(Registrieren)

Erfolgreiche Thrill Time auf ProSieben: 14,1 Prozent MA für "Tod aus der Tiefe"

Geschrieben am 08-09-2009

Unterföhring (ots) - Erfolgreiche Thrill Time auf ProSieben: Das
Event-Movie "Tod aus der Tiefe" mit Lavinia Wilson, Fahri Ogün Yardim
und Hubertus Grimm erzielte am gestrigen Abend einen guten
Marktanteil von 14,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience
Research
Erstellt: 08.09.2009 (vorläufig gewichtet: 07.09.2009)

Originaltext: ProSieben Television GmbH
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/25171
Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_25171.rss2

Pressekontakt:
German Free TV Holding GmbH
Kommunikation/PR Fiction
Petra Hinteneder
Tel. +49 [89] 9507-1171
Petra.Hinteneder@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Bettina Nissum
Tel. +49 [89] 9507-1170
Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

223521

weitere Artikel:
  • NABU legt Rechtsgutachten zum Schutzstatus des Wolfes in Deutschland vor/Tschimpke: Tötung ist Verstoß gegen Artenschutz und streng zu ahnden Berlin (ots) - Der NABU hat erstmals ein umfassendes Rechtsgutachten zum Schutzstatus des Wolfes in Deutschland vorgelegt. "Der Wolf ist mit circa 50 Tieren noch eines der seltensten Säugetiere Deutschlands. Seine Tötung stellt einen schwerwiegenden Verstoß gegen den Artenschutz dar und ist streng zu ahnden", sagte NABU-Präsident Olaf Tschimpke. Das Gutachten sei vor allem auch mit Blick auf die Debatte um das rechtliche Strafmaß und Vorgehen bei illegalen Wolfsabschüssen erstellt worden. Im dem am Dienstag in Berlin präsentierten mehr...

  • Whitney Houston stürmt auf Platz eins der Album-Charts Baden-Baden (ots) - Erfolgreiches Comeback für Whitney Houston. Die US-Sängerin stürmt mit "I Look To You" sofort auf Platz eins der Top 100 Album-Charts. Houston steht erstmals seit dem Soundtrack zu "The Bodyguard" wieder auf dem Charts-Gipfel. Das teilt media control mit. Rang zwei sichert sich Neuling Semino Rossi mit "Die Liebe bleibt". Gemeinsam mit Whitney Houston verdrängt der Schlagersänger Vorwochensieger Jan Delay ("Wir Kinder vom Bahnhof Soul") auf die Drei. Auf den Positionen acht, zehn und elf folgt ein Neueinsteiger-Trio mehr...

  • Happy Birthday Karl Lagerfeld! München (ots) - Am 10. September 2009 wird Karl Lagerfeld wieder ein Jahr älter - oder auch nicht? Sein wahres Alter nämlich hütet der Modegott seit Jahren wie ein Staatsgeheimnis. Sucht man auf seiner Homepage, findet man das Geburtsjahr 1938, Insider mutmaßen jedoch, dass Lagerfeld schon im Jahre 1933 geboren sein muss. Bunte-Chefreporter Paul Sahner, seit rund 15 Jahren ein Wegbegleiter Karl Lagerfelds, fragte ihn direkt. Karls verblüffende Antwort: "Ich finde diese Diskussion um mein wahres Alter äußerst witzig. Altona ist bombardiert mehr...

  • Studie: Frauen sehen sich als Langzeitsingles Hamburg (ots) - Singlefrauen sehen sich länger in der Singlerolle als Männer. Gefragt nach der voraussichtlichen Dauer ihres Singlelebens antwortet jede dritte Singlefrau: Länger als ein Jahr. Dagegen ist sich ein Drittel der Singlemänner sicher, innerhalb der nächsten drei Monate ihre Traumfrau zu treffen. So das Ergebnis der größten Singlestudie Deutschlands im Auftrag der Online-Partnervermittlung ElitePartner.de (über 7.000 Befragte). Männer sind optimistischer Jeder dritte Singlemann ist überzeugt, dass er innerhalb der nächsten mehr...

  • Nia Vardalos: "Liebesszenen sind mir peinlich" München (ots) - "Es ging mir jahrelang wirklich nicht gut, und ich fühle mich auch erst jetzt in der Lage, darüber zu sprechen: Ich kann keine Kinder bekommen", bekennt Nia Vardalos (46) im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Ich habe den Kampf gegen meine Unfruchtbarkeit verloren und zehn Jahre gebraucht, bis ich gelernt habe zu akzeptieren, dass Mutter Natur mir keinen Nachwuchs schenken wird." Diese Erkenntnis habe sehr geschmerzt. Vor einem Jahr adoptierte sie ihre Tochter, die damals drei war. "Seither ist mein Leben mehr...

Mehr zu dem Thema Sonstiges

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

Sat1.de mit neuem Online-Spiele-Portal Sat1Spiele.de / SevenOne Intermedia baut Bereich Games weiter aus

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht