(Registrieren)

WE WILL ROCK YOU in Zürich: "Heartbreak Hotel" Bandnight - live und gratis

Geschrieben am 31-01-2007

Band und Darsteller von We Will Rock You rocken nach der offiziellen
Show im Foyer des Theater 11 weiter: live ab dem 21. Februar 2007

Zürich (ots) - "Heartbreak Hotel" ist ein eigens von den
Darstellern und der Band ins Leben gerufenes Projekt, bei dem die
Vollblutmusiker und -sänger ihre ganz persönlichen Lieblingssongs in
einem mitreissenden Aftershow-Konzert live performen. Einmal im Monat
wird jetzt nach der regulären Show auf einer Bühne im Foyer des
Theater 11 weitergerockt! Die erste Bandnight des Ensembles feiert in
wenigen Wochen Premiere: am Mittwoch, den 21. Februar 2007 ab 22.00
Uhr.

"Heartbreak Hotel" verspricht eine immer wieder neue Auswahl an
Songs, denn jedes Konzert wird individuell vorbereitet. Seien Sie
gespannt auf Hits aus 30 Jahren Rock, Pop und Soul!

Das WE WILL ROCK YOU-Publikum ist herzlich eingeladen, nach der
Show zu diesem Gratis-Konzert zu bleiben. Auch für weitere Besucher
ist das Theater 11 ab 21.30 Uhr zugänglich und der Eintritt zum
Konzert frei. Die Bar im Theater 11 bleibt während des Konzerts
geöffnet. Weitere Termine für "Heartbreak Hotel" stehen noch nicht
fest, werden aber rechtzeitig bekannt gegeben. Wir würden uns freun,
wenn Sie diese Events auch in der Tagespresse und
Veranstaltungskalendern integrieren.

Tickets für WE WILL ROCK YOU ab CHF 38.- (zzgl. Gebühren) sind
erhältlich unter den Ticket-Hotlines in der Schweiz 0900 800 800
(CHF 1.19. / min), in Österreich unter 01 205 15 65 (EUR 0.27 / min)
und in Deutschland unter der CTS-Tickethotline 01805 570 000 (EUR
0.12 / min); im Internet unter www.ticketcorner.ch sowie an allen
bekannten Vorverkaufsstellen.

Online-Buchung unter www.wewillrockyou.ch



Originaltext: We will rock you
Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=63704
Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_63704.rss2

Pressekontakt:

Medienstelle WWRY Schweiz:
Publicum pmi AG
Carmenstrasse 25
Postfach 1273
8032 Zürich
Tel.: +41/44/265'56'62
Fax: +41/44/265'56'65


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

51545

weitere Artikel:
  • TV5MONDE ist offizieller Partner der 57. Internationalen Filmfestspiele Berlin München/Berlin (ots) - Der internationale frankophone Fernsehsender TV5MONDE freut sich, nach drei Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit auch 2007 erneut offizieller Partner der Internationalen Filmfestspiele Berlin zu sein. Wie schon in den Vorjahren wird sich TV5MONDE wieder in der Berlinale-Sektion "Perspektive Deutsches Kino" engagieren und hier einen unabhängigen Jurypreis verleihen. Die Sektion "Perspektive Deutsches Kino" lädt zu einer Entdeckungsreise durch die deutsche Filmlandschaft ein - gezeigt werden rund 12 Filme deutscher mehr...

  • Paul Auster: "Wir sind die Zeugen des Untergangs eines Imperiums" Hamburg (ots) - Der amerikanische Schriftsteller Paul Auster, der am 3. Februar 2007 60 Jahre alt wird, greift in der ZEIT die Regierung seines Landes scharf an. "Ich bin davon überzeugt", so Auster, "dass die beiden jüngsten Präsidentschaftswahlen gefälscht waren." Es sei unfassbar, dass sein Land, welches im Zweiten Weltkrieg intelligent und überzeugend agiert habe, nun so versage: "Noch nie gab es eine Regierung in Amerika, die so weit entfernt war vom Geist des Landes wie diese." Er betrachte sich als Zeuge, sagt Auster: "Wir sind mehr...

  • Der Tagesspiegel: Reaktionen von Künstlern auf die Absage von Orhan Pamuks Deutschlandreise Berlin (ots) - Für Orhan Pamuk ist die geplante Deutschlandreise "nicht aufgehoben, sondern nur aufgeschoben". Dies habe ihm der Schriftsteller mitgeteilt, sagte Michael Krüger, Chef von Pamuks deutschem Verlag Hanser dem Tagesspiegel (Donnerstagsausgabe). "Er sieht sich im Moment vor allem psychisch nicht in der Lage, die Ehrendoktorwürde der FU anzunehmen und eine anschließende Lesereise zu absolvieren. Denn er käme nicht umhin, Fragen zum Mord an seinem Freund und Kollegen Hrant Dink zu beantworten. Dazu kommt der aktuelle türkische mehr...

  • Krimi-Autorin Elizabeth George wird von Albtraum geplagt Hamburg (ots) - Die amerikanische Kriminalschriftstellerin Elizabeth George wird seit Jahren von einem üblen Albtraum geplagt. "Darin liege ich in einem Bett ... an dem realen Ort, wo ich mich gerade aufhalte. In meinem Traum wache ich plötzlich auf und sehe eine bedrohliche Schattengestalt am anderen Ende meines Zimmers. Sie bewegt sich langsam auf mich zu, ich habe panische Angst, kann mich nicht bewegen - in dem Augenblick wache ich laut schreiend auf", sagt sie der ZEIT. "Vielleicht ist dieser Traum mit einem Kindheitserlebnis zu mehr...

  • Gebaute Geschichte. Ein Geschichtsbuch über Bauen und Denkmalschutz Stuttgart (ots) - Häuser, Kirchen und Schlösser, ja ganze Städte sind Zeugen der Vergangenheit. Sie spiegeln das Denken ihrer Zeit und machen Geschichte lebendig. Das Buch "Gebaute Geschichte", erschienen im Ernst Klett Verlag, liefert Hintergrundinformationen über Entstehung und Geschichte von bekannten Gebäuden in Deutschland. "Gebaute Geschichte" ist ein sachverständig und sorgfältig erstellter Überblick über den Zusammenhang von Baukunst und Geschichte, der hilft, Architektur bewusster wahrzunehmen. Das Buch konzentriert sich auf mehr...

Mehr zu dem Thema Alles rund um die Kultur

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

Pinocchio erreicht Gold in Deutschland mit Top-3-Hit "Klick Klack" - "Mein Album!" erscheint am heutigen Tag - Neue Single "Pinocchio in Moskau (Kalinka)" folgt am 17. März

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht