(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sparkasse KölnBonn Kennenlernabend ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Commander
Associate


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 40
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Sa 08 Apr, 2006 23:13    Titel: Sparkasse KölnBonn Kennenlernabend Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen,

habe heute per Post eine Einladung zu einem Kennelernabend am 12.Mai auf der "MS Siebengebirge" bekommen. Wollte eigentlich nur fragen wer von euch die Einladung auch bekommen hat und ebenfalls dort ist.
Bin bezüglich der Klamotten noch unschlüssig, denke mal ein Anzug sollte es schon sein oder?
So das wars erstmal, geh jetzt mal feiern Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 08 Apr, 2006 23:13    Titel: Sparkasse KölnBonn Kennenlernabend  



 
Katha
Gast





BeitragVerfasst am: So 09 Apr, 2006 12:02    Titel: Sparkasse KölnBonn Kennenlernabend Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi
Ich habe auch eine Einladung bekommen. Freu mich schon total. Vielleicht sehe ich ja auch ein paar bekannte Gesichter. Bei der Kleidung habe ich allerdings auch noch keine Ahnung. Hoffentlich kommen noch ein paar nützliche Tipps Wink
 
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: So 09 Apr, 2006 14:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also zum kennenlernen-treffen der sparkasse südholstein am 01.07.2006 wurde ausdrücklich drauf hingewiesen, dass das "bankeroutfit" biite zu hause bleibt. vielleicht hilft euch das ja weiter...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
saschaaa
Associate


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 47
Wohnort: Kölle

BeitragVerfasst am: So 09 Apr, 2006 14:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich werd auch hinkommen Wink
wobei ich eher denke, dass da wohl freizeitkleidung eher angesagt ist als nen anzug.. soweit ich weiß, ist der abend sowieso von der jav organisiert worden und somit nicht ganz so formell Wink
im anzug, mit krawatte und hemd wirst du die ganzen leute deine ganze ausbildungszeit lang sehn, der abend wird eher etwas lockerer bei freibier und schnittchen - so wie ichvermute Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-Nina-
Associate


Dabei seit: Mar 2006
Beiträge: 32
Wohnort: noch HSK... bald Köln

BeitragVerfasst am: Mo 10 Apr, 2006 12:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bis ins Sauerland braucht die Post anscheinend immer einen Tag länger, denn erst heute hab ich meine Einladung im Briefkasten vorgefunden Very Happy
*Freizeitkleidung*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jevers84
Analyst


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Do 27 Apr, 2006 20:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Na also ich hab heute meine Einladung zu Kennenlernabend bekommen...
*jeansundfreizeithemdanzeihenwerd*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katha
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 06 Mai, 2006 12:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gerade sind meine Verzehrbons sowie mein Namensetikett eingetrudelt. Meine Kleidungsfrage wurde auch beantwortet "gepflegte Freizeitkleidung". Mal sehen was sich da in meinem Kleiderschrank so finden lässt. Mein Platz ist übrigens an Tisch 4 reserviert. Dann hoff ich mal auf schönes Wetter Cool ! Man sieht sich!
 
saschaaa
Associate


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 47
Wohnort: Kölle

BeitragVerfasst am: Sa 06 Mai, 2006 21:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin an Tisch 17 zu finden Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 06 Mai, 2006 21:00    Titel:  



 
rene
Gast





BeitragVerfasst am: So 07 Mai, 2006 12:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi, ich habe auch eine Einladung bekommen und werde in Freizeitkleidung kommen, vielleicht könnt ihr euch noch an das Video erinnern, welches die am Tag der Einstellungsprüfung gezeigt haben, da war auch eine Szene vom Boot, da waren alle Azubis ganz normal gekleidet.

bis dann
 
Commander
Associate


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 40
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: So 07 Mai, 2006 16:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mmhh..merkwürdig, hab noch keine Post mit Verzehrgutschein und Namensetikett bekommen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©