(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Termine für Einstellungstests 2011 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Rufus
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Aug 2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do 04 Aug, 2011 15:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Na dann kann ich ja beruhigt sein :p
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 04 Aug, 2011 15:13    Titel:  



 
Lilian
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 08 Aug, 2011 7:21    Titel: yWwlZXAWgR Antworten mit Zitat nach oben ... 

If you want to get read, this is how you soluhd write.
 
Jenna5
Analyst


Commerzbank
Bewerber

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do 11 Aug, 2011 18:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo alle zusammen:D

also ich habe am 17.08 in Frankfurt ,Darmstäder Landstr. Noch wer am selben Tag?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Onlineghost
Analyst


Dabei seit: Aug 2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo 15 Aug, 2011 0:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo alle miteinander,

hab' den Onlinetest auch bestanden, wie lange dauert es bis die CoBa eine Einladung zum AC gibt?

Wünsche euch allen beim bewerben Glück Razz

Gruß Onlineghost
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Onlineghost
Analyst


Dabei seit: Aug 2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa 20 Aug, 2011 11:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Jenna5,

und wie war der Test?

Ähnlich wie der Onlinetest oder sollte man sich darauf schon etwas vorbereiten?

Gruß

Onlineghost
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 29 Aug, 2011 22:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

13.09 in München Very Happy Very Happy
 
SkyTerror
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 21 Sep, 2011 11:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

So am 29.09 habe ich ein Einstellungstest bei der Commerzbank in Frankfurt.
DreiSatz und Prozentaufgaben kämen nuir in Frage oder ?
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi 21 Sep, 2011 19:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, im Bereich "rechnen" ist das der Hauptbereich.
Die Dreisatzrechnung musst du von hinten nach vorne beherrschen, genauso die Prozentrechnung. Zeit lange zu Überlegen wirst du nicht haben.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Mi 21 Sep, 2011 19:21    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 23 Sep, 2011 13:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin auch 2011 bei der commerzbank genommen worden und habe Abitur.

was ich von der aussage halten soll, dass ein realschüler mit einer 5 in mathe genommen wurde, weis ich nicht, immerhin hat das ganze viel mit wirtschaft und dementsprechend auch mit zahlen und ein paar formeln zutun.

tatsache ist: von über 70 leuten innerhalb meines gebiets, die eine zusage bekamen, waren 2 leute mit realschulabschluss, sehr wenige mit fachhochschulreife und der rest hat normales abitur gemacht.

und ich bin der meinung, dass das AC für einige ein problem darstellen dürfte, denn es gab üble prozentrechnungsaufgaben und nicht nur 10Kugelschreiber...und 30 Kugelschreiber, die einen wirklich aufgehalten haben. dennoch machbar mit ein wenig "können".

LG
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 02 Okt, 2011 18:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Meine wenigkeit ist am 5.10 in Dresden.Wer ebenfalls an diesem Tag dort anzutreffen ist,bitte melden Wink
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 9 von 12

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©