(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Termine für Einstellungstests 2011 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So 30 Jan, 2011 14:16    Titel: BA Einstellungstest Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute,
ich habe den Online Test erfolgreich absolviert und auch per Mail gesagt bekommen das die Commerzbank nun auf mich zu kommen wird.
Nun ja, leider ist nun Ende Januar und wie ich hier im Forum lese finden bereits viele ACs statt, und eine Einladung habe ich bis jetzt nicht bekommen.
Habe mich als BA beworben, kann es sein das dieser Faktor eine Rolle spielt?
Oder weil ich aus der Region Rhein/Main komme und der Test also in Frankfurt sein müsste und einfach noch nicht terminiert wurde?
 
Forum






Verfasst am: So 30 Jan, 2011 14:16    Titel: BA Einstellungstest  



 
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: So 30 Jan, 2011 15:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Möglich. Rufe lieber die kostenlose Bewerberhotline an und frag mal nach...

Der Test findet in Frankfurt Sachsenhausen statt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Ripper
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 31 Jan, 2011 9:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Apfelsine, hab auch einen Termin in Dortmund für den 3.2 gehabt, aber ich habe dieselbe Mail wie du bekommen. Müssen wir wohl abwarten was sich da neues ergibt Wink
 
Apfelsine
Analyst


Commerzbank
Bewerber

Dabei seit: Jan 2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo 31 Jan, 2011 19:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Heeyy Ripper, dann schreiben wir den Test höchstwahrscheinlich zusammen Wink bist du auch so aufgeregt???
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dagi
Gast





BeitragVerfasst am: Di 01 Feb, 2011 11:14    Titel: 2.3.11 :) Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallöchen.

ich habe auch eine einladung zum assessment center in münchen bekommen.
ich bin schon total aufgeregt! ich hab wirklich angst nicht genommen zu werden.
ich mach dieses jahr mein fachabi in der fos. ich war leider noch nie im wirtschaftszweig. ich hab nur so bisschen wirtschaft gehabt im unterricht.

kann mir jemand sagen ob des wirklich zu machen ist. was kann ich vllt machen um sicher zu bestehen?
kopfrechnen üben?.. englisch üben?

ich bitte um antworten Smile
lg Dagi Very Happy
 
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: Di 01 Feb, 2011 16:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Servus,

es werden immer wieder die selben Fragen gestellt und ihr werdet immer die selben Antworten erhalten:

- es gibt kein Geheimrezept
- sei einfach "du selbst"
- du solltest Mathe, Deutsch und Englisch, sowie logisches Denken beherrschen
- deine persönlichen Kompetenzen sollten einigermaßen ausgeprägt sein

Natürlich ist es "zu machen" - was glaubst du denn? Wink

Mach dich nicht verrückt Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Balkanlicious
Associate


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2010
Beiträge: 69
Wohnort: Mainhattan :-)

BeitragVerfasst am: Mi 02 Feb, 2011 19:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja, ein geheimrezept gibt es nicht.....ich kann nur soviel sagen, dass wer den zweiten onlinetest nicht besteht der wird definitiv nicht genommen.....egal wie gut er im verkaufsgespräch oder interview war.....

Und wenn du gefragt wirst, was du dir unter den tätigkeiten eines bankers vorstellst, sage einfach: In erster Linie VERKAUFEN!!!!!!!

glaub mir, das zieht sowas von gut....
_________________
Wie behandeln Banker ihre Kunden? Wie rohe Eier.
Und wie behandelt man rohe Eier? Man haut sie in die Pfanne!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bubba J
Gast





BeitragVerfasst am: Di 08 Feb, 2011 22:27    Titel: Assessment Center in Frankfurt 17.02.2011 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey, ich wurde zum Assessment Center nach Frankfurt eingeladen.
Datum ist der 17.02, ist noch einer von euch dort?
 
Forum






Verfasst am: Di 08 Feb, 2011 22:27    Titel: Assessment Center in Frankfurt 17.02.2011  



 
NathalieF
Vice President


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2010
Beiträge: 102
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: Mi 09 Feb, 2011 15:31    Titel: @Bubba J Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey!

Ich bin zwar am 17.02 nicht in FFM, war aber schon am 16.08.10 dort!!!
Bist ja recht spät dran! Smile
Naja, wünsch Dir viel Glück!! Die Leute sind alle super nett, also präsentier dich gut und zeig keine Aufregung, dann wir das schon!!!
Welchen Schulabschluss hast du denn, wenn ich fragen darf?!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bubba J
Gast





BeitragVerfasst am: So 13 Feb, 2011 14:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mache gerade das einjährige FOS, konnte mich ja nur mit dem Halbjahreszeugnis bewerben da ich vorher ja noch in der Ausbildung war und dieses Zeugnis mich ja nicht berechtigt für ein BA Studium.
Ja, bin echt spät dran und hoffe aber nichts desto trotz auf meine grosse Chance Smile
Wie war es bei dir?
Wie lange dauerte der Onlinetest? Was wurde so grob alles abgefragt in Mathe etc. ?
Sorry für die vielen Fragen nur so langsam kommt bei mir der bammel da es nur noch 4 tage sind bis zu meinem grossen Termin ^^Smile
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 2 von 12

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©