(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Mitarbeiterkonto Eröffnung ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Citibank - Targobank Ausbildung
 
Autor Nachricht
L91
Vice President


Citibank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2011
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Sa 28 Mai, 2011 21:55    Titel: Mitarbeiterkonto Eröffnung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,

ich hab heute Post bekommen mit Unterlagen zur Eröffnung meines Mitarbeiterkontos. Nun ziehe ich allerdings erst am 1.7. um und weiß daher noch nicht was an Stromkosten auf mich zukommt - dies muss aber im Formular angegeben werden. 1) Kann man sowas auch nachtragen?
Achja, auch die Kunden- und Personalnummer ist gewuenscht. Ich kann mich allerdings nicht erinnern, bisher eine der beiden Nummern bekommen zu haben. - 2) Ist es moeglich diese Felder dann frei zu lassen, sodass sie von der jeweiligen Abteilung eingetragen werden?
Und meine letzte Frage:
3) Muss ich beim s.g. Starter-Azubi-Konto, bei dem das Standartlimit bei 500€ liegt und ich eh eigentlich keinen Dispotrahmen benoetige, bei "Dispot Kredit in €" trotzdem was eintragen?

Vielen Dank im Voraus. Smile
_________________
Geduld ist eine Tugend.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 28 Mai, 2011 21:55    Titel: Mitarbeiterkonto Eröffnung  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: So 29 Mai, 2011 18:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sicherlich kannst du das auch nachtragen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
krubbe20
Associate


Citibank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Dec 2010
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Mo 30 Mai, 2011 0:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mh,auf DIE Post warte ich ja noch Razz
L91,steht in dem Brief auch was für Vorteile wir damit haben,wenn vorhanden?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
L91
Vice President


Citibank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2011
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Di 31 Mai, 2011 17:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das ist eigentlich wie bei "normane Kunden" auch. Man bekommt ne Art Prospekt mit den verschiedenen Kontenarten und Kreditkarten, dann kreuzt man an, was man haben moechte, fuellt die Bonitaetspruefung aus und schickt es zurueck.
Ich hab da nen normales "Starterkonto" genommen. Bei den anderen gab es noch nen hoeheren Dispot, aber dafuer musste man auch mehr Geld einzahlen.

Achja, unten drunter steht kleingedruckt noch, dass uns Verguenstigungen in Form von Gelderlass zuteil werden koennen, welche dann aber versteuert werden. Bisher hab ich also noch keine gravierenden Vorteile gesehen. Vielleicht erfaehrt man das dann aber auch spaeter noch.

Lena
_________________
Geduld ist eine Tugend.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ancalogon
Analyst


Citibank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Mar 2011
Beiträge: 5
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 31 Mai, 2011 18:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin mal gespannt auf genau die Post. Aber ich wurde von meiner Filiale (inoffiziell?) zum Essen eingeladen. Vielleicht kann mir da ja jemand was in die richtung erzählen, wenn ich bis dahin die Post bekomme.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrQueman
Managing Director


Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 438

BeitragVerfasst am: Mo 06 Jun, 2011 12:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Vorteile bei Targo:

Kostenloses GK und kostenlose Visa // man kriegt bessere Zinsen auf dem Sparbüchern, die Transaktionsgebühren fürs Depot sind nur halb so hoch....

Guck ma im Intranet unter Mitarbeiterfiliale. Da gibts auch die Mitarbeiterkonditionen Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©