(Registrieren)

WE WILL ROCK YOU auf Erfolgskurs - Schon mehr als 100'000 Tickets verkauft

Geschrieben am 15-01-2007

Zürich (ots) - WE WILL ROCK YOU - das Original Musical von QUEEN
und Ben Elton - übertrifft seit der umjubelten Schweizer Premiere am
3. Dezember 2006 im Theater 11 in Zürich-Oerlikon alle Erwartungen in
Sachen Verkaufszahlen. Schon über 100'000 Karten wurden bis dato
abgesetzt! Abend für Abend versetzt die Show ein enthusiastisches
Publikum in Ekstase und das fantastische Medienecho spricht für sich.

Aufgrund der überwältigenden Nachfrage wird WE WILL ROCK YOU bis
zum 15. Juli 2007 verlängert. Ab sofort sind Tickets für die
verlängerte Spielzeit bei den bekannten Vorverkaufsstellen
erhältlich.

Gespielt wird:

im Theater 11, Thurgauerstrasse 7, 8050 Zürich-Oerlikon,
Di, Do, Fr, Sa und So jeweils um 19:30 Uhr,
Mi um 18:30 Uhr
sowie Sa und So zusätzlich um 14:30 Uhr.

Weitere Informationen zur Show, zu den Preisen und die Möglichkeit
der Online-Buchung finden Sie unter: www.wewillrockyou.ch

Tickets ab CHF 38 (inkl. Vorverkaufsgebühren) sind jetzt erhältlich
unter den Ticket-Hotlines in der Schweiz unter 0900 800 800 (CHF
1.19. / min), in Österreich unter 01 205 15 65 (EUR 0.27 / min) und
in Deutschland unter der CTS-Tickethotline 01805 570 000 (EUR 0.12 /
min); im Internet unter www.ticketcorner.ch sowie an allen bekannten
Vorverkaufsstellen.



Originaltext: We will rock you
Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=63704
Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_63704.rss2

Pressekontakt:

WWRY
Musical GmbH & Co. KG
Käfertaler Str. 162
D-68167 Mannheim
Postfach 100 403
D-68004 Mannheim
Germany
Tel.: +49/(0)621 107920
Fax: +49/(0)621 10792222

Medienstelle für die Schweiz
Publicum pmi AG
Marlies Keck
Tel.: +41/44/265'56'63
Fax: +41/44/265'56'65
E-Mail: presse@wewillrockyou.ch

Medienstelle für Deutschland und Frankreich
BB Promotion
Stefanie Krisch
Tel.: +49/(0)621 10792 552
Fax: +49/(0)621 10792 550
E-Mail: s.krisch@bb-promotion.com


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

48637

weitere Artikel:
  • Berlins größte Tageszeitung verleiht am 23. Januar 2007 zum 16. Mal den B.Z.-Kulturpreis Schauspielerin, Sängerin und Moderatorin Meret Becker führt durch den Abend Berlin (ots) - Am Dienstag, 23. Januar 2007, verleiht Berlins größte Tageszeitung zum 16. Mal den B.Z.-Kulturpreis. Damit ehrt die B.Z. herausragende Leistungen unterschiedlicher Künstler, die zur kulturellen und künstlerischen Vielfalt in Berlin beitragen. Der Preis wird in diesem Jahr in insgesamt sieben Kategorien vergeben: "Musical", "Bildende Kunst, "Tanz", "Rock", "Film", "Lebenswerk" und "Stadtkultur". "Nationale und internationale Künstler sorgen mit ihrem Ideenreichtum, ihrem Können und Engagement dafür, dass die Kulturszene mehr...

  • Tosca - Bregenzer Festspiele im Schnee Am 26. und 28. Januar 2007 präsentiert die Lech Zürs Tourismus die Bregenzer Festspiele. Lech/Zürs (ots) - Bereits zum vierten Mal gastiert die größte Seebühne der Welt, die Bregenzer Festspiele, auf einer eigens geschaffenen Schneebühne in Lech Zürs am Arlberg: Als exklusive Vorpremiere auf die kommende Festspielsaison zeigt das Festival in diesem Jahr die schönsten Arien aus Giacomo Puccinis Tosca. Der Eintritt ist frei. In den letzen drei Wintern ließen es sich jeweils mehrere tausend Besucher trotz eisiger Kälte nicht nehmen, die Melodien mehr...

  • Der Tagesspiegel: Nach Moskau: Thomas Roth ab 2009 ARD-Studioleiter in New York Berlin (ots) - Thomas Roth, aktuell Leiter des ARD-Hauptstadtstudios und ab 1. April Bürochef in Moskau, soll im Frühjahr 2009 neuer Leiter des ARD-Studios in New York werden. Das sagte er dem Tagesspiegel in einem Interview, das am Mittwoch erscheint. Der WDR habe ihm dies in Aussicht gestellt. "Das ist wirklich eine tolle Lösung", so Roth. Auf die Frage, ob er traurig sei, nicht unter der künftigen WDR-Intendantin Monika Piel Chefredakteur des WDR zu werden, sagte Roth: "Nein, das bin ich nicht. Im Übrigen verbindet mich mit Frau Piel mehr...

  • stern: Clint Eastwood kritisiert amerikanische Irak-Politik Hamburg (ots) - Clint Eastwood hält den Irak-Krieg für einen Fehler der USA. "Was zur Hölle machen wir dort bloß?", sagte der 76 Jahre alte Schauspieler und Regisseur in einem Interview mit dem Hamburger Magazin stern. Aus "ganz pragmatischen Gründen" sei er nie für diesen Krieg gewesen. Selbst wenn Massenvernichtungswaffen im Irak existierten, "hätten wir einen anderen Weg finden müssen, an sie heranzukommen". Er glaube nicht, dass es die Aufgabe der USA sei, die Welt von Diktatoren zu befreien. "Wir werden dabei verbluten." Im stern-Interview mehr...

  • stern: Til Schweiger wurde auf der Schauspielschule "total fertig gemacht" Hamburg (ots) - Til Schweiger gehört zu den erfolgreichsten deutschen Schauspielern. Doch sein Karriereanfang war hart. Auf der Schauspielschule in Köln "wurde ich total fertig gemacht. Immer hieß es, hey, du denkst vielleicht, du siehst gut aus, aber du hast eine Pieps-Stimme, und dein Romeo ist einfach total beschissen!", so der 43-Jährige in der neuen, am Donnerstag erscheinenden Ausgabe des Hamburger Magazins stern. Auch die Begeisterung seiner Eltern habe sich in Grenzen gehalten, als er ihnen seinen Berufswunsch Schauspieler offenbarte. mehr...

Mehr zu dem Thema Alles rund um die Kultur

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

Pinocchio erreicht Gold in Deutschland mit Top-3-Hit "Klick Klack" - "Mein Album!" erscheint am heutigen Tag - Neue Single "Pinocchio in Moskau (Kalinka)" folgt am 17. März

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht