(Registrieren)

(Berichtigung: Veranstaltungsdatum im 3. Absatz) / Designer Torsten Amft Trendschau Herbst/Winter 07/ 08 im Club Amadeus in Berlin

Geschrieben am 26-01-2007

Berlin (ots) -

(Berichtigung: Im ersten Satz des dritten Abschnittes wurde
korrigiert: "Am 28.01.2007 gegen 21.00 Uhr..." (statt "Am
28.01.2008 gegen 21.00 Uhr..."))

Zum Abschluss der Berliner Modewoche wird die neue Kollektion des
wohl spektakulärsten Berliner Modemachers Torsten Amft im "Amadeus"
am Potsdamer Platz vorgeführt. Zu seinen Kunden zählen unter anderem
Montell Jordan, Bryan Adams und Holly Johnson. Designer Amft`s
Karriere begleiten Namen wie Gianni Versace, Helmut Newton oder Herb
Ritts. Die Trendkollektion Herbst / Winter 07/08 des deutschen
Modedesigners steht im Zeichen des Klimawandels.

Zu seinen neuesten Kreationen gehören zum Beispiel Kleider und
Pullover mit selbst einsetzbarer Personalausweisnummer bzw. eigener
Adresse, damit jeder seiner Kunden nach einem Orkan, oder einer
Flutwelle bzw. anderer stattfindenden Naturkatastrophen schneller
identifiziert bzw. zugeordnet werden kann. Eine weitere Vision des
Modeschöpfers Amft ist die Bademode zum Weihnachtsfest. Es dürfte
nicht mehr lange dauern, bis wir zum Weihnachtsfest die Freibäder
öffnen.

Am 28.01.2007 gegen 21.00 Uhr werden die vorwiegend international
agierenden Models, wie zum Beispiel Berlins einziges Haute Couture
Model Vera Gafron, gestylt vom Starfriseur Jens Link, Amft`s
Modevisionen vorführen. Der Berliner Hairdresser Jens Link arbeitete
auch schon für Paco Rabanne und die Pussycat Dolls. Make up Artist
Christin Pueschel, Chefstylistin vom "Global Fashion Festival" wird
das Trend make up gestalten.

Die über fünfzig Modelle umfassende Kollektion reicht von
provokanter Streetwear bis hin zur feinsten Robe aus Duchesse bzw.
Mäntel und Kostüme aus Cashmere. Nach der Show haben Einkäufer die
Möglichkeit Kollektionsteile zu begutachten. Die Aftershowparty im
Anschluss findet auch im Amadeus statt. Der Modeschöpfer Torsten Amft
wird auch als DJ mit seinen Models tätig sein und die neueste Musik
aus der internationalen Fashionszene (House, Funk, Rap, etc.)
auflegen.

Originaltext: Studio030 GmbH
Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=64954
Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_64954.rss2

Pressekontakt:
Club Amadeus
Winfried Heidenreich
Tel.: 0172-3109001

Torsten Amft
Tel.: 0175-8244802

www.clubamadeus.de
www.designer-amft.com


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

50870

weitere Artikel:
  • Gelungener Tourneeauftakt: Die "Jungen Tenöre" präsentieren sich erstmals live in neuer Formation Greifenberg (ots) - Beim Premierenkonzert ihrer bereits im Vorfeld in vielen Städten nahezu ausverkauften 100 Tage-Tournee präsentierte sich Deutschlands erfolgreichste Tenor-Formation "Die Jungen Tenöre" am 20. Januar in Norderstedt dem begeisterten Publikum zum ersten Mal in neuer Besetzung: Nach Ausscheiden von Bernhard Hirtreiter Ende 2006, der nach seiner Aufsehen erregenden Hochzeit in der ZDF-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" noch einmal den langgehegten Traum einer Solokarriere verwirklicht, wählten seine Kollegen Hans Hitzeroth mehr...

  • Der Tagesspiegel: KMK-Präsident Zöllner: Neue Juniorprofessuren werten die Lehre auf Berlin (ots) - Der Präsident der Kultusministerkonferenz, Berlins Wissenschaftssenator Jürgen Zöllner (SPD), begrüßt eine Empfehlung des Wissenschaftsrats, nach der die Universitäten eine neue "Juniorprofessur für Lehre" einführen sollen. "Neben der Forschung brauchen wir eine stärkere Professionalisierung der Lehre. Sie muss aufgewertet werden", sagte Zöllner dem Tagesspiegel. Deutschlands Universitäten sollen neues Personal für die Ausbildung der Studenten bekommen. Der Wissenschaftsrat hat sich gestern in Berlin darauf geeinigt, mit mehr...

  • WAZ: Web 2.0: Die Macht der Veränderung - Leitartikel von Thomas Mader Essen (ots) - Mit Abstand besehen, gleicht unser Alltag einem Science-Fiction-Film. In Nullzeit blicken wir in jeden Winkel der Welt, vorausgesetzt dort hängt eine Webcam. Fällt uns im Bus ein Musikstück ein, laden wir es auf unser Handy herunter. Möchten wir plaudern oder sexeln, klinken wir uns ein in eine international besetzte Telekonferenz, genannt Chat. Kaufen wir eine Kamera, vergleichen wir Preise aus Wattenscheid, Wladiwostok und . . . ja, aus dem virtuellen Irgendwo. Das Netz scheint Raum und Zeit auszuschalten - zwei Stunden mehr...

  • Der Tagesspiegel: "Spiegel"-Chefredakteur Stefan Aust zum Richtungsstreit im Hamburger Nachrichtenmagazin: "Solange die mich nicht rausschmeißen, ist die Redaktion unabhängig" Berlin (ots) - "Spiegel"-Chefredakteur Stefan Aust hat sich im Interview mit dem "Tagesspiegel am Sonntag" über den am Montag beginnenden, mit Spannung erwarteten Wahlkampf um die fünfköpfige Spitze der Mitarbeiter-KG beim "Spiegel" geäußert. "Die Frage, wie die Spitze der KG neu besetzt wird, ist für die Zukunft des ,Spiegel' von außerordentlich großer Bedeutung. Die Mitarbeiter-KG hat schon in der Ära Augstein eine wesentliche Rolle gespielt, aber keine so große Rolle wie jetzt." Der KG gehören 50,5 Prozent des Verlages. Zuletzt hat es mehr...

  • Hamburger Morgenpost: Hobby-Rennfahrer Smudo ohne Punkt in Flensburg Hamburg (ots) - Smudo, Mitglied der deutschen HipHop-Erfolgsband "Fantastische Vier" und Hobby-Rennfahrer, hat keinen einzigen Punkt im Flensburger Verkehrssündenregister: "Als ich mich 2004 für meinen Flugschein angemeldet habe, hat mich die Landesluftbehörde darauf hingewiesen, dass ich da so ein paar Punkte in Flensburg hätte. Und wenns zu viele würden, könnte man mir meinen Flugschein entziehen. Daraufhin habe ich mich in Flensburg erkundigt: Ich hatte bloß zwei oder drei. Die sind mittlerweile aber alle zum Glück weg", sagte der mehr...

Mehr zu dem Thema Alles rund um die Kultur

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

Pinocchio erreicht Gold in Deutschland mit Top-3-Hit "Klick Klack" - "Mein Album!" erscheint am heutigen Tag - Neue Single "Pinocchio in Moskau (Kalinka)" folgt am 17. März

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht