(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Bad Tölz! Wer ist dabei? ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
TDub
Analyst


Dabei seit: Feb 2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Sa 09 Jul, 2011 4:13    Titel: Bad Tölz! Wer ist dabei? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Der Titel sagt alles Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 09 Jul, 2011 4:13    Titel: Bad Tölz! Wer ist dabei?  



 
MeJulie88
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: May 2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So 10 Jul, 2011 18:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Der Countdown läuft Very Happy Ich freuuu mich so Smile Fährst du mitm Shuttle direkt nach Bad Tölz??
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janney
Associate


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2011
Beiträge: 39
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 11 Jul, 2011 12:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey TDub und hey julie... ich kenn euch ja Wink

freu mich üüübelst drauf Very HappyVery Happy

hat einer von euch vielleicht msn?


MfG Janney
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
MeJulie88
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: May 2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo 11 Jul, 2011 19:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nein, ich hab kein msn, wie gesagt facebook wäre von Vorteil Very Happy fährst du direkt mit dem Shuttle an dem Tag? Und weiß einer von euch zufällig ob wir dann am Freitag, den 5.8. gleich in unseren Filialen anfangen? Ich bin echt übelst gespannt Smile wieviele sind wir eigentlich insgesamt die mitfahren?
In genau 3 Wochen gehts lossss Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MeJulie88
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: May 2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo 11 Jul, 2011 20:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nein, ich hab kein msn, wie gesagt facebook wäre von Vorteil Very Happy fährst du direkt mit dem Shuttle an dem Tag? Und weiß einer von euch zufällig ob wir dann am Freitag, den 5.8. gleich in unseren Filialen anfangen? Ich bin echt übelst gespannt Smile wieviele sind wir eigentlich insgesamt die mitfahren?
In genau 3 Wochen gehts lossss Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janney
Associate


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2011
Beiträge: 39
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 11 Jul, 2011 22:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

weisst du eigentlich wie ich schon die ganze zeit mit mir selber kämpfe mich vielleicht WIEDER bei facebook anzumelden? aber das nur weil du immer fragst xD

nur facebook nervt mich so unheimlich xD


also ich fahr gleich mitm shuttle... du auch?
dann sitzen wir aufjedenfall nebeneinander Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Albi
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 3
Wohnort: München / Altötting

BeitragVerfasst am: Sa 16 Jul, 2011 19:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

der Treffpunkt ist ja in München Wink

und am 5.8 müssen wir in unsere Fillialen sprich der "erste Arbeitstag" Very Happy

uns wurde gesagt das es ca 83 Personen sind die mitkommen Very Happy aber genau weiß ichs auch nicht also bis dann
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Butti
Analyst


Commerzbank

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr 22 Jul, 2011 19:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bin auch dabei. Wird auf jeden Fall eine sehr interessante Zeit werden. Freu mich schon sehr drauf alle kennenzulernen. Was macht ihr bis dahin noch Schönes?

Viele Grüße

Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 22 Jul, 2011 19:13    Titel:  



 
Janney
Associate


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2011
Beiträge: 39
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 22 Jul, 2011 21:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich hab frei Very Happy

hab jetz seit dezember gearbeitet und gönne mir noch eine pause Smile


MfG janney
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Banker123
Analyst


2. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do 28 Jul, 2011 17:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo liebe Azubis,

erstmal: Ja, Freitag wird euer erster Arbeitstag Smile

Wir waren letztes Jahr auch in der Jugendherberge in Bad Tölz. Diese 4 Tage bestehen im wesentlichen aus zuhören, zuhören, zuhören. Die Abendgestaltung bleibt dann euch überlassen.

Außerdem gabs bei uns noch einen Abend an dem die Regionalfilialleiter da waren und wir gegrillt haben. Regionalfilialleiter = Chef vom Filialleiter Wink

Aber Keine Angst, sind alle ganz nett.

Wenn das Bildungsteam euch am letzten Tag nicht zu einen Tanz auffordert - Besteht darauf! Wir haben uns schlapp gelacht Very Happy

Also viele Grüße, bis bald und habt keine Angst Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©