(Registrieren)

Rafael van der Vaart: Schadenfreude über die Bayern

Geschrieben am 01-11-2006

Hamburg (ots) - HSV-Kapitän Rafael van der Vaart kann seine Freude
über die Niederlagen von Rekordmeister Bayern München nicht
verbergen. "Dass selbst die Bayern schon drei Spiele vergeigt haben,
gabs lange nicht mehr. Ich finde das richtig schön - wegen der
Spannung", sagt der 23-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV
Movie". Zugleich weiß der holländische Nationalspieler, weshalb der
HSV jüngst so schlecht aussah. "In letzter Zeit fehlte uns total das
Selbstvertrauen. In solchen Phasen hat man auch kein Glück,
verschießt Elfer, kassiert rote Karten".

Seit eineinhalb Jahren ist der Stürmerstar jetzt beim HSV, war
davon aber 27 Wochen verletzt. Die Gründe dafür sind ihm ein Rätsel.
"Am Training liegts mit Sicherheit nicht", sagt van der Vaart.
Zugleich pflegt er seinen Nationalstolz. Auf die Frage, ob er sich
den Film "Deutschland. Ein Sommermärchen" über die deutsche
Nationalmannschaft angesehen habe, sagt er nur: "Na hören Sie mal,
ich bin Holländer".

Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Originaltext: TV Movie
Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=6568
Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_6568.rss2

Rückfragen bitte an:
Redaktione "TV Movie"
Petra Kaiser
Tel.: 040/3019-3667


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

37484

weitere Artikel:
  • Rexona präsentierte Buch „Super Frauen - Super Stories!" in Hamburg / Prominente Jury prämierte Stories und las die schönsten Kurzgeschichten Hamburg (ots) - - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar - Am Dienstagabend präsentierte Rexona in Hamburg das Buch „Super Frauen - Super Stories!". Im Rahmen der gleichnamigen Aktion rief Rexona alle Frauen deutschlandweit dazu auf, ihre ganz persönliche Super-Story zu erzählen. Kurz: eine knifflige Alltags-Situation, die sie mit Leichtigkeit und Raffinesse gemeistert haben. Die 15 originellsten Erlebnisse wurden von der bekannten Schriftstellerin mehr...

  • Susanne Juhnke exklusiv in Neue Post: "Ich tue mich noch schwer mit Haralds Tod" Hamburg (ots) - Zu Allerheiligen, auf den Tag genau 19 Monate nach dem Tod des Entertainers Harald Juhnke, ist seine Witwe Susanne Juhnke immer noch in tiefer Trauer. "Ich tue mich noch schwer mit Haralds Tod", sagt sie in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Neue Post. Harald Juhnke war am 1. April 2005 verstorben. Susanne Juhnke: "Dass mein Mann schon über ein Jahr tot ist, kann ich nicht fassen. Ich möchte nicht über mein Schicksal als Witwe klagen. Mal hat man gute, mal hat man schlechte Tage." Ob sie bereit für eine neue mehr...

  • Senta Berger: Verfilmung des eigenen Lebens geplant Hamburg (ots) - Schauspielerin Senta Berger überlegt, ihre Biografie zu verfilmen. "Ich habe einige Anfragen vorliegen, muss aber noch darüber nachdenken", sagt die 65-Jährige im Interview der Zeitschrift "TV Movie". Außerdem kann sie sich vorstellen, eine Fortsetzung ihrer Biografie "Ich habe ja gewusst, dass ich fliegen kann" zu schreiben. Denn der Erfolg mit über 100.000 verkauften Exemplaren hat Berger sehr erstaunt. "Vielleicht erzähle ich von meinem Leben und meiner Arbeit in Italien, den Begegnungen mit Marcello Mastroianni und mehr...

  • O-Ton-Beitrag: Erstklassig reisen mit der Bahn Pressefahrt am 31.10.2006 mit dem Schauspieler Sky du Mont Berlin (ots) - - Querverweis: Das Tonmaterial ist unter http://www.presseportal.de/audio abrufbar - Anmoderation (Vorschlag) Wer mehr bezahlt, möchte auch mehr geboten bekommen für sein Geld. Unter dem Motto "Erstklassig reisen mit der Bahn" erwarten die Kunden der 1. Klasse auf der Strecke Hamburg-Berlin seit dem 1. November noch besseren Service und Komfort. 20 Millionen Euro lässt sich die Bahn den neuen Service pro Jahr kosten. Am Dienstag (31.10.2006) lud das Unternehmen zu einer Probefahrt im ICE. Mit an Bord der Schauspieler mehr...

  • DER TV-MARKT IM OKTOBER / RTL MIT TV-ROMANZE, FORMEL 1 UND EISLAUFSHOW DIE NUMMER 1 BEIM JUNGEN PUBLIKUM Köln (ots) - RTL ist im Oktober mit einem Marktanteil von 15,5 Prozent erneut die Nummer 1 bei den 14- bis 49-Jährigen. Auf den Plätzen folgen ProSieben (13,2 %), Sat.1 (10,9 %), ARD (7,9 %), VOX (7,6 %) und ZDF (6,5 %). Beim Gesamtpublikum liegt RTL mit einem Marktanteil von 13,1 Prozent auf dem zweiten Platz hinter der ARD (13,5 %), gefolgt von ZDF (12,5 %), Sat.1 (9,3 %) und ProSieben (7,4 %). Das spannende Formel-1-Finale in Brasilien hat RTL eine Top-Quote beschert. 13,45 Millionen Zuschauer verfolgten am 22. Oktober Michael mehr...

Mehr zu dem Thema Sonstiges

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

Sat1.de mit neuem Online-Spiele-Portal Sat1Spiele.de / SevenOne Intermedia baut Bereich Games weiter aus

durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht