(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Wer gehört zu den Glücklichen zur Citibank zu gehören? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
tizita
Analyst


Dabei seit: Jan 2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Mo 01 Mai, 2006 17:10    Titel: Wer gehört zu den Glücklichen zur Citibank zu gehören? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey bin ab sommer bei der Citibank in frankfurt...
wer gehört noch dazu?

lg
tizi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 01 Mai, 2006 17:10    Titel: Wer gehört zu den Glücklichen zur Citibank zu gehören?  



 
Adonis
Vice President


Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: Mo 01 Mai, 2006 18:43    Titel: Hier! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich fange auch im Sommer bei der Citibank an.

Ich finde dass die Citibank hier mal ein eigenes Forum bekommen sollte! Citibank an die Macht! Very Happy


Zuletzt bearbeitet von Adonis am Di 20 Feb, 2007 21:54, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tizita
Analyst


Dabei seit: Jan 2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Di 02 Mai, 2006 19:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

COOL!!! ich bin in der filiale an der hauptwache, wo bist du?

also ich find auch, dass die citibank ein eigenes forum bekommen sollte!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
David21
Analyst


Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do 11 Mai, 2006 16:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin auch einer der glücklichen. wohne in dortmund, aber werde in Wuppertal arbeiten.

Wir werden uns alle in Radevormwald sehen, im Trainingszentrum der Citibank....heyyyyyyyy hoooo
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adonis
Vice President


Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: Do 11 Mai, 2006 16:46    Titel: Citibank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich freue mich schon riesig, die Citibank ist wirklich eine geile Bank!
Ja, wir werden uns alle in Radevormwald sehen.... darauf freue ich mich besonders! Übrigens, mal ne Frage an euch beide: Die ersten beide Tage (1. und 2. August) sind wir doch dort, oder?


Zuletzt bearbeitet von Adonis am Di 20 Feb, 2007 21:54, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5685
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Fr 12 Mai, 2006 7:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi an alle Citibänker,

Ihr dürft Euch freuen, habe ein neues Forum speziell für Eure Bank erstellt. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tizita
Analyst


Dabei seit: Jan 2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: So 14 Mai, 2006 22:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja also bim AC haben die doch gesagt, dass wir die erste woche da sin werden, oder?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aaron
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 15 Mai, 2006 12:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich bin auch bei der Citibank! Juhu!

Gruß Aaron
 
Forum






Verfasst am: Mo 15 Mai, 2006 12:25    Titel:  



 
tizita
Analyst


Dabei seit: Jan 2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Mi 24 Mai, 2006 19:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

cool dann sehen wir uns alle in der erste woche in rade...
sagt mal wie lang sind wir eigentlich da?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 25 Mai, 2006 9:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Meine Frage bezieht sich zwar nicht zur Citibank, aber ich denke die passt sehr gut hier rein:

Werden die Fahrtkosten zu Seminaren von der Bank bezahlt oder von eigener Tasche (z. B. Zugticket etc.)?
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 1 von 14

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©