(Registrieren)

Schneller tippen mit Windows 7 / Bartels Media GmbH veröffentlicht die siebte Version der kostenlosen Texteingabehilfe "PhraseExpress", die von Microsoft für den Einsatz mit Windows 7 zertifiziert wur

Geschrieben am 18-12-2009

Trier (ots) -

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

E-Mails sind aus dem Büroalltag nicht mehr wegzudenken. Angesichts
der steigenden Flut an Nachrichten steigt jedoch der Aufwand, alle
Anfragen adäquat zu beantworten.

Hilfe bei der täglichen Email-Flut

Moderne Textverarbeitungen unterstützen Anwender bei der täglichen
Schreibarbeit. So erweitert die beliebte Autotext-Funktion
Textabkürzungen, wie zum Beispiel "mfg", in den vollständigen Satz
"Mit freundlichen Grüßen".

Die Textbausteinverwaltung PhraseExpress erweitert diese
zeitsparende Funktion auf alle Programme unter Windows; zum Beispiel
auch dem Internet Browser oder Datenbankanwendungen. Textvorlagen
lassen sich damit auch im Emailprogramm auf Knopfdruck abrufen.

Microsoft hat die neueste Version 7 von PhraseExpress für Windows
7 zertifiziert, die ab sofort 32 und 64 Bit Betriebssysteme
unterstützt. Die separate Netzwerk Edition ermöglicht die gemeinsame
Nutzung von Textbausteinen für mehrere Anwender im Unternehmen.
PhraseExpress adaptiert den Schreibstil des Anwenders PhraseExpress
erstellt Antwortvorlagen anhand wiederkehrender Texteingaben sogar
automatisch. Schreibt der Benutzer etwa immer wieder den Satz "Vielen
Dank für Ihre Mitteilung.", bietet PhraseExpress nach kurzer
Lernphase die Vervollständigung des Satzes nach Eingabe weniger
Buchstaben an.

In der neuen Version 7 werden auf Knopfdruck auch einzelne Wörter
statt nur ganzer Sätze vervollständigt, wenn sie zum Satzkontext
passen.

Eingebauter Taschenrechner

PhraseExpress erkennt ab sofort die Eingabe einer Berechnung im
laufenden Text. Das Programm ersetzt Texteingaben, wie "Das kostet
EUR 14,50+49,95" auf Wunsch in "Das kostet EUR 64,45" und erspart
damit den lästigen Wechsel zwischen Textverarbeitung und
Taschenrechner.

Kostenlos für Privatanwender

Auch die neue Version bleibt für private Anwender kostenlos und
kann unter http://www.phraseexpress.de heruntergeladen werden. Für
kommerzielle Anwender wird PhraseExpress in drei Varianten ab EUR
29,95 inklusive 19% Mehrwertsteuer angeboten.

Originaltext: Bartels Media GmbH
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/53268
Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_53268.rss2

Pressekontakt:
Bartels Media GmbH
Judith Reiff
Im Treff 20
54296 Trier
Telefon: 0651-99919-50
Email: reiff@bartelsmedia.com
http://presse.phraseexpress.de


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

243288

weitere Artikel:
  • BIOLOGIE: Wahrhaft tiefer Schlaf Hamburg (ots) - Sie sehen behäbig aus, sind aber überraschend aktiv: die Nördlichen See-Elefanten (Mirounga angustirostis). Wie das GEO-Magazin in seiner Januar-Ausgabe berichtet, haben Forscher lange gerätselt, wo und wann die Meeressäuger je zur Ruhe kommen. Denn auf ihrer jährlichen 21 000 Kilometer langen Reise durch den Pazifik sind die Tiere bis zu acht Monate unterwegs und unternehmen rund um die Uhr einen Tauchgang nach dem anderen. Mit Messgeräten, die die Körperposition der Säuger bestimmten, konnte ein Team um Yoko Mitani von mehr...

  • Moritz Bleibtreu: "Mein Leben wurde auf den Kopf gestellt" Hamburg (ots) - Die Trauer über den Tod seiner Mutter hat Moritz Bleibtreu verändert. "Mein Leben wurde komplett auf den Kopf gestellt", sagt der Schauspieler im Interview mit der Frauenzeitschrift "FÜR SIE" (01/2010; EVT: 19. Dezember 2009). "Es ist etwas, was ich noch nicht verwunden habe. Ich stecke da mittendrin." Seine aktuelle Komödie "Soul Kitchen" (Kinostart 25. Dezember 2009) weckt bei dem 38-Jährigen deshalb ganz besondere Gefühle: Es ist der letzte gemeinsame Film von ihm und Monica Bleibtreu, die im Mai 2009 verstarb. mehr...

  • SWR: US-Anwälte warnten frühzeitig vor Finanzvermittler des Freizeitparks Nürburgring Badem-Baden (ots) - Baden-Baden. US-Berater haben im Zusammenhang mit der gescheiterten Finanzierung des Freizeitparks Nürburgring bereits im September 2008 vor dem Schweizer Finanzvermittler Urs Barandun gewarnt. Es sei Vorsicht geboten, so die renommierte Anwaltskanzlei Bracewell & Giuliani in einem ausführlichen Schreiben vom 18. September 2008. Nach SWR-Recherchen hatten die US-Anwälte im Auftrag des deutschen Beraters der Nürburgring GmbH, einer Bonner Rechtsanwaltskanzlei, Finanzierungsversprechen von Barandun überprüft. Bei Nachfragen mehr...

  • Jens Lehmann bei "Kerner" in SAT.1: "Es ist peinlich, es ist unangenehm und ich wäre am liebsten unerkannt entkommen." Unterföhring (ots) - "Ich bin ich und für meine Taten verantwortlich. Diese Aktionen am Wochenende waren zweifelsfrei nicht gut und wenn ich könnte, würde ich sie rückgängig machen." Bei Kerner sprach Jens Lehmann, Ex-Nationaltorhüter und Keeper beim VfB Stuttgart, gestern zum ersten Mal öffentlich über die Entgleisungen, die zuletzt für viele negative Schlagzeilen sorgten. Die Strafe vom Verein werde er akzeptieren - über die tatsächliche Höhe allerdings schwieg Lehmann: "Sie ist sehr hoch." Auch über die anschließende Auseinandersetzung mehr...

  • Apotheker erstmals in Nationale Versorgungsleitlinie Asthma eingebunden Berlin (ots) - Apotheker sind erstmals an der Nationalen Versorgungsleitlinie (NVL) Asthma beteiligt, deren aktualisierte zweite Auflage seit heute online verfügbar ist. Die Einbindung der Apotheker zielt darauf ab, in Kooperation mit dem Arzt Asthmapatienten bei der Anwendung inhalativer Arzneimittel zu unterstützen. Gemeinsam mit dem Arzt und Patienten kann der Apotheker arzneimittelbezogene Probleme erkennen und lösen. Prof. Dr. Martin Schulz, Vorsitzender der Arzneimittelkommission der Deutschen Apotheker: "Viele Asthmapatienten machen mehr...

Mehr zu dem Thema Sonstiges

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

Sat1.de mit neuem Online-Spiele-Portal Sat1Spiele.de / SevenOne Intermedia baut Bereich Games weiter aus

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht