(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Rückmeldung ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Marcel1992
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 16 März, 2011 17:43    Titel: Rückmeldung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage. Ich hatte am Montag bei der Sparkasse Krefeld das AC absolviert und sie haben mir gesagt, dass sie sich in den nächsen 2 Wochen melden werden. Nun hatte ich oft gelesen, dass sie sich meistens am selben Tag oder ein Tag darauf melden würden, wenn man genommen wird. Bei mir hat sich noch keiner gemeldet. Ist das ein schlechts Zeichen?

Mit freundlichen Grüßen

Marcel
 
Forum






Verfasst am: Mi 16 März, 2011 17:43    Titel: Rückmeldung  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Mi 16 März, 2011 19:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wenn sie von zwei Wochen reden, dann brauchen sie eben auch die 2 Wochen... Das hat überhaupt nichts zu sagen, weil das vor allem auch von unternehmensinternen Abläufen abhängt, ob man dir schon am nächsten Tag oder erst in zwei Wochen Bescheid geben kann...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi 16 März, 2011 20:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nein, das ist kein schlechtes Zeichen.
Abwarten und Tee trinken Tick
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 13 Mai, 2011 13:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey leute eine frage,ich habe auch online eignungstest gemacht es wurde uns dort die AC termine bekannt gegeben und es wurde uns gesagt das wir per mail innerhalb von einer woche antwort bekommen werden aber nach einer woche habe ich kein mail bekommen und ich gestern einmal per mail nachgefragt was los ist und ich habe sofort eine antwort bekommen..es stand dort,das meine interesse den zeigt wie ernst es mir mit bewerbung ist und dass ich bis zum ende juni warten muss wegen dem gesamten auswahlsverfahren...ist ja ok, aber ich verstehe jetzt nicht,habe ich den test bestanden oder nicht?ist ja eigentlich gutes zeichen oder?denn wenn ich schlecht beim test gewesen wär dann würden die ja mir sofort absagen oder?HILFE HAT JEMAND AHNUNG DAVON????
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 13 Mai, 2011 14:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sorry, versteh ich nicht ganz... Confused
die AC Termine erhälst du doch erst, wenn du den Test bestanden hast!?
Aber es kommt häufiger vor, dass Bewerber einen Online Test bestehen, aber noch kein konkreter Termin eines AC festgelegt ist. Die werden sich bei dir dann melden, wenn genug Teilnehmer vorhanden sind (in deinem Fall, wenn das komplette Auswahlverfahren abgeschlossen ist). Was ich in deinem Fall machen würde wäre: Anrufen und einfach fragen, ob du deinen Online Test bestanden hast und wenn ja, ob du auch mit einer 100%igen Zusage zum AC rechnen darfst. Smile Arrow Merk dir aber auch den Namen der Person mit der du gesprochen hast, hilft manchmal. Wink
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 13 Mai, 2011 16:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke für deine hilfe , habe aber schon nachgefragt und sie meinte die termine sind so und so (wie es uns mitgeteilt worden ist)aber bevor eine einladung dazu erfolgt müssen alle bewerber getestet werden!!!!ob ich bestanden habe hat sie wieder gesagt(per mail alles)aber ist doch ein gutes zeichen oder also ich meine ich müsste ja bestanden haben wie sie so alles erläutert!?weil sie könnte ja auch sagen nie leider nicht bestanden aber so und so,warum sollte sie mir hoffnungen machen oder warten lassen wenn ich sowieso nicht bestanden habe oder was meinst du????????????bin ich auf dem richtigen weg?????????
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 13 Mai, 2011 16:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke für deine hilfe , habe aber schon nachgefragt und sie meinte die termine sind so und so (wie es uns mitgeteilt worden ist)aber bevor eine einladung dazu erfolgt müssen alle bewerber getestet werden!!!!ob ich bestanden habe hat sie wieder gesagt(per mail alles)aber ist doch ein gutes zeichen oder also ich meine ich müsste ja bestanden haben wie sie so alles erläutert!?weil sie könnte ja auch sagen nie leider nicht bestanden aber so und so,warum sollte sie mir hoffnungen machen oder warten lassen wenn ich sowieso nicht bestanden habe oder was meinst du????????????bin ich auf dem richtigen weg?????????
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 13 Mai, 2011 17:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also hast du noch kein klares Ergebnis bezüglich des Einstellungstests!?

Ende Juni ist ganz schön spät für eine Mitteilung ob man den Test bestanden hat... oder die suchen sich dann von denen, die bestanden haben welche aus und laden ein, vermute ich mal. Aber dann solltest du jetzt trotzdem erfahren, ob du die erste "Hürde" überhaupt gepackt hast!

Gutes Zeichen?..., naja hört sich eher ein bisschen seltsam an. Wenn du nicht bestanden hast, könnten die dir das theoretisch gleich mitteilen, da hast du recht.
Nur wenn du bestanden hast, könnte man das ebenfalls gleich sagen, oder? Zumal diese Test ja eigentlich unmittelbar elektronisch ausgewertet werden...
 
Forum






Verfasst am: Fr 13 Mai, 2011 17:34    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 13 Mai, 2011 22:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja das stimmt auch alles was du sagst!!!!!!!!!!naja ganz ganz toll sieht es nicht aus aber ich kann im moment nichts mehr tun also muss ich bis anfang juni warten und entweder bekomme ich einladung oder absage werden wir sehen...ich glaube das hängt davon auch ab,weil der bewerbungsschluss 8.juni ist...es gibt ja bestimmt noch leute die sich für die stelle bewerben,die müssen ja auch getestet werden,wir sind durch und müssen warten. vorstellungsgespräche sind vom 15.-bis 17 juni und danach entscheiden die sich letztendlich.WAS MEINST DU JETZT ZU DER SACHE?????????
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 13 Mai, 2011 22:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo leute,

wurde jemand von euch zum AC waldeck frankenberg eingeladen?????????????oder vorstellungsgespräch?wenn ja bitte datum angeben!!!!!!!!
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©