(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Bewerbung für ein Dual-Studium bei der Commerzbank ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Duales Studium - Bachelor - Studiengang
 
Autor Nachricht
studieneinsteiger2012
Analyst


Commerzbank
Bewerber

Dabei seit: Nov 2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di 01 Nov, 2011 23:46    Titel: Bewerbung für ein Dual-Studium bei der Commerzbank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi liebe Mitglieder,
ich habe eine dringende Frage.
Ich bin gerade in der 12.ten Klasse und angehender Abiturient.
Nach langer Recherche habe ich herrausgefunden, dass ich unbeding t ein duales Studium in der Commerzbank machen will.
Nun ist noch die Frage an euch.
Wie habt ihr euch beworben? Wann habt ihr euch beworben?
Ist es bei mir zu spät?

Tut mir sehr leid dass ich euch mit fragen überhäufe, es ist mir aber sehr wichtig. Habt bitte verständnis dafür.

Vielen vielen Dank im voraus.

Lg an euch alle.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 01 Nov, 2011 23:46    Titel: Bewerbung für ein Dual-Studium bei der Commerzbank  



 
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: Do 08 Dez, 2011 14:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

w*w.commerzbank.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis92
Associate


Volksbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2011
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Do 08 Dez, 2011 15:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich hatte bereits ein termin für mitte november für das auswahlverfahren erhalten... ansonsten müsstest du auf der hompage etwas finden können
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5685
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Do 08 Dez, 2011 22:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

zu spät ist es meistens nie.
Manche Bewerber springen auch teilweise ein halbes Jahr davor noch ab. Ob noch freie Ausbildungsplätze vorhanden sind, erfährst du unter der Bewerberhotline der Commerzbank (0800 58 90 25 86) bzw. auf der Homepage.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©