(Registrieren)

Bayerisches Fernsehen / Sportsendungen vom 12. bis 14. August 2006

Geschrieben am 11-08-2006

München (ots) - Samstag, 12.08.2006 SPORT AM SAMSTAG 16.05 -
17.30 Uhr
Sonntag, 13.08.2006 Wiederholung 03.40 - 05.05 Uhr
Moderation: Wolfgang Nadvornik
_____________________________________________________________________
Leichtathletik: Europameisterschaft in Göteborg / Schweden
Motorsport: Formel 1 Bilanz
Segeln / Jollenkreuzer: Internationale Deutsche Meisterschaft auf dem
Chiemsee
Fußball 2. BL: SV Wacker Burghausen - Karlsruher SC
Fußball Regionalliga:
FC Ingolstadt 04 - SSV Reutlingen
FC Bayern München II - TSG Hoffenheim
Fußball: Nachbericht FC Bayern München - TSV 1860 München /
Abschiedsspiel von Giovane Elber

So., 13.08.2006 RUNDSCHAU-MAGAZIN MIT SPORT 21.20 - 21.45
Uhr
Moderation: Marianne Kreuzer
_____________________________________________________________________
Fußball 2. BL:
SpVgg Greuther Fürth - TSV 1860 München
Erzgebirge Aue - SpVgg Unterhaching
Vorbericht FC Augsburg - 1. FC Köln
Leichtathletik: Europameisterschaft in Göteborg / Schweden

Sonntag, 13.08.2006 SPORT REGIONAL 22.45 - 23.00 Uhr
Montag, 14.08.2006 Wiederholung 10.30 - 11.00 Uhr BR-alpha

Aus dem Studio München-Freimann:
Moderation: Corinna Halke-Teichmann
Leichtathletik: 5. Tegelberglauf in Schwangau
Triathlon: Deutsche Meisterschaft in Kulmbach
Segeln / Jollenkreuzer: Internationale Deutsche Meisterschaft auf dem
Chiemsee

Aus dem Studio Nürnberg:
Moderation: Julia Büchler
Triathlon: Deutsche Meisterschaft in Kulmbach
Fußball Bayernliga: SpVgg Bayern Hof - SSV Jahn Regensburg
Leichtathletik: 5. Tegelberglauf in Schwangau

Montag, 14.08.2006 BLICKPUNKT SPORT 22.00 - 23.00 Uhr
Moderation: Markus Othmer
_____________________________________________________________________
u.a.
Fußball BL:
Rückblick FC Bayern München - Borussia Dortmund
Rückblick VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg
Fußball 2. BL:
Rückblick SpVgg Greuther Fürth - TSV 1860 München
FC Augsburg - 1. FC Köln
Fußball: Empfang der Nationalmannschaft in Berlin durch
Bundespräsident Horst Köhler im Schloss Bellevue
Rubrik: "Vor 25 Jahren in Blickpunkt Sport"
Studiogäste u. a. Django Asül, Raphael Schäfer (1. FC Nürnberg)

Originaltext: BR Bayerischer Rundfunk
Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=7560
Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_7560.rss2

Kontakt:
BR Bayerischer Rundfunk
Pressestelle
Telefon: 089 / 5900 2176


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

25197

weitere Artikel:
  • Colin Farrell: Entzugsklinik gegen Alkoholproblem Hamburg (ots) - Hollywoodstar Colin Farrell ist nach dem Besuch einer Entzugsklinik offenbar von seiner Trunksucht kuriert. "Ich trinke nicht mehr. Seit sechs Monaten keinen verdammten Tropfen", sagt der 30-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Die ewigen Partys bis morgens um fünf waren einfach zu viel. Das hat mich kaputt gemacht", bekennt der Ire. Er habe sein Leben in vollen Zügen genossen, und nie viel über die Zukunft nachgedacht. "Ich war zwar nicht selbstmörderisch, hatte aber auch keinen großen Ehrgeiz, lange mehr...

  • Felix Magath wird "Botschafter für die Natur" / Spitzensportler verstärkt exklusive "Abwehr-Viererkette" Neumarkt,Oberpfalz (ots) - - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar - Felix Magath schließt ab heute einen "Vertrag mit der Natur". Erstmals geht der 53-Jährige eine bundesweite Kooperation ein, die zudem mit einer besonderen Botschafterrolle verbunden ist. Der Trainer des Jahres 2005 engagiert sich ab sofort für ein Zukunftsfeld der Pharmazie - hochpotente Heilkraft aus der Natur. Sein Partner ist die Bionorica AG, der nach Absatz führende deutsche mehr...

  • Bayerisches Fernsehen / Mittwoch, 16. August 2006, 20.15 Uhr / Bayerntour München (ots) - Vom Bergschloss Ludwigs II. am Schachen Themen: Kleinod vor traumhafter Kulisse: Ludwigs Königshaus am Schachen Im Dienste seiner Majestät: Die Wirtsfamilie vom Schachen Über Stock und Stein: Wanderungen im Wettersteingebirge Blütenpracht in dünner Luft: Deutschlands höchster Alpengarten Rosi Mittermaier und Christian Neureuther: Mit Ski-Stars auf Sommer-Bergtour Schwere Last im steilen Gelände: Der Garmischer Postbote Zirbel und Eibe: Wo Holzbildhauer ihr Handwerk lernen Königliche Genüsse: Schokoladen-Kreationen für mehr...

  • Scarlett Johansson ist gern ein Sexsymbol Hamburg (ots) - Hollywoodstar Scarlett Johansson genießt ihr Image als Sexsymbol. "Ich liebe es, wenn man mich sexy findet und hoffe, dass ich es lange Zeit bleiben werde", sagt die 21-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Vom Schlankheitswahn in den USA will sie nichts wissen. "Ich fühle mich wohl in meiner Haut und habe kein Problem damit, ein Kleid auszufüllen", betont die Schauspielerin. Amerika sei von dem Thema viel zu besessen. Zugleich verrät Johansson ihr Schönheitsrezept: "Ich ernähre mich gesund, trinke wenig mehr...

  • Bayerisches Fensehen / Samstag, 12. August 2006, 18.05 Uhr / Zwischen Spessart und Karwendel München (ots) - Moderation: Florian Schrei Magische Unterwelt 100 Jahre Nürnberger Wasserversorgung Rettendes Floß Die Flussseeschwalben vom Starnberger See Originaltext: BR Bayerischer Rundfunk Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=7560 Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_7560.rss2 Kontakt: BR Bayerischer Rundfunk Pressestelle Telefon: 089 / 5900 2176 mehr...

Mehr zu dem Thema Sonstiges

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

Sat1.de mit neuem Online-Spiele-Portal Sat1Spiele.de / SevenOne Intermedia baut Bereich Games weiter aus

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht