(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest Ostsächsisceh Sparkasse Dresden Check in 1 ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
lukas25
Analyst


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2011
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Fr 25 März, 2011 13:38    Titel: Einstellungstest Ostsächsisceh Sparkasse Dresden Check in 1 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
ich soll innerhalb von 5 Tagen den Online test Checkin 1 machen.
Habt ihr irgendwelche Tipps zur Vorbereitung?

vielen dank schonmal!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 25 März, 2011 13:38    Titel: Einstellungstest Ostsächsisceh Sparkasse Dresden Check in 1  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Fr 25 März, 2011 17:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mach dich in erster Linie nicht verrückt Wink

Bei solchen Tests werden hauptsächlich psychologische Fragen gestellt, z.B. was würden Sie tun, wenn... oder wie du in einer bestimmten Situation reagieren solltest... Alles in allem gibt es also kein richtig oder falsch... Ein paar Aufgaben auf Zeit können aber dennoch dabei sein, bei denen man einfach deine Konzentrationsfähigkeit bzw. Arbeiten unter Stress testen will - deswegen solltest du den Test auch in Ruhe machen und nicht so nebenbei^^

Viel Erfolg! Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lukas25
Analyst


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2011
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Sa 26 März, 2011 10:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

alles klar
vielen dank für die schnelle antwort
werde mich dann mal nächste woche dranmachen und abwarten:)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
freddy&splinter
Gast





BeitragVerfasst am: So 27 März, 2011 17:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Der Online Test war wirklich nicht schwer... hab den letztens für das duale Studium Bankwirtschaft bei der Sparkasse gemacht... und hab es auch geschafft... das waren hauptsächlich was würden sie machen wenn... oder finde schnell das kostengünstige Angebot...
 
lukas25
Analyst


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2011
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mo 28 März, 2011 22:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

vielen dank an alle:)
bin nun zu check in 2 eingeladen.
wird dieser dort acuh am PC durchgefüht?
und wie kann ich mich vorbereiten?
gruß

ps. es hieß außerdem in der email: Bitte bringen Sie zum genannten Termin Ihre vollständige Bewerbungsmappe inkl. Lebenslauf, Schulzeugnissen, Praktikumszeugnissen und Zertifikaten sowie ein gültiges Ausweisdokument mit.

bedeutet dies auch mein anschreiben oder nur die genannte sachen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Di 29 März, 2011 16:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

lukas25 hat folgendes geschrieben:
vielen dank an alle:)
bin nun zu check in 2 eingeladen.
wird dieser dort acuh am PC durchgefüht?
und wie kann ich mich vorbereiten?
gruß

ps. es hieß außerdem in der email: Bitte bringen Sie zum genannten Termin Ihre vollständige Bewerbungsmappe inkl. Lebenslauf, Schulzeugnissen, Praktikumszeugnissen und Zertifikaten sowie ein gültiges Ausweisdokument mit.

bedeutet dies auch mein anschreiben oder nur die genannte sachen?


Erstmal Glückwunsch dazu Wink

Zum Inhalt des Check-in-2 kann ich dir leider nichts sagen, aber insgesamt ist es dennoch "nur" ein Einstellungstest und wenn du dich hier im Forum etwas beliest zu den Inhalten der Tests, wirst du gut vorbereitet sein (Einstellungstests sind ja auch bankenübergreifend sehr ähnlich konzipiert) Wink

Es schadet sicherlich nicht, wenn du das Anschreiben vorsichtshalber dabei hast Smile

Ich wünsche viel Erfolg!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lukas25
Analyst


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2011
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mo 11 Apr, 2011 21:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

habe heute den check in 2 gemacht
warte nun gespannt auf die antwort
wann kann ich damit rechenN?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©