(Registrieren)

Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln

Geschrieben am 22-04-2008

Berlin (ots) -

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

1000. Sendung "Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln" mit
Special Guest Andreas Niedrig. Sendetermin: Donnerstag, 24. 04. 2008
um 17.00 Uhr in Sat.1. Auf die beiden ist Verlass: Pünktlich um 17.00
Uhr, von Montag bis Freitag, sind die Duisburger Polizisten Conny
Niedrig (M.) und Bernie Kuhnt (l.) für Sat.1 im Einsatz. Am
Donnerstag, 24. April 2008 sind sie mit ihrem 1000. Fall beschäftigt!
In einer Gastrolle mit dabei: Connys Bruder Andreas Niedrig (r.), der
durch seine Biographie "Vom Junkie zum Ironman. Die zwei Leben des
Andreas Niedrig" bekannt wurde. Foto: Sat.1/Ralf Jürgens. Dieses Bild
darf honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der
Programmankündigung verwendet werden.

Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und
ausdrücklicher Genehmigung der Sat.1SatellitenFernsehen GmbH möglich.
Verwendung nur mit Copyrightvermerk. Die Fotos dürfen nicht
archiviert und nicht an Dritte weitergeleitet werden. Rückfragen
unter: 030/2090-2390.

Originaltext: SAT.1.
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/6708
Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_6708.rss2

Pressekontakt:
Sat.1


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

132461

weitere Artikel:
  • PHOENIX Runde "Stromlücke oder Stromlüge? - Der Streit um Energie", PROGRAMMHINWEIS für Mittwoch, 23. April 2008, 22.15 Uhr Bonn (ots) - Unzuverlässig und teuer! Zwei Worte, die für den Energieexperten Prof. Georg Erdmann die Zukunft der Stromversorgung in Deutschland beschreiben. In den vergangenen Jahren sei in Kraftwerke und Stromnetze zu wenig investiert worden, so Erdmann. Schon in vier Jahren könne es daher zu Engpässen bei der Stromversorgung kommen. Einige Bundestagsabgeordnete und Umweltorganisationen haben starke Zweifel an dieser "drohenden Unterversorgung". Sie sehen weniger eine Stromlücke als eine Handlungslücke. Während die großen Energiekonzerne mehr...

  • Jetzt in PARK AVENUE: Prominente aus Politik, Wirtschaft und Kultur benennen die 100 einflussreichsten Menschen der Welt. Hamburg (ots) - "Perez Hilton - so schwul, so bitchy, so großartig. Und: Ein wahrer Kommunist." (Katja Kessler über den globalen Klatsch-Blogger) "Merkel steht für kleine Schritte, nicht für den großen Wurf." (Mariella Slomka über Angela Merkel) "Er hat alle überrascht" (Matthias Matussek über Papst Benedikt XVI.) "Das ist kein Krisenphänomen, sondern ein Zeichen des Umbruchs und einer Neubewertung unseres Konsumverhaltens." (Matteo Thun über den Erfolg des IKEA Chefdesigners Lars Engmann) "Das ist ein Bruch mit der Praxis korrupter mehr...

  • Jetzt auf www.PARKAVENUE.de: Der nette George Clooney kommt zum Dinner. Hamburg (ots) - Der sagt eh ab, hatte sich unser Autor Joel Stein gedacht, als er George Clooney, Hollywoodstar und Sexsymbol, zum Interview bat - nicht in eine Hotellobby, sondern zu sich nach Hause. Zum Essen. Doch Clooney kam. Was folgte, war ein Abend mit halbrohem Lamm, viel Wein, und schrillem Feueralarm. Mittendrin charming George in Jeans und T-Shirt. Da wären wir doch alle auch so gerne dabei gewesen. Wenigstens hat der Hausherr ein kleines Video gedreht. Und das gibt es jetzt für einen Monat exklusiv auf www.PARKAVENUE.de zu mehr...

  • Jetzt in PARK AVENUE: Wie viel Trost bringt Vergeltung? Witalij Kalojew, der Fluglotsenmörder von Überlingen zieht seine traurige Bilanz. Hamburg (ots) - Am 1. Juli 2001 stößt über dem Bodensee eine Tupolew 154 mit einer DHLFrachtmaschine zusammen. Witalij Kalojew verliert seine komplette Familie, Frau, Tochter, Sohn. Er rächt sich und ersticht den verantwortlichen Fluglotsen Peter Nielsen. Für PARK AVENUE (erscheint am 23. April) besuchte Reporter Felix Hutt den Fluglotsenmörder in Wladikawkas, wo er heute als stellvertretender Bauminister arbeitet. "Nein. Ich bin kein Killer. Ich habe nur getan, was ich für meine Familie tun musste!", sagt Kalojew und: "Ich habe ein reines mehr...

  • Jetzt in PARK AVENUE: "Beichten ist euphorisierend". Die Schauspieler Clemens Schick und Alexandra Neldel sprechen über Schuld und Vergebung. Hamburg (ots) - "Ich habe geklaut wie ein Rabe", sagt Clemens Schick beim Modeshooting mit Alexandra Neldel für die neue PARK AVENUE (erscheint am 23. April). Auch wenn die Fernsehserie des Traumduos Neldel und Schick "Unschuldig" heißt - beide haben eben jene früh verloren. Natürlich nur im übertragenen Sinne. Obwohl, zu Blutrache sieht sich Schick schon fähig. Alexandra Neldel fühlt sich aus anderen Gründen schuldig: "Ich denke mir: Gott, ich tu überhaupt nichts, ich engagiere mich für nichts... Clemens hat ja wenigstens ein Patenkind mehr...

Mehr zu dem Thema Sonstiges

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

Sat1.de mit neuem Online-Spiele-Portal Sat1Spiele.de / SevenOne Intermedia baut Bereich Games weiter aus

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht