(Registrieren)

K&L Wall Art: Eine Spende durch schicke Wände

Geschrieben am 01-10-2008

Berlin (ots) -

Die Firma K&L Wall Art startet ab Oktober eine besondere Aktion:
Jeden Monat kommen 2 Prozent des Netto-Bestellwerts einer
karitativen Einrichtung zu gute. Helfen Sie mit.

In diesem Monat beginnt die Firma K&L Wall Art eine besondere Form
des sozialen Engagements: Zwei Prozent des Netto-Bestellwerts jeder
Bestellung werden einer karitativen Einrichtung zur Verfügung
gestellt. Als spezielle Zugabe ergänzt die Firma K&L Wall Art am Ende
des Monats den gesammelten Spendenbetrag noch einmal um eine
angemessene Summe. Alle Kunden können sich somit auf eine besondere
Art und Weise sozial engagieren und leisten mit ihrer Bestellung eine
wertvolle Hilfe. Auf der Internetseite www.wall-art.de wird jeden
Monat die aktuelle Initiative bekannt gegeben und ein Spendenticker
informiert über die bereits eingegangenen Beträge. Die Aktion ist
zunächst für einen Zeitraum von zwölf Monaten ausgelegt und in jedem
Monat wird eine andere, ausgewählte Einrichtung bedacht.

"Wir sind uns der sozialen Verantwortung als Unternehmen bewusst
und möchten mit dieser Aktion einen kleinen Beitrag leisten", so Nico
Schneider, Prokurist der K&L Wall Art GmbH. "Vielleicht können wir
durch diese Initiative auch einen wertvollen Anstoss geben, und
andere zu einem ähnlichen Engagement animieren", so Nico Schneider
weiter.

Die Firma K&L Wall Art ist einer der führenden Hersteller im
Bereich der modernen Wanddekoration. Egal ob Wandtattoos,
Leinwanddruck, Wallprints oder Wandstoffe, die Firma K&L Wall Art
bietet eine Vielzahl an schönen und hochwertigen Motiven für jede
Wand und passend zu jedem Raum Ihres Zuhauses.

Weitere Informationen unter www.wall-art.de

Originaltext: K&L Wall Art GmbH
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/73006
Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_73006.rss2

Pressekontakt:
Marcel Otto
Gipsstrasse 16 b
10119 Berlin
Tel.: + 49 (0) 172 - 650 4109
E-Mail: m.otto@wall-art.de


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

161735

weitere Artikel:
  • 10 Jahre "Galileo": Das ProSieben-Wissensmagazin feiert Geburtstag München (ots) - - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - Mit einem neuen Studio startet "Galileo" am 24. November 2008 in die Jubiläumswoche zum 10-jährigen Bestehen des Wissensmagazins. In der Geburtstagssendung am Sonntag, dem 30. November 2008, gibt's einen Weltrekordversuch. Die Zuschauer können ab sofort ihre Ideen zum Thema "Erfinde etwas, das Menschen verbindet" einsenden. ",Galileo' hat sich in den letzten 10 Jahren stetig verändert", mehr...

  • Auch Wikipedia, Google oder facebook beinhalten Spy- und Adware Bensheim/München (ots) - Zum Semesterbeginn gibt Webroot Tipps, um persönliche Daten und Online-Identitäten zu schützen. Knapp zwei Millionen Studenten werden diesen Herbst an die Hochschulen zurückkehren und fast jeder von ihnen besitzt einen PC oder Laptop. Da Datenverluste durch menschliche Fehler, bösartige oder überholte Software und Datenklau unausweichlich sind, könnten Studenten im Wintersemester wertvolle Dateien verlieren. Studenten verbringen durchschnittlich mehrere Stunden täglich online. Vor allem nutzen sie mehr...

  • Nicole Kidman exklusiv in InTouch: "Putzen finde ich total entspannend" Hamburg (ots) - Süße kleine Tochter, glückliche Ehe und imposante Hollywood-Karriere - Nicole Kidman ist happier denn je. "Ich liebe meine Arbeit, aber meine Familie hat oberste Priorität", erklärt die Schauspielerin jetzt im Exklusiv-Interview mit dem People-Magazin InTouch. "Wenn ich nicht arbeite, stecke ich meine Kraft in meine Ehe. Ich gehe nicht viel raus." Dafür schmeiße sie den Haushalt. "Putzen und Kochen entspannt mich total. Allerdings kann ich weder nähen, noch bin ich sonderlich gut beim Stricken. Aber dafür kann ich total mehr...

  • Historisches Datum in der Geschichte von Bibel TV: Quantensprung in der Sendequalität Hamburg (ots) - Schnellere Arbeitsweise, bessere Qualität, alles direkt aus Hamburg. "Ein historisches Ereignis. Das ist einfach genial" freut sich der Geschäftsführer von Bibel TV gGmbH Henning Röhl. Premiere für neue Sendetechnik: Pünktlich zum sechsjährigen Jubiläum stellt der christliche Familiensender Bibel TV die Weichen für die Zukunft. In der Nacht vom 30. September auf den 1. Oktober stellte der Sender seine Sendetechnik offiziell auf ein neues Playout-System um. Bisher wurde die Sendeabwicklung über den Dienstleister mehr...

  • Quecksilber-Thermometer jetzt entsorgen / Bundesweit tauschen viele Apotheken Thermometer zum Vorzugspreis Berlin (ots) - Die Apotheken helfen Verbrauchern bundesweit, sich von einer latenten Gesundheits- und Umweltgefahr zu befreien. Unter dem Motto "Behalten ist Quecksilber - Tauschen ist Gold!" können Kunden vom 6. bis 11. Oktober ihr altes, quecksilberhaltiges Fieberthermometer gegen ein neues, digitales Exemplar in vielen der 21.500 Apotheken im gesamten Bundesgebiet tauschen. Zum Vorzugspreis erfolgen dort der Tausch und die umweltgerechte Entsorgung des Quecksilbers. "In den Haushalten liegen bundesweit noch hunderttausende Quecksilberthermometer mehr...

Mehr zu dem Thema Sonstiges

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

Sat1.de mit neuem Online-Spiele-Portal Sat1Spiele.de / SevenOne Intermedia baut Bereich Games weiter aus

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht