(Registrieren)

bloomstreet sucht den Superfan

Geschrieben am 06-12-2007

Berlin (ots) - bloomstreet.net, das junge deutsche Social Content
Network, startet die einzigartige Aktion "FanStar", bei der endlich
auch mal die Fans zu Stars werden können. Zu jedem Star wird ein
ultimativer FanStar gesucht, der sein Idol treffen und offizieller
Star Reporter werden kann.

Fans, die sich bei bloomstreet.net registrieren, eine eigene
FanPage gestalten und der Community ihr Idol präsentieren, bewerben
sich für eine Stelle als offizieller bloomstreet Star Reporter. Die
bloomstreet Community kann jedes Profil hinsichtlich Aktualität,
Kreativität, Vielseitigkeit, Engagement und den Besucherzahlen
bewerten. Wer die User am meisten für seine Site begeistern kann und
ausreichend Votingpunkte sammelt, hat die besten Chancen offizieller
FanStar zu werden. Nach Ablauf der Aktion kürt die bloomstreet-Jury
für jeden Star einen offiziellen FanStar, der die Möglichkeit hat,
sein jeweiliges Idol persönlich zu treffen.

Mit der Unterstützung von bloomstreet und den Labels der Künstler
werden die gekürten FanStars für ein Jahr mit brandaktuellen News
versorgt. Exklusive Fotos, Tourdaten, Interviews und alles, was an
Informations- und Entertainmentmaterial zu finden ist, gelangt zu den
Star Reportern, damit sie auf der bloomstreet FanStar-Site aktuell
und hautnah über ihre Idole berichten können.

"Weder ein Fan-Club noch eine offizielle Website wird einem
FanStar-Profil Stand halten können, da bloomstreet erstmalig den
engen Kontakt zwischen Fan und Star ermöglicht, professionellen
redaktionellen Support gewährleistet und eine innovative
Kommunikations-Plattform bietet, die den Fan selbst zum Sprachrohr
für die gesamte Community macht", erläutert Pascal Zuta, Gründer von
bloomstreet, die ungewöhnliche Aktion.

bloomstreet.net ist das innovative Social Content Network - jung,
erlebbar, echt und überzeugend. Hier kann jeder seine Musik, Fotos,
Videos und andere digitale Fundstücke aus dem WWW platzieren, um
damit Leute zu finden, die ähnliche Interessen haben. Das Motto
lautet "Mach was du willst, aber mach was!" Und mit der Aktion
FanStar können alle Fans ihre Träume verwirklichen und ihren Stars
ganz nah kommen.

Jetzt mitmachen bei www.bloomstreet.net/fanstar.

Originaltext: bloomstreet.net
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/68405
Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_68405.rss2

bloomstreet-Pressebüro:
Berlinièros PR
Oliver Franke
Franklinstr. 21
10587 Berlin
T: 030 / 3974 3665
Mail: Oliver.Franke@berlinieros.de


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

108785

weitere Artikel:
  • Jürgen Fliege: Rosenschere abgenommen München (ots) - Auf dem Weg zu einer TV-Livesendung zum NDR in Hamburg wurde TV-Pastor Jürgen Fliege am heutigen Abend am Flughafen München seine Rosenschere abgenommen. Fliege wollte in der Sendung, in der es um das Thems 'Sehnsucht' ging, anhand der Rosenschere erläutern, dass sich Männer ab der Mitte ihres Lebens am Liebsten im Garten beschäftigen. "Das einem Pastor sogar ein Gartengerät bei der Sicherheitskontrolle abgenommen wird hat mich schon überrascht", so Fliege. Originaltext: promenent Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/69255 mehr...

  • Kunde von Tipp24.de knackt Mega-Jackpot im Internet Hamburg (ots) - Millionen von Menschen haben in den letzten Tagen ihre Lottotipps abgegeben, um den Mega-Jackpot von 43 Millionen Euro zu knacken. Ein langjähriger Kunde von Tipp24.de hat es geschafft. Auf www.tipp24.de hat er einen Kombischein gespielt, seine Lottozahlen 9, 10, 24, 28, 39, 42 wurden ergänzt durch die richtige Superzahl 3. Noch steht nicht fest, wie viele andere Jackpot-Knacker es gibt, mit denen er sich den Gewinn eventuell teilen muss. In jedem Fall dürfte die Summe reichen, um sich viele langgehegte Wünsche zu erfüllen. mehr...

  • Daniel Richter würde gerne schneller malen Hamburg (ots) - Der gefeierte Maler Daniel Richter, 44, würde gerne schneller arbeiten können. "In einem beschleunigten Leben würde ich mehr Bilder malen, nicht mehr nur, wie in den letzten zwei Jahren, neun. Oder noch weniger Bilder - und ganz schnell. Das wäre auch ein Gewinn, dann hätte ich mehr Zeit für anderen Kram. Dann würde ich vielleicht doch noch mal surfen lernen, bevor Gevatter Hein anklopft", sagt er dem ZEITmagazin LEBEN. Richter arbeitet nach eigener Aussage oft extrem langsam: "Drei Striche machen, drei Tage später angucken, mehr...

  • Kodak gibt Sicherheitshinweis heraus für den Euro-Stecker-Adapter der Kodak Digitalen Bilderrahmen für Europa, den Mittleren Osten und Afrika Stuttgart (ots) - Kodak möchte vorbeugend auf eine mögliche Gefährdung durch die Netzteile seiner digitalen Bilderrahmen hinweisen. Dieses Problem trifft nur auf digitale Bilderrahmen zu, die in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika verwendet werden. Netzteil-Adapter für UK, Irland und Länder außerhalb Europas und des Mittleren Ostens sowie Afrikas sind von diesem Sicherheitshinweis nicht betroffen. Kodak trifft diese vorbeugende Maßnahme, da Verbraucher in seltenen Fällen Kodak mitgeteilt haben, dass sich beim Ziehen des Netzteils mehr...

  • No Historical Backspin - Mittwoch 12. Dezember 2007 - Watergate Berlin / Monika Kruse organisiert: DJ´s gegen Rassismus und Faschismus Berlin (ots) - - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar - Am Mittwoch, den 12. Dezember, ab 23:00 Uhr, veranstaltet Monika Kruse im Berliner Club Watergate, die nächste "No Historical Backspin" - Party. No Historical Backspin ist ein Charity-Projekt, das von Monika Kruse vor 7 Jahren ins Leben gerufen wurde und bei dem sich DJ´s offen gegen Rassismus, Intoleranz und Gewalt stellen. Das Konzept der Veranstaltung: alle DJs und Live Acts legen umsont mehr...

Mehr zu dem Thema Sonstiges

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

Sat1.de mit neuem Online-Spiele-Portal Sat1Spiele.de / SevenOne Intermedia baut Bereich Games weiter aus

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht