(Registrieren)

JobScout24 nach dem Relaunch: neues Design - neue Technologie - neuer Kandidaten-Pool

Geschrieben am 25-03-2009

München (ots) - JobScout24, die Online-Stellenbörse für
Unternehmen und Bewerber mit Profil, hat Besuchern jetzt noch mehr zu
bieten.

Auf der PERSONAL 2009 in München wird heute feierlich der
virtuelle Schleier über der völlig neu konzipierten Plattform
www.jobscout24.de gelüftet. Bislang sorgsam unter Verschluss
gehaltene Neuerungen wie beispielsweise der JobScout24
Kandidaten-Pool werden im Rahmen der Messe einem breiten Publikum
vorgestellt. Der Kandidaten-Pool ersetzt die bisherige
Bewerberdatenbank und bietet Personalverantwortlichen die
Möglichkeit, interessante Bewerber zu kontaktieren - bevor Kosten
entstehen. Er basiert auf dem Grundsatz: Vorher wissen, was drin ist.
Außerdem sorgt eine stark verbesserte Suchtechnologie in Zukunft für
das optimale Produkterlebnis von Jobsuchenden und Arbeitgebern
gleichermaßen. Last but not least schmeichelt die neue Optik der
Website dem anspruchsvollen User-Auge.

Die Technologie, auf der die vollständig neue Plattform fußt,
entspricht aktuellen Standards und sorgt für das bestmögliche
"Finde-Ergebnis" der Website-Besucher. Wer also einen Arbeitsplatz
oder den passenden Kandidaten für eine freie Stelle sucht, findet
jetzt schnell und einfach Angebote, die noch besser zu seiner
Suchanfrage passen und auf Wunsch nach Relevanz sortiert sind. Zudem
sorgt die optimierte Usability der Website nun für ein besonders
positives Produkterlebnis: Das freundliche und helle Webdesign
vermittelt Leichtigkeit und entspricht der neuen Corporate Identity
der Scout24 Gruppe.

Der JobScout24 Kandidaten-Pool - mehr als eine Bewerberdatenbank
Zukunftsweisende Funktionalitäten heben JobScout24 vom Wettbewerb ab:
So ersetzt der JobScout24 Kandidaten-Pool ab sofort die bisherige
Bewerberdatenbank. Ein innovatives Kommunikationsmodell erleichtert
die Interaktion zwischen Bewerbern und Arbeitgebern und reduziert so
die Risiken - für Arbeitgeber wie Arbeitnehmer gleichermaßen. Denn
Arbeitnehmer entscheiden selbst, wann Sie ihre Identität preis geben.
Arbeitgeber im Gegenzug bezahlen erst, wenn der Bewerber tatsächlich
Interesse signalisiert und die gewünschten Informationen freigegeben
hat.

Wer sich selbst vom neuen Web-Auftritt der JobScout24 GmbH
überzeugen möchte, ist herzlich eingeladen, dies auf
www.jobscout24.de zu tun. Konstruktives Feedback ist jederzeit
erwünscht.

Über JobScout24

Die Online-Stellenbörse JobScout24 bietet rund 3,74 Millionen
Nutzern pro Monat (ACTA 2008) über 250.000 Stellenangebote namhafter
Unternehmen. Arbeitnehmer begleitet JobScout24 durch das gesamte
Berufsleben mit zahlreichen Services für Jobsuche und
Bewerbungsprozess sowie Informationen über aktuelle Entwicklungen auf
dem Arbeitsmarkt. Intuitive Benutzeroberfläche, relevante
Vorselektion der Suchergebnisse und praktische Zusatzfunktionen
machen den Findevorgang einfach und "alltagskompatibel".
Personalverantwortliche finden bei der Online-Stellenbörse JobScout24
eine Vielzahl von Instrumenten für die zeitgemäße Suche nach Fach-
und Führungskräften - von der klassischen Online-Stellenanzeige über
Print-Online-Kombinationen bis hin zu crossmedialem Employer
Branding.

Die JobScout24 GmbH ist Teil der Scout24-Gruppe, deren Angebote
rund 6 Millionen Menschen nutzen. Neben JobScout24 zählen
AutoScout24, ElectronicScout24, FinanceScout24, FriendScout24,
ImmobilienScout24 und TravelScout24 zur Scout24 Gruppe. Scout24 ist
ein Teil des Deutsche Telekom Konzerns.

Weitere Informationen finden Sie unter www.jobscout24.de

Originaltext: JobScout24
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/17672
Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_17672.rss2

Pressekontakt:
JobScout24 GmbH
Alexandra Schiekofer
Rosenheimer Straße 145i
81671 München

089/450 36 301
presse@jobscout24.de


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

193700

weitere Artikel:
  • Nur jeder Zehnte in Deutschland möchte ewig leben Stuttgart (ots) - Umfrage zu Lebenserwartungen im Magazin Reader's Digest Der Wunsch nach einem unendlichen Leben hält sich offenbar sehr in Grenzen. Nach einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Emnid im Auftrag des Magazins Reader's Digest möchte nur jeder zehnte Bürger in Deutschland gerne ewig leben, wenn er darüber selbst entscheiden könnte Selbst der Wunsch nach einem deutlich längeren Leben, als dies bisher biologisch machbar ist, hält sich in Grenzen. Wie das Magazin in seiner April-Ausgabe berichtet, würden mehr...

  • Evelyn Heeg im stern: "Meine Brüste waren zwei tickende Zeitbomben" Hamburg (ots) - Es war ein drastischer Entschluss, doch Evelyn Heeg hat ihn nicht bereut. Weil sie wegen einer seltenen Genmutation vermutlich früh an Brustkrebs erkrankt wäre, ließ sich die junge Frau vorsorglich beide Brüste amputieren. "Meine Brüste waren für mich nicht heilig, sondern zwei tickende Zeitbomben, die entschärft werden mussten", sagt Heeg in einem Interview in der neuen, am Donnerstag erscheinenden Ausgabe des Hamburger Magazins stern. In Heegs Familie sind bereits drei Frauen jung an Brustkrebs gestorben, darunter mehr...

  • Gute Sonnebrille, gesunde Augen Eschborn (ots) - »Eine gute Sonnenbrille muss die von der Sonne stammende UV-Strahlung zu 100 Prozent blockieren.« Das sagt der Medizin-Physiker Privatdozent Dr. Wolfgang Wesemann, Strahlenschutzexperte vom Kuratorium Gutes Sehen in der »Neue Apotheken Illustrierte extra Augen«. Ob dieser Schutz wirklich gegeben ist, kann man nur mit speziellen Strahlungsmessgeräten nachprüfen, die man bei vielen Augenoptikern findet. Wie dunkel oder hell eine Sonnenbrille getönt ist, sagt nicht unbedingt etwas über ihren Schutzeffekt gegen UV-Strahlen mehr...

  • Sienna Miller exklusiv in InTouch: "Liebe besiegt den Verstand" Hamburg (ots) - Sienna Miller war in letzter Zeit nicht gerade zu beneiden: Sie machte Schlagzeilen mit ihrer Skandal-Affäre und verlor durch ihr schlechtes Image sogar Filmrollen. Sie wurde sogar als Schlampe beschimpft und habe sich wie im Krieg gefühlt, erinnert sich die 27-Jährige. Doch für die Schauspielerin geht es nun wieder aufwärts. In dem neuen Film "The Edge of Love" verarbeitet sie das Thema Seitensprünge und ganz allein ist sie auch nicht. Im Exklusiv-Interview mit InTouch spricht sie über ihre prominente beste Freundin, mehr...

  • Keira Knightley exklusiv in Life&Style: "Ich bin wirklich nicht gerade die Hellste!" Hamburg (ots) - Aktuell glänzt Keira Knightley als Glamour-Girl des 18. Jahrhunderts in ihrem neuen Film "Die Herzogin" auf der Leinwand. Im Exklusiv-Interview mit Life&Style verrät sie jetzt: "Ich mache mir nichts aus Berühmtheit" und ist überraschend bodenständig. In ihrer Filmrolle spielt sie eine junge Mutter, privat stünden aber noch keine eigenen Kinder für die junge Schauspielerin auf dem Plan: "Ich persönlich lasse mir mit dem Kinderkriegen noch Zeit. Ich weiß auch noch gar nicht, was eine gute Mutter überhaupt ausmacht", verrät mehr...

Mehr zu dem Thema Sonstiges

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

Sat1.de mit neuem Online-Spiele-Portal Sat1Spiele.de / SevenOne Intermedia baut Bereich Games weiter aus

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht