(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wer gehört zu den Glücklichen zur Citibank zu gehören? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa 17 Feb, 2007 18:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Laughing

so kennt man den benji
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Sa 17 Feb, 2007 18:34    Titel:  



 
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Sa 17 Feb, 2007 18:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Grrrrrrrrrrrrr
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa 17 Feb, 2007 18:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

miau
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
awerstler
Analyst


Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa 17 Feb, 2007 19:11    Titel: ! Antworten mit Zitat nach oben ... 

1h

Zuletzt bearbeitet von awerstler am Mo 19 Feb, 2007 16:08, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Witzig
Gast





BeitragVerfasst am: So 18 Feb, 2007 4:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

anscheinend haben einige banken wieder ihre azubis ausgesandt um die mitbewerber schlecht zu machen. du tust deiner commerzbank hier nichts gutes, benji. du vertrittst sie schließlich, denk mal drüber nach.

und NEIN, ich bin nicht von der citibank.
 
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: So 18 Feb, 2007 10:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Und vorallem bin ich von meiner bank ausgesandt.. ja..

Und Azubi bin ich auch eher weniger..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: So 18 Feb, 2007 14:02    Titel: Re: ! Antworten mit Zitat nach oben ... 

awerstler hat folgendes geschrieben:
Wer von euch war Ende Januar beim AC in Mannheim????


hi, ich war beim ac in mannheim. aber ich glaub bei mir war das schon anfang februar. bin mir aber nicht mehr sicher.

wer warst du denn und wie hat es sich jetzt bei dir entwickelt?
 
Hilsi
Gast





BeitragVerfasst am: Di 13 Okt, 2009 21:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey ho! Iwie find ich keine aktuellen forumsbeiträge von citibank azubis... falls mal jemand googlen sollte( so wie ich) : Ich bin ab dem 1.8. auch auszubildende der citibank. bin in der filiale in gütersloh und hatte mein AC in minden Smile hoffe iwer der auch nächstes jahr anfängt findet meinen eintrag ^^
 
Forum






Verfasst am: Di 13 Okt, 2009 21:55    Titel:  



 
MrQueman
Managing Director


Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 438

BeitragVerfasst am: Do 15 Okt, 2009 21:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin schon bei der citibank, aber im bereich hannover. habe dieses jahr angefangen. viel erfolg dir Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hilsi
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 17 Okt, 2009 15:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke Smile freu mich auch schon voll und würde am liebsten direkt anfange. aber erst muss das Abi her Very Happy
Ist es eigentlich von Vorteil, dass wir die einzigen Azubis innerhalb einer Filiale sind? Ich finds eig immer ganz schön, wenn ich mich mit andern austauschen kann und das geht ja dann gar nicht Sad
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 3 von 14

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©