(Registrieren)

Jetzt in PARK AVENUE - Hillary Clinton: "Es ist schwierig einzuschätzen, wo er aufhört und wo ich anfange."

Geschrieben am 18-12-2007

Hamburg (ots) - Bill und Hillary Clinton - das ist eine
Ehegeschichte der ganz besonderen Art. Da ist einerseits die gut
geölte Clinton-Maschinerie, die sich jetzt im amerikanischen
Vorwahlkampf wieder beobachten lässt: Hillary Rodham Clinton kämpft
um die Präsidentschaftskandidatur bei den Demokraten. Die
Top-Anwältin und Senatorin des Bundesstaates New York könnte auch
bald die mächtigste Frau der Erde sein. Und dann ist da andererseits
ein durch und durch krisenerprobtes Paar, das sich nicht mehr
auseinander dividieren lässt. Die öffentliche Schlammschlacht um die
Affäre Ihres Mannes, die Demütigungen - das überlebt als Paar nur,
wer (auch) liebt. Hillary sagt über ihre Ehe mit Bill Clinton: "Ich
habe nie daran gezweifelt, dass es eine Ehe ist, in die es sich zu
investieren lohnt." Und er sagt über seine Frau: "Ich habe nie in
einem Menschen eine bessere Kombination aus Geist und Herz gefunden
als in ihr." Chefreporterin Steffi Kammerer begleitete und
beobachtete für Park Avenue Hillary Clinton, ihren Wahlkampftross und
den Mann im Hintergrund, mit dem sie seit 32 Jahren zusammenlebt und
über den sie sagt: "Es ist schwierig einzuschätzen, wo er aufhört und
wo ich anfange." Es gibt eben nie nur einen Clinton. Ob es auch zwei
amerikanische Präsidenten mit diesem Namen gibt, werden wir Ende 2008
wissen. Sicher ist: Die Clintons lieben die Politik und die Macht -
und offenbar auch sich.

Über PARK AVENUE
PARK AVENUE ist Deutschlands erstes PersonalityMagazin. Es verbindet
feingeistigen und investigativen Journalismus von höchster Qualität
mit exklusiver und spannender Gesellschaftsberichterstattung. Die
Leser erfahren Unbekanntes und Unerwartetes über nationale und
internationale Persönlichkeiten: Menschen, die ihre Zeit und ihr
Umfeld entscheidend prägen und gestalten, Persönlichkeiten aus
Politik, Wirtschaft, Kultur und Gesellschaft.

Originaltext: PARK AVENUE
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/58385
Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_58385.rss2

Pressekontakt:
Molthan van Loon Communications Consultants
Dr. Daniela Schneemann
Am Sandtorkai 68
20457 Hamburg
Tel.: 040/460 68 148
Fax: 040/460 68 108
E-mail: daniela.schneemann@mvlcc.de


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

111041

weitere Artikel:
  • Jude Law: "Ich wollte allen beweisen, dass ich mehr bin als ein hübscher Junge" Hamburg (ots) - Zum ersten Mal seit 16 Jahren ist Jude Law Single - und er liebt die neue Freiheit. "Ich glaube es manchmal selbst nicht, aber ich habe immer in festen Beziehungen gelebt", sagte der 34-jährige Brite im Interview mit dem People-Magazin GALA (aktuelle Ausgabe, 20. Dezember). "Jetzt genieße ich es, mich ganz auf meine Arbeit und auf meine Kinder konzentrieren zu können. Und darüber hinaus habe ich auch endlich einmal Zeit für mich selbst." Aus der Ehe mit Schauspielkollegin Sadie Frost hat Law zwei Söhne und eine Tochter. mehr...

  • Technology Review über biologisch abbaubare Kunststoffe / US-Firma produziert Plastik aus Kohlendioxid Hannover (ots) - US-Forscher haben ein Verfahren entwickelt, mit dem sich aus Kohlendioxid biologisch abbaubare Kunststoffe herstellen lassen. Das Material soll preislich mit Kunststoffen auf Erdölbasis konkurrieren können, berichtet das Technologiemagazin Technology Review in seiner aktuellen Ausgabe 1/2008. Bereits 1969 hatten Forscher einen Weg gefunden, aus CO2 Kunststoffe herzustellen. Doch der Prozess funktionierte nur mit teuren Katalysatoren unter hohem Druck und bei hoher Temperatur. Ein neuartiger Katalysator auf Zinkbasis mehr...

  • Der Jobs.de Podcast - Wege aus dem Fachkräftemangel / Teil 1: "Vom Hidden Champion zum Visible Champion" München (ots) - 13. November, fünf ausgewiesene Arbeitsmarkt-Profis, ein Aufnahmegerät. Der erste Teil des Jobs.de Podcast bietet Ihnen rund 20 Minuten spannende Bestandsaufnahme über die Situation des Mittelstands im so genannten "War for Talents". Man stelle sich vor, es gäbe Arbeit und keiner ginge hin. So oder ähnlich ergeht es vielen mittelständischen Unternehmern, die händeringend nach Ingenieuren, Technikern, IT-Spezialisten oder Azubis suchen und trotz großer Bemühungen keine passenden Bewerbungen erhalten. Fünf Experten aus mehr...

  • Premiere bei MAXDATA: Belinea Gaming-PCs für Einsteiger bis zum Profi-Zocker / Belinea erobert den Gaming Markt Marl (ots) - Der Marler Computerhersteller MAXDATA hat erstmals die Spiele-Arena betreten. Mit den neuen Desktop-PCs Belinea o.max 1 bis Belinea o.max 6 bietet das Unternehmen sechs Systeme für Gamer jeder Kategorie - in unaufdringlichem Design und mit unschlagbarem Preis-Leistungs-Verhältnis. Computerspieler, die Wert auf ein klassisches Design legen und gleichzeitig von ihrem PC eine Top-Performance erwarten, sind von nun an bei MAXDATA gut aufgehoben. Denn die Modelle der neuen Belinea o.max Serie bieten alles, worauf es beim Spielen mehr...

  • SWR Fernsehen Änderungen und Ergänzungen von 22. Dezember 2007 (Woche 52) bis Freitag, 8. Februar 2008 (Woche 06)/ Baden-Baden (ots) - Programmhinweise für das SWR Fernsehen Samstag, 22. Dezember 2007 (Woche 52)/18.12.2007 16.30 Rasthaus Das Auto- und Verkehrsmagazin mit Stefanie Tücking Clevere Assistenten - Wie Autos noch sicherer werden Schneeketten - Welche spuren am besten? Tops und Flops - "Rasthaus" kürt das Auto des Jahres Sonntag, 23. Dezember 2007 (Woche 52) /18.12.2007 20.15 SonntagsTour Ein musikalischer Weihnachtsausflug zur Burg Namedy - unterwegs mit Johannes Kalpers Am Vorabend des Weihnachtsfestes lädt Johannes mehr...

Mehr zu dem Thema Sonstiges

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

Sat1.de mit neuem Online-Spiele-Portal Sat1Spiele.de / SevenOne Intermedia baut Bereich Games weiter aus

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht