(Registrieren)

Lisa und Rokko heiraten doch – Alternatives Ende von „Verliebt in Berlin“ bei maxdome ab 18. November als Video-on-Demand erhältlich

Geschrieben am 09-11-2006

München (ots) - Und sie bekommen sich doch
noch! Was viele Fans sich heimlich gewünscht haben, das wird bei
„maxdome“ wahr: Ab dem 18. November ist exklusiv bei „maxdome"
das alternative Ende „Lisa heiratet Rokko“ der Sat.1
Erfolgstelenovela

„Verliebt in Berlin“ als Video-on-Demand abrufbar. Unter
www.maxdome.de können Fans das alternative Ende der ersten Staffel
per DSL auf den heimischen PC oder Fernseher holen. Damit zeigt
„maxdome“ den Fans der Sat.1 Telenovela exklusiv den romantischen
Hochzeitskuss von Lisa (Alexandra Neldel) und Rokko (Manuel Cortez).
In dieser Fassung des Finales muss David (Mathis Künzler) einsehen,
dass sich Lisa für Rokko entscheidet und er seine Traumfrau
schließlich freigeben muss.

Liebe ohne Reue: kein Aufpreis mit Serienpaket für 9,99 Euro
Der Einzelabruf für das alternative Ende von Verliebt in Berlin
kostet 1,49 Euro und erlaubt die uneingeschränkte Nutzung für 24
Stunden. Darüber hinaus können User die Folge „Lisa heiratet Rokko“
ohne Aufpreis mit dem Abonnement des maxdome-Serienpakets für 9,99
Euro pro Monat verfolgen. Das Serienpaket erlaubt u.a. den
unbegrenzten Zugriff auf das Archiv sämtlicher „Verliebt in Berlin“ -
Episoden inklusive der Möglichkeit, die aktuellen Folgen einen Tag
vor der Ausstrahlung in Sat.1 zu sehen. Durch das Archiv aller
gelaufenen

Folgen können die User bei „maxdome“ jederzeit in die
komödiantische Liebesgeschichte einsteigen, auch wenn sie eine
Episode verpasst haben sollten.



„maxdome“
Das Video-on-Demand-Portal „maxdome“ ist seit Ende Juli unter
www.maxdome.de online. „maxdome“ ermöglicht per DSL den Abruf
von Spielfilmen, Serien und Comedys direkt auf den PC oder den
Fernseher – insgesamt rund 2000 Stunden Entertainment.



Ein Unternehmen der

ProSiebenSat.1 Media AG
Medienallee 9
D-85774 Unterföhring



Originaltext: SevenSenses
Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=42972
Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_42972.rss2


Pressekontakt:
Christian Senft
Leiter Marketing & PR
Tel. +49 [89] 95 07-83 20
Fax: +49 [89] 95 07-83 30

E-Mail:
Christian.Senft@sevensenses.de
www.sevensenses.de


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

38791

weitere Artikel:
  • O-Ton-Beitrag: Mit Sodoku und Co das Gehirn aktivieren Baierbrunn (ots) - - Querverweis: Das Tonmaterial ist unter http://www.presseportal.de/audio abrufbar - Rund um den Globus ist Sodoku der absolute Trend. Stundenlang sitzen die Menschen, um Rastergitter mit Zahlen zu füllen. Das Tolle an diesem Denksport ist, dass er nicht nur Spaß macht sondern auch das Gehirn trainiert, erklärt Dr. Andreas Baum vom Apothekenmagazin "Diabetiker Ratgeber": 0-Ton: 24 Sekunden Für Sodokus braucht man keinerlei Vorwissen, kein Mathematik-Diplom, sondern nur logisches Denken und Konzentrationsvermögen mehr...

  • O-Ton-Beitrag: Ziehen sich Gegensätze an? Wie ähnlich muss man sich in der Liebe sein Hamburg (ots) - - Querverweis: Das Tonmaterial ist unter http://www.presseportal.de/audio abrufbar - Hinweis: Der Beitrag ist komplett eingesprochen, die O-Töne des Ansprechpartners befinden sich am Ende der Audiodatei. Gegensätze ziehen sich an. Für Magneten stimmt das. Doch gilt es auch für Menschen, speziell für Mann und Frau? In gewisser Weise schon, sagt Stephan Schäfer, Chefredakteur des Magazins Maxi: O-Ton 12 sec "Ich glaube, dass am Anfang eines Kennenlernens sich Gegensätze unglaublich anziehen, weil ich mehr...

  • Hape Kerkeling: Horst Schlämmer ist Rache an den Journalisten Hamburg (ots) - Der Entertainer Hape Kerkeling sieht die von ihm erfundene und verkörperte Figur des Reporters Horst Schlämmer als "Rache an all den Journalisten, die ich über all die Jahre habe über mich ergehen lassen müssen. Die mir die unglaublichsten Fragen gestellt haben, die frech waren, die dreist waren, die angetrunken zum Interview gekommen sind". In der Zeit in der Maske werde er eins mit der Figur des Provinzreporters: "Ich weigere mich dann auch, mit meiner normalen Stimme zu sprechen. Ich bin dann in dieser Figur." Masken seien mehr...

  • Donna Leon ist süchtig nach Händel-Opern Hamburg (ots) - Die Krimi-Autorin Donna Leon ist süchtig nach der Musik von Georg Friedrich Händel: "Wir sind Händel-Junkies, mein Freund Alan und ich", sagt sie in der ZEIT. Einmal hätte sie sich für Händel sogar "beinahe geprügelt" - nach einer Aufführung der Oper Alcina in Basel "hatte ich den Regisseur ausgebuht, weil er Händel Gewalt angetan hatte: einfach ein paar Arien weggelassen und andere eingefügt. 'Buuh!', schrie ich, so laut ich konnte, als der Regisseur auf die Bühne kam (seinen Namen habe ich längst verdrängt). Da drehte sich mehr...

  • Neue, DivX®-zertifizierte EXILIM Card EX-S770D mit 7,2 Megapixel und Filmwiedergabe / Ausgestattet mit extrem hellem 7,1 cm Wide Screen TFT-Farbdisplay Norderstedt (ots) - Die Casio Europe GmbH und der Mutterkonzern, Casio Computer Co., Ltd., geben die Einführung der extrem flachen, scheckkartengroßen und hochauflösenden EXILIM Card EX-S770D bekannt. Das neueste 7,2 Megapixel-Modell ergänzt die Produktreihe der stylischen EXILIM® Digitalkameras. Sie zeichnet qualitativ hochwertige Filme im DivX®-Format auf, einer von DivX, Inc. entwickelten Videokomprimierungstechnologie. Die EX-S770D passt leicht in jede Jackentasche. Wie alle Modelle der Serie EXILIM Card ist sie ständiger Begleiter, mehr...

Mehr zu dem Thema Sonstiges

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

Sat1.de mit neuem Online-Spiele-Portal Sat1Spiele.de / SevenOne Intermedia baut Bereich Games weiter aus

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht