(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Gruppenvorstellungsgespräch Volksbank ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräche
 
Autor Nachricht
blume88
Analyst


Dabei seit: Aug 2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Do 18 Aug, 2011 18:13    Titel: Gruppenvorstellungsgespräch Volksbank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen,
ich wurde für ein Gruppenvorstellungsgespräch bei der Volksbank eingeladen. Habt ihr Tipps wie ich mich vorbeiten kann? Ich weiß leider auch nicht wie lange das Gespräch dauern wird, es steht nichts beim schreiben dabei.
Schon mal danke!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 18 Aug, 2011 18:13    Titel: Gruppenvorstellungsgespräch Volksbank  



 
J
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do 18 Aug, 2011 19:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey ich hab leider auch keine tips für dich, weil ich auch erst noch hin muss. Nur ich bin sehr verwirrt und wollte mal fragen ob mir vllt jemand helfen kann. Denn es ist so das ich mich halt beworben habe und jetzt kam eine email das ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen bin um 15uhr. Ich finde es nur komisch das ich nicht einmalmal einen Eignungstest absolvieren musste.
Meine Frage ist nun, ob jemand weiß was ich dort erwarten wir. Oder kommt dann nach diesem Vorstellungsgespräch, wenn ich überzeugen konnte erst ein Eignungstest? Danke im voraus für antworten Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Do 18 Aug, 2011 19:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Es gibt auch Banken, denen es so sehr auf die Persönlichkeit usw. ankommt, dass sie den Einstellungstest als solchen auslassen und sofort Gespräche führen Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blume88
Analyst


Dabei seit: Aug 2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Do 18 Aug, 2011 19:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mir geht es ähnlich. Ich hatte auch keinen Eignungstest sondern bin jetzt auch direkt zum Gruppenvorstellungsgespräch eingeladen worden. Würd mich schon gern irgendwie vorbereiten aber so hab ich ein total mulmiges gefühl Sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do 18 Aug, 2011 20:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja also das ist die Hamburger Volksbank bei der ich heute die email bekommen habe Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blume88
Analyst


Dabei seit: Aug 2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Do 18 Aug, 2011 20:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also nicht die gleiche wie ich. meine ist in baden württemberg. wann hast du dein gespräch
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: So 21 Aug, 2011 17:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jetzt am Donnerstag und du Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mo 22 Aug, 2011 12:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@blume88: Bitte auch die gepinnten Beiträge anschauen.
Insbesondere im Unteforum "Vorstellungsgespräche" findest du gute Tipps für das AC usw. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Mo 22 Aug, 2011 12:34    Titel:  



 
blume88
Analyst


Dabei seit: Aug 2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Di 23 Aug, 2011 0:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@J: Ich habs am freitag. Kannst ja am Donnerstag mal posten wies lief! Viel Glück schon mal!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blume88
Analyst


Dabei seit: Aug 2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Fr 26 Aug, 2011 17:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also bei mir liefs supi. War eigentlich ein normales Bewerbugnsgespräch nur das noch mehrere Bewerber dabei waren. Wurde soeben fürs AC eingeladen Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©