegenüber: "Ich wäre sehr gerne Hausfrau. Aber wenn ich eine Hausfrau wäre, würde mein Haus beängstigend mehr...

Mehr zu dem Thema Sonstiges

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

Sat1.de mit neuem Online-Spiele-Portal Sat1Spiele.de / SevenOne Intermedia baut Bereich Games weiter aus

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht