(Registrieren)

ZDF-Montagskino: "Das perfekte Verbrechen" / Free-TV-Premiere mit Anthony Hopkins und Ryan Gosling

Geschrieben am 12-03-2010

Mainz (ots) - Als Free-TV-Premiere präsentiert das ZDF am Montag,
15. März 2010, 22.15 Uhr, im ZDF-Montagskino den amerikanischen
Spielfilm "Das perfekte Verbrechen". Im fesselnden Justizthriller von
Regisseur Gregory Hoblit überzeugt Oscarpreisträger Anthony Hopkins
einmal mehr in seiner Paraderolle des skrupellosen Killers. In den
weiteren Hauptrollen sind Ryan Gosling, David Strathairn, Billy Burke
und Rosamund Pike zu sehen.

Als Ted Crawford (Anthony Hopkins) entdeckt, dass ihn seine schöne
junge Ehefrau Jennifer (Embeth Davidtz) betrügt, plant er ihren Tod -
den perfekten Mord. Gegenüber der Polizei gibt der selbstsichere
Ingenieur das Verbrechen noch am Tatort unumwunden zu. Doch der
ermittelnde Beamte, Detective Rob Nunnally (Billy Burke), achtet kaum
auf das Geständnis: Am Boden liegt seine Geliebte in einer Blutlache
und kämpft ums Überleben. Ted Crawford wird verhaftet und vor Gericht
gestellt. Der Fall scheint sonnenklar zu sein, und der ehrgeizige
junge Staatsanwaltsgehilfe Willy Beachum (Ryan Gosling) ist sich
seiner Sache nur allzu sicher. Doch Hochmut kommt vor dem Fall, und
dank eines Verfahrensfehlers gelangt Crawford wieder auf freien Fuß,
während seine Frau im Koma liegt. Doch der eiskalte Flugzeugingenieur
hat seinen Gegner unterschätzt, der nicht nur sein moralisches
Gewissen entdeckt, sondern auch erstaunliche Kämpferqualitäten
entwickelt...

Fotos sind erhältlich über den ZDF-Bilderdienst, Telefon: 06131 -
706100, und über
http://bilderdienst.zdf.de/presse/dasperfekteverbrechen

Originaltext: ZDF
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/7840
Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_7840.rss2

Pressekontakt:
ZDF-Pressestelle
Telefon: 06131 / 70 - 2120
Telefon: 06131 / 70 - 2121



Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

256736

weitere Artikel:
  • Patientencoaching in LINDA Apotheken Köln (ots) - Das vergangene Jahrhundert hat unsere Gesellschaft verändert. So deutlich, wie sich die Lebensstile der Menschen differenziert haben, haben sich damit einhergehend auch zentrale Lebensgewohnheiten im Hinblick auf Ernährung, Pflege und Hygiene sowie Freizeitgestaltung, Mobilität und Genuss verändert. Diese Entwicklung steht in einem kausalen Zusammenhang zu dem Anstieg der Anzahl an chronisch kranken Menschen. Die "Chronifizierung der Bevölkerung" bedeutet eine gesamtgesellschaftliche Herausforderung, der wir uns stellen mehr...

  • Guter Start für neue Folgen von "Alarm für Cobra 11", "CSI: Den Tätern auf der Spur" und "Bones - Die Knochejägerin" bei RTL Köln (ots) - Starke Quoten für RTL am Donnerstagabend: 19,9 Prozent Marktanteil beim jungen Publikum erreichte um 20.15 Uhr eine neue Folge der beliebten Action-Serie "Alarm für Cobra 11". 4,35 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre sahen den gelungenen Auftakt der 16. Staffel, in dem die Autobahnpolizisten Semir (Erdogan Atalay) und Ben (Tom Beck) Semirs Frau Andrea aus den Händen eines weltweit gesuchten Clanchefs befreiten. Um 21.15 Uhr kam eine neue Folge von "CSI: Den Tätern auf der Spur", in der es um die Aufklärung eines Dreifachmordes mehr...

  • Heißblütige Titeljagd am Hofe! / Das "Burgen und Schlösser"-Special des "perfekten Dinners" vom 15. bis 19. März um 19 Uhr bei VOX Köln (ots) - Beim "perfekten Dinner" bitten die Gastgeber vom 15. bis 19. März nicht an den Tisch, sondern an die Tafel! Denn gespeist wird beim "Burgen und Schlösser"-Special am Hofe und den Kochlöffel schwingen vier Schlossherren und ein Burgfräulein höchst persönlich. Natürlich werden hier neben den Kochkünsten auch die prunkvollen Bauten genau unter die Lupe genommen. Und am Ende geht es hier nicht nur um den Titel des "perfekten Gastgebers"... Martin Schlechtriem ist der erste Gastgeber, der in seinem herrschaftlichen Zuhause zum mehr...

  • Exklusiv in DAS NEUE: Robert Atzorn lehnt Schönheits-OPs ab Hamburg (ots) - Robert Atzorn (65) will so bleiben, wie er ist. Im Exklusiv-Interview mit DAS NEUE sagte der Schauspieler: "Ich will nicht mit falschen Karten spielen. Warum auch?" Für ihn sind Schönheits-Operationen tabu. "Ich würde es nicht machen, denn ich will in Würde alt werden. Dann sehe ich eben knittrig und alt aus. Hauptsache, ich bin mit meinem Leben zufrieden." Robert Atzorn ist seit 1976 mit Angelika Hartung (61) verheiratet und hat zwei erwachsene Söhne, Jens (33) und Daniel (30). Für redaktionelle Rückfragen wenden mehr...

  • Exklusiv in DAS NEUE: Christoph M. Orth ist auf beiden Ohren fast taub Hamburg (ots) - Kurz vor seinem 50. Geburtstag verrät Christoph M. Orth (49) im Gespräch mit DAS NEUE, dass er auf beiden Ohren fast taub ist. Der Schauspieler: "Ich bin schwerhörig. Und zwar schon seit 30 Jahren. Ich wollte es aber lange nicht wahr haben und habe mich immer dagegen gesträubt und nichts unternommen. Jetzt gibt es aber Techniken, die es ermöglichen alles zu verstehen. Fast alles." Und weiter: "Die Hörgeräte trage ich noch nicht lange." Christoph M. Orth lebt in Berlin und feiert am 30. März seinen 50. Geburtstag. Er ist mehr...

Mehr zu dem Thema Sonstiges

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

Sat1.de mit neuem Online-Spiele-Portal Sat1Spiele.de / SevenOne Intermedia baut Bereich Games weiter aus

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht