(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Letztes "Gespräch" bei Volksbank brauche dringend ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Raiffeisenbank, Volksbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
BUYEWEN
Analyst


Dabei seit: Sep 2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Do 06 Okt, 2011 17:10    Titel: Letztes "Gespräch" bei Volksbank brauche dringend Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi zusammen

Wäre nett wenn mir jmd weiterhelfen kann und zwar hab ich nächste Woche nochmal ein Abschlussgespräch bei der VoBa bei der ich zwei Wochen voher das AC hatte.

Der Chef meinte er würde nochmal gerne ein Einzelgespräch mit mir führen wollen um zu sehen ob ich geeignet bin ins Team aufgenommen zu werden oder nicht.

Jetzt meine Frage

Wird da nochmal mit mir ein Test gemacht?
Muss man jetzt schon sehr genau bescheid wissen über die Geschichte der Voba?

Er sagte ich soll ganz locker herkommen es ginge ums kennenlernen wollte aber auf nummer sicher gehen

Wink

Vielen dank für die Antworten!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 06 Okt, 2011 17:10    Titel: Letztes "Gespräch" bei Volksbank brauche dringend  



 
BUYEWEN
Analyst


Dabei seit: Sep 2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mo 10 Okt, 2011 17:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke für nix!!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5684
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mo 10 Okt, 2011 19:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

sorry, der Beitrag scheint untergegangen zu sein.
Da wird mit hoher Warscheinlichkeit kein Test mehr erfolgen.

Du wirst ein Gespräch mit dem zuständigen Mitarbeiter führen werden, bei dem du mit den üblichen Fragen rechnen musst.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©