(Registrieren)

Mit Sicherheit gut informiert - TravelScout24 erneut Testsieger im Bereich Kundenservice

Geschrieben am 22-10-2008

München (ots) - Bei TravelScout24 sind Urlaubssuchende gut
beraten, das bestätigen jetzt auch die Testergebnisse der makotel
GmbH. Im Rahmen ihres Qualitäts- und Mystery Activities Konzepts
überprüfte das Unternehmen 11 namhafte Reiseportale auf ihre
Beratungsqualität. TravelScout24 überzeugte dabei insbesondere durch
seine Kundenfreundlichkeit.

makotel testete die Reiseexperten der Servicecenter mit einer
telefonischen Anfrage auf zahlreiche Hard Skills wie
Verkaufsaffinität oder Angebotspräsentation. Im direkten
Kundengespräch überprüften die Tester außerdem die Soft Skills - die
Art der Gesprächsführung, das Frageverhalten oder die Verwendung von
Fachtermini. TravelScout24 punktet in seiner Gesprächsführung
insbesondere durch die direkte Bedarfsermittlung und die
anschließende fachmännische Beratung seiner Kunden. Außerdem bietet
das Portal mit zahlreichen Informationen auf seiner Website und dem
Live-Chat weitere Möglichkeiten für den Kunden, sich vor seiner Reise
umfassend zu informieren.

TravelScout24 setzt auf verlässlichen Kundenservice und das mit
Erfolg: Bereits Anfang des Jahres wurde das Reiseportal vom
Test-Magazin Emporio als Top-Online-Reiseportal mit der besten
Kundenbetreuung ausgezeichnet. Auch im branchenübergreifenden
Vergleich des Deutschen Instituts für Servicequalität erreichte
TravelScout24 den zweiten Platz beim "Service Innovations-Award".

Über TravelScout24:

Seit 2002 ist TravelScout24 der unabhängige und sichere
Online-Reisemarktplatz, bei dem der Kunde einfach und effizient das
für ihn passende Angebot zum besten Preis aus einer Vielzahl von
Produkten auswählen kann. TravelScout24 versteht sich als
Fullservice-Reisemarktplatz, der immer wieder neue Inspiration rund
um das Thema Reisen gibt. Mit TravelScout24 in den Urlaub fahren
bedeutet, bereits bei der Buchung die Vorfreude auf das kommende
Erlebnis zu spüren.

TravelScout24 ist Teil der Scout24 Gruppe, deren Angebote
monatlich rund sechs Millionen Menschen nutzen. Scout24 erleichtert
seinen Kunden das Finden oder Anbieten von Produkten, Services und
Kontakten und spart ihnen damit Zeit und Geld. Neben TravelScout24
zählen AutoScout24, ElectronicScout24, FinanceScout24, FriendScout24,
ImmobilienScout24 und JobScout24 zur Scout24 Gruppe. Scout24 ist Teil
des Deutsche Telekom Konzerns.

Originaltext: TravelScout24
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/43897
Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_43897.rss2

Pressekontakt bei TravelScout24:

Beatrice Charrier
Rosenheimer Str. 143b
81671 München
Tel. 089 - 490 267 599
E-Mail presse@travelscout24.de
URL www.travelscout24.de


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

165702

weitere Artikel:
  • Doku am Montag: Leiharbeit undercover - Mein heimliches Leben in deutschen Fabriken - Ein Film von Julia Friedrichs Köln (ots) - Das Erste, Montag, 27.10.2008, 21.00 - 21.45 Uhr Seine gelbe Weste leuchtet schon von Weitem. Sie markiert ihn, zeigt, dass er anders ist als die anderen Arbeiter in der Werkshalle. Matthias P. ist Leiharbeiter. Er arbeitet Schulter an Schulter mit den Facharbeitern des Unternehmens. Matthias P. bekommt sechs Euro brutto pro Stunde, weniger als die Hälfte des Lohns, den sein Nebenmann erhält, ein Festangestellter mit Tarifvertrag. Noch am Morgen saß Matthias P. in seiner Wohnung. In Hose und Leuchtweste hockte er neben mehr...

  • OPC-Urteil sorgt für Wirbel 9. EUROFORUM-Jahrestagung "Nahrungsergänzungsmittel" 22. und 23. Januar 2009, Frankfurt am Main Düsseldorf (ots) - Das OPC-Urteil des Bundesverwaltungsgerichts vom 25.07.2007 sorgt weiterhin für Unklarheit bei der Einordnung von Zusatzstoffen. Demnach sind nur die Stoffe den Zusatzstoffen gleichgestellt, die weder selbst als Lebensmittel verzehrt noch als charakteristische Zutat eines Lebensmittels verwendet werden. Welcher Stoff als "charakteristisch" gilt, ist im Sinne von §2 Abs.3 LFGB nicht eindeutig definiert. Entsprechend wäre ein Stoff, so lange er eine "charakteristische Zutat" des Nahrungsergänzungsmittels (NEM) ist, nicht mehr...

  • Verband der deutschen Internetwirtschaft zum Urteil des Verwaltungsgerichts Berlin: / Gericht: Vorratsdatenspeicherung ohne Kostenerstattung ist nicht zumutbar Köln/Berlin (ots) - Das Verwaltungsgericht Berlin hat ein TK-Unternehmen bis zu einer Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts von der Pflicht zur Vorratsdatenspeicherung befreit. Der Grund ist, dass das klagende Unternehmen sonst auf seinen Kosten auch dann sitzen bleiben würde, wenn das Bundesverfassungsgericht die Kostenregelung später für nichtig erklärt. Das Bundesverfassungsgericht muss nun entscheiden, ob die Verpflichtung auf eigene Kosten Überwachungstechnik anzuschaffen und zu betreiben, überhaupt angemessen ist. Die Klägerin mehr...

  • Anne Hathaway: "Ich bin kein Bond-Girl" Hamburg (ots) - Mit den aktuellen Bond-Girls kann sie optisch leicht mithalten, gerade überzeugte sie in einer Geheimdienst-Komödie, und Daniel Craig findet sie supersexy - trotzdem sieht Anne Hathaway sich in absehbarer Zeit nicht an der Seite von 007. "Ich bin dafür viel zu feige", sagte sie im Interview mit GALA (Ausgabe vom 23. Oktober). "In ,Get Smart' bekämpften mein Filmpartner und ich in einer Szene einen Giganten. Kurz vor der Einstellung mussten wir laut loslachen, weil uns bewusst wurde, dass hier wohl die beiden größten Angsthasen mehr...

  • Schauspieler Friedrich von Thun in FREIZEITWOCHE: "Vielleicht wäre ich heute Rübenbauer in Mähren" Hamburg (ots) - Friedrich von Thun (66) ist ein viel beschäftigter Schauspieler und begabter Musiker. Zurzeit steht er in Prag vor der Kamera. FREIZEITWOCHE sprach mit ihm in Prag über seine Familiengeschichte und Erfahrungen als Kind in einem tschechischen Gefangenenlager. "Es berührt mich sehr, in Prag zu sein", sagt Friedrich von Thun in FREITZEITWOCHE. "Ich gehe staunend durch die Stadt. Gehe den Weg vom Haus meines Vaters bis zur Schule, die er besuchte. Unsere Familie ist dem Land über 300 Jahre lang verbunden gewesen." In mehr...

Mehr zu dem Thema Sonstiges

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

Sat1.de mit neuem Online-Spiele-Portal Sat1Spiele.de / SevenOne Intermedia baut Bereich Games weiter aus

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht