(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ AC Commerzbank am 24.11.11 in Nürnberg ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Julschn
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Nov 2011
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: So 13 Nov, 2011 11:47    Titel: AC Commerzbank am 24.11.11 in Nürnberg Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute,

ich habe am 24. November ein Auswahlverfahren in Nürnberg ^^
Habe mich auch schon gut darüber informiert, aufgeregt bin ich aber trotzdem ein wenig. Da hätte ich eine Frage zum Test des ganzen -
mir ist eigentlich alles bekannt nur würde ich gerne wissen WIE der Test aufgebaut ist.

1. Englischtest - was für Vokabeln kommen vor Bankenenglisch? und sieht es so aus, dass zum Beispiel als Frage steht : Flasche und 3 Antworten zum ankreuzen - A: bodle B: Bottl C: bottle ODER muss ich die Antwort in ein leeres Feld eintragen?

2. Ist es bei Mathe und Deutsch genauso oder muss ich die Antwort jeweils in ein leeres Feld eintragen?

3. wie viele Punkte gibt es insgesamt bzw. pro Abschnitt des Tests und wie viele brauche ich um weiterzukommen ?

Bitte antwortet schnell (:

Liebe Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 13 Nov, 2011 11:47    Titel: AC Commerzbank am 24.11.11 in Nürnberg  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: So 20 Nov, 2011 19:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mach dich jetzt mal nicht verrückt. Du wirst ziemlich viel zum ankreuzen bekommen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jlmaho
Vice President


Commerzbank

Dabei seit: Nov 2011
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: So 20 Nov, 2011 21:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hatte mein AC vor nochtmal 2 Wochen und es war wirklich nicht schwer.....
Im Mathe Teil musst du größtenteils NATÜRLICH in ein leeres Feld das Ergebnis eintragen... das ist ja logisch
Aber der English Teil war echt nicht Schwer.. ich persönlich war mir bei einer einzigen Unteraufgabe unsicher und diese habe ich letzten Endes richtig geraten:D
Also chill;)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julschn
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Nov 2011
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Di 22 Nov, 2011 20:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ohje, in 2 Tagen ist es soweit :O Wünscht mir Glück Smile wie viele Punkte braucht man denn um in das Gespräch zu kommen? / Bist du genommen worden? (:
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jlmaho
Vice President


Commerzbank

Dabei seit: Nov 2011
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Di 22 Nov, 2011 21:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also du brauchst erstmal garkeine Punkte um in ein Gespräch zu "Kommen" ( war bei mir jedenfalls so..) Wir hatte alle einen "Stundenplan" und da stand wer wann was macht... und am Ende hat jeder ein Feedback bekommen!
Außerdem ist der Test das, worauf sie am wenigsten schauen...
Vllt ist es bei dir anderst, da ich ja mein AC in Frankfurt hatte..
habe auch schon von Leuten gehört dass der Test ganz am Anfang war und dann bereits aussortiert wurde!
aufjedenfall wurde mir gesagt mein test war sehr gut, wobei ich beim mathe Teil höchstens 50% der Fragen beantwortet habe ( und der English teil war fehlerlos) btw. kein Bankenglish! ...
Ja, ich wurde genommen :p
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julschn
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Nov 2011
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Di 22 Nov, 2011 22:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oh toll, Smile Glückwunsch (:
musste man bei dem Englischtest ankreuzen? :b
Frage, hast du denn Abitur? und wie viele wurden denn an dem Tag genommen? Smile
Hattest du auch diese Aufgabe mit Herrn König? (:
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jlmaho
Vice President


Commerzbank

Dabei seit: Nov 2011
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Di 22 Nov, 2011 22:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke!
ja, Hr König aufgabe:D
ja, "habe" abitur ( mache es erst in 3Monaten:P)
Englishteil war soweit ich mich erinnern kann ankreuzen alles
Ich bin mir nicht sicher, ich glaube es wurden insgesammt 2-3 genommen (von ca 12-15)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julschn
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Nov 2011
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Di 22 Nov, 2011 23:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich glaube diese Aufgabe kommt so ziemlich oft dran Very Happy
oh, na dann Smile Ich mach ''nur'' meine mittlere Reife. Diese voraussichtlich aber sehr gut Smile du hast mir wirklich ein bisschen Nervosität genommen (: DANKE Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 22 Nov, 2011 23:03    Titel:  



 
jlmaho
Vice President


Commerzbank

Dabei seit: Nov 2011
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Di 22 Nov, 2011 23:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kein Problem Wink viel glück!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julschn
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Nov 2011
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Do 24 Nov, 2011 20:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu habs geschafft (:
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©