(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wer gehört zu den Glücklichen zur Citibank zu gehören? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
MrQueman
Managing Director


Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 438

BeitragVerfasst am: So 18 Okt, 2009 1:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hast du keine ausm letzten jahr bei dir?
ansonsten kannst du ganz viel mit deinen mitazubis aus deinem bereich telen Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 18 Okt, 2009 1:42    Titel:  



 
Hilsi
Gast





BeitragVerfasst am: So 18 Okt, 2009 20:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nee die Filiale ist recht klein finde ich. Grad mal 10 Angestellte komplett. und der azubi den ich da kennengelernt habe ist nächstes jahr fertig. Naja vllt komm ich ja wenigstens mit einem andern azubi in eine berufsschule
 
Hilsi
Gast





BeitragVerfasst am: Do 22 Okt, 2009 14:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ach sag mal zahlt die citibank eig VL?
 
onkel_tom
Analyst


Citibank

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do 22 Okt, 2009 18:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich mach vermutlich auch 2010 eine Ausbildung bei der Citibank.
War vor zwei Tage bei dem AC in Düsseldorf und heute habe ich einen Anruf erhalten, dass ich bestanden habe und nun ein Gespräch mit einem Filialleiter führen soll.
ICh denke allerdings dass das keine große Hürde darstellt und es letztelich dem Kennenlernen dienen soll. Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hilsi
Gast





BeitragVerfasst am: Do 22 Okt, 2009 21:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey cool Smile Ja so ist das meistens wie ich das hier so gelesen habe. und bei mir wars genauso. Einfach nur n lockeres Gespräch und schwupps war ich "drin". Smile
 
Hilsi
Analyst


Citibank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 18
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

BeitragVerfasst am: Do 22 Okt, 2009 21:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Weißt du denn schon in welche Filiale du kommst? Wann ist denn das Gespräch?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
onkel_tom
Analyst


Citibank

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do 22 Okt, 2009 23:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

würde in die dortmunder filiale kommen... hoffe einfach dass das gespräch echt locker verläuft und ich den vertrag angeboten bekomme, jetzt auf der zielgeraden zu enden wäre echt bitter.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hilsi
Analyst


Citibank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 18
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

BeitragVerfasst am: Fr 23 Okt, 2009 16:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ach wird schon. Wo hattest du denn das AC? und wann is das gespräch?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 23 Okt, 2009 16:30    Titel:  



 
onkel_tom
Analyst


Citibank

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Fr 23 Okt, 2009 20:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das gespräch war in düsseldorf... schön im holiday Inn. Die machen übrigens hervorragende belegte Brötchen dort Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrQueman
Managing Director


Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 438

BeitragVerfasst am: Fr 23 Okt, 2009 23:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@hilsi: ja die citibank bezahlt monatl. 40€ VL

die kannst du dann anlegen Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 4 von 14

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©