(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Präsenz-Test Wüstenrot&Württembergische ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Unternehmen
 
Autor Nachricht
Anni92
Analyst


Dabei seit: Nov 2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo 21 Nov, 2011 21:22    Titel: Präsenz-Test Wüstenrot&Württembergische Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Smile

Ich hab letztens meinen Online-Test gemacht und habe ihn auch bestanden.
Nun wurde ich zu einem Präsenz-Test und Vorstellungsgespräch bei W&W eingeladen.
Kann es sein das der Test so ähnlich ist wie mein Online-Test? So nach dem Motto sie wollen schauen ob ich den Test alleine gemacht hab?
In meinem Online-Test kamen z.B. keine Textaufgaben dran aber ich denke mal das welche in dem Präsenz-Test vorkommen oder?

Was kam bei euch so dran? Bin einfach mega Aufgeregt! Confused
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 21 Nov, 2011 21:22    Titel: Präsenz-Test Wüstenrot&Württembergische  



 
jlmaho
Vice President


Commerzbank

Dabei seit: Nov 2011
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Di 22 Nov, 2011 0:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey, als was hast du dich denn bei W&W beworben? und in welcher Stadt?
Mir geht es nämlich änlich.. Very Happy muss irgendwann, mitte Dezember auch zum Präsenz-Test
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deryacnklc
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 16 März, 2013 20:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

was kam den bei dir jetzt dran wenn ich fragen darf!? habe am dienstag auch den selben test.. würde mich riesig auf deine antwort freuen.. Very Happy Confused
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©