(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ 10.05 Köln ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
lischen-
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 22 Apr, 2006 21:16    Titel: 10.05 Köln Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey ihr alle...

wollte mal wissen wer von euch bei dem einstellungstest am 10.05 in köln dabei ist...!?

vielleicht könnt ihr mir ja auch noch einige tips zu diesem test geben... bin nämlich jetzt schon ziemlich nervös...


Grüße
 
Forum






Verfasst am: Sa 22 Apr, 2006 21:16    Titel: 10.05 Köln  



 
Gast






BeitragVerfasst am: So 23 Apr, 2006 11:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
ich glaube es wäre hilfreich, wenn du die Bank erwähnen würdest, um die es geht Smile
 
Ulps
Associate


Dabei seit: Mar 2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: So 23 Apr, 2006 14:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Schätze mal, sie ist bei der Deutschen Bank eingeladen, schließlich schreibt sie im Deutsche-Bank-Unterforum Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lieschen-
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 28 Apr, 2006 16:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja genau, es geht um die deutsche bank!

hatte ich leider vergessenb zu erwähnen... Smile
 
Tizzer
Gast





BeitragVerfasst am: So 30 Apr, 2006 19:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

also ich kann dir nur raten, stell dich nicht allzu blöd an.

Zieh dir vernünftige Kleidung an und sei vor allem freundlich.

Wenn du Fragen haben solltest, schreib mir einfach mal über icq 299367177
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 01 Mai, 2006 11:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke werde ich annehmen...
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©