(Registrieren)

Ausverkauft an einem Tag! Erstes Monrose-Konzert ein voller Erfolg

Geschrieben am 19-12-2006

München (ots) -

- Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter
http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

Bei ihrer Konzertpremiere erobern Bahar, Mandy und Senna die
Herzen der Zuschauer / "Temptation" schießt von Null auf Eins in die
Deutschen Album-Charts / "POPSTARS - Ninas Engel" - am Donnerstag,
21. Dezember 2006, 20.15 Uhr auf ProSieben

München, den 19. Dezember 2006. Rekordverdächtig! Welche Band
schafft es, nur drei Wochen nach Gründung vor ausverkauftem Haus zu
spielen und mit dem Debüt-Album direkt an die Spitze der Charts zu
schießen? Die Antwort: Monrose. Gleich sieben Songs aus ihrem neuen
Album "Temptation" präsentieren Bahar, Mandy und Senna bei ihrer
Konzertpremiere im Münchener Club Nachtwerk. Wie es den Mädchen dabei
ergangen ist, zeigt ProSieben in "POPSTARS - Ninas Engel" am
Donnerstag, 21. Dezember um 20.15 Uhr. "Es war total aufregend. Wir
haben gespürt, dass der Funke auf das Publikum übergesprungen ist",
schwärmt die 18-jährige Bahar.
Erfolge feiern Monrose nicht nur auf der Bühne. Das Debüt-Album
"Temptation" schaffte auf Anhieb den Sprung von Null auf Eins in die
deutschen Album-Charts. "Wir freuen uns natürlich sehr über diesen
riesigen Erfolg von Monrose", so Hans Fink, Geschäftsführer Starwatch
Music. "Das Erfolgsformat POPSTARS hat mit Bahar, Mandy und Senna
drei sehr authentische Sängerinnen gefunden. Ich bin überzeugt, dass
wir mit Monrose noch lange viele Erfolge feiern werden."
Mit "Shame" gelang Monrose außerdem der Sprung von Null auf Eins bei
den Single-Charts, den Ringtone-Charts und den Musik-Downloads. Hier
ging seit Beginn der Download-Erhebung im Jahr 2004 kein Titel in der
ersten Woche öfter über die virtuelle Ladentheke. "Weder I Still Burn
von Tobias Regner noch die Sportfreunde Stiller mit ihrer WM-Hymne
wurden in so kurzer Zeit annähernd oft legal heruntergeladen",
schreibt Media Control. "Mit diesem Erfolg hätte ich niemals
gerechnet. Dass wir so schnell die Charts erobern, finde ich
großartig", jubelt Senna (26).
Mit bis zu 30 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe
war "POPSTARS - neue Engel braucht das Land" die erfolgreichste
Staffel aller Zeiten! 5,83 Millionen Zuschauer waren auf ProSieben
dabei, als Bahar (18), Mandy (16) und Senna (26) zu Monrose wurden.

POPSTARS - Ninas Engel, am Donnerstag, 21. Dezember 2006, 20.15
Uhr auf ProSieben

ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Tina Land, Frank Gauß
Tel. +49 [89] 9507-1192, 1174
frank.gauss@prosieben.de
http://presse-popstars.prosieben.de

Fotoredaktion Arzu Yurdakul
Tel. +49 [89] 9507-1161
arzu.yurdakul@prosieben.de

Originaltext: ProSieben Television GmbH
Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=25171
Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_25171.rss2


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

45741

weitere Artikel:
  • Astrologe: Stern von Bethlehem war seltene Begegnung von Jupiter mit Saturn Hamburg (ots) - Den Stern von Bethlehem aus der biblischen Erzählung von der Geburt Jesus Christus' hat es nach Ansicht des Astronomen Jürgen Hamel tatsächlich gegeben - als seltenes Himmelsphänomen: "Mit diesem Weihnachtsstern ist eine besondere Planetenkonstellation gemeint, die sehr seltene Begegnung zwischen Jupiter und Saturn, die im Jahre 7 vor Christus stattfand", sagt der Wissenschaftler der Universität Koblenz-Landau der ZEIT. Hamel räumt jedoch verschiedene andere Erklärungsansätze für den Weihnachtsstern ein, der nach dem mehr...

  • Bushido exklusiv in BRAVO: "Ich habe bestimmt 500 Frauen gehabt.... Aber ich würde gern eine Prominente haben" München (ots) - "Ich habe eigentlich alles schon ausgelebt", gesteht Rap-Superstar Bushido (28) im Exklusiv-Interview mit BRAVO. Eine Prominente würde ihn jedoch noch reizen. "Christina Aguilera, Eva Longoria, Jessica Alba, Collien Fernandes oder Mirjam Weichselbraun von MTV sind geil." Insgesamt habe der Rapper bereits 500 Frauen gehabt. "200 davon im Puff", verrät der 28-Jährige gegenüber BRAVO. Erinnern könne er sich jedoch nur teilweise. "Wenn jetzt eine vor mir stehen würde, weiß ich, ob ich schon was mit der hatte oder nicht. Bei mehr...

  • Experte warnt: Fernsehen und Radio behindern Kindesentwicklung Hamburg (ots) - Eltern sollten ihre Kinder in jungen Jahren nicht zuviel Lernstoff zumuten. Insbesondere die Frühförderung durch CD, Computer, Videos oder TV kann fatale Folgen haben. "Fernsehen ist Gift für Kinder", warnt der Neurologe Prof. Manfred Spitzer von der Uniklinik Ulm in der Zeitschrift VITAL. Kinder müssen neue Dinge nicht nur sehen, sondern auch schmecken, riechen, fühlen und erleben. Aus TV und Radio aber komme nur eine "Input-Soße", die wenig stimulierend wirke. "Es sollten immer mehrere Sinne angesprochen werden, weil mehr...

  • Unfallversicherung für konsequenten Nichtraucherschutz - "Gesundheitsschutz ist nicht teilbar" Berlin (ots) - Die gesetzliche Unfallversicherung spricht sich für einen konsequenten Schutz der Nichtraucher in allen Arbeitsbereichen aus. "Gesundheitsschutz ist nicht teilbar", betont Dr. Walter Eichendorf, stellvertretender Hauptgeschäftsführer des Hauptverbandes der gewerblichen Berufsgenossenschaften (HVBG). Der HVBG und der Bundesverband der Unfallkassen (BUK) als Spitzenverbände der gesetzlichen Unfallversicherung seien deshalb gegen unterschiedliche Regelungen für Restaurants und Gaststätten. "Die Gesundheit der Arbeitnehmer ist mehr...

  • Deutscher Zukunftspreis: Aus Ideen Erfolge machen Berlin/München (ots) - Am heutigen Abend eröffnet Bundespräsident Horst Köhler im Deutschen Museum in München die Dauerausstellung zu den preisgekrönten Projekten des Deutschen Zukunftspreises. "Aus Ideen Erfolge machen. Für die Menschen. Für das Land" - so lauten Titel und Leitmotiv der Ausstellung, deren festliche Eröffnung der Ausklang des Jubiläumsjahres des Deutschen Zukunftspreises ist, der in diesem Jahr zum 10. Mal vergeben wurde. In einer Pressekonferenz erläuterten Ministerialdirektorin Cornelia Quennet-Thielen, Abteilungsleiterin mehr...

Mehr zu dem Thema Sonstiges

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

Sat1.de mit neuem Online-Spiele-Portal Sat1Spiele.de / SevenOne Intermedia baut Bereich Games weiter aus

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht