(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Kostenlos Sachprämien bekommen mit Mastercard ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
ruhpotterjung
Analyst


Dabei seit: Mar 2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo 03 Apr, 2006 19:52    Titel: Kostenlos Sachprämien bekommen mit Mastercard Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

im Moment kann man Gratisprämien bekommen, Vorrausetzung ist das man eine Mastercard hat und noch nicht am Mastersgame teilnimmt.

Mastersgame ist ein Belohnungssystem der Mastercard ( ähnlich dem Paybacksystem)

Wer also eine hat sollte sich schleunigst unter www.mastersgame.de kostenlos anmelden um Tore / Punkte sammeln zu können.

Denn wenn man bei der Anmeldung im Feld Sponsor ruhrpotter einträgt bekommt man als Start satte 500 Tore und hat damit die erste Sachprämie schon voll.


Zuletzt bearbeitet von ruhpotterjung am Di 04 Apr, 2006 14:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 03 Apr, 2006 19:52    Titel: Kostenlos Sachprämien bekommen mit Mastercard  



 
ruhpotterjung
Analyst


Dabei seit: Mar 2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di 04 Apr, 2006 12:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Macht denn da keiner mit?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bankprofi
Managing Director


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: Di 04 Apr, 2006 12:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich glaub keiner kappiert dein spiel... schreib mal etwas mehr darüber..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
ruhpotterjung
Analyst


Dabei seit: Mar 2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di 04 Apr, 2006 12:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Naja es ist nicht mein Spiel, aber ich texte mal was.

Also viele haben ja Kreditkarten, darunte auch einige mit einer Mastercard.
Im Hinblick auf die WM hat Mastercard eine Art Belohnungssystem geschafften was eine für Einkäufe (sprich alle Umsätze über die Mastercard) Credits / bzw. hier Tore verschafft, die man anschließend in Sachprämien, oder wie Mastercard gerne sagt unbezahlbare Momente eintauschen kann (wie zum Bsp. WM Karten etc.)


Also wer eine Mastercard hat kann dran teilnehmen, selbstverständlich kostenlos.

Jetzt kann man sich einmal so anmelden und hat dann erstmal ein leesres Torekonto, oder man kann mit 500 Toren an den Start gehen und so schon die erste Prämie kostenlos abstauben.

Sollte jemand sich als anmelden wollen und natürlich die 500 Tore direkt bekommen wollen so muss er nur bei der Anmeldung in dem entsprechendem Feld eintrage das er von ruhrpotter geworben worden ist und schon sind die 500 Tore als Start direkt auf dem Konto.

Das Ganze läuft noch bis Ende der WM06.

Wenn ich was vergessen habe sollte einfach mailen oder hier fragen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freddy
Vice President


Dabei seit: Jan 2006
Beiträge: 132
Wohnort: Ahlen, Dolberg

BeitragVerfasst am: Di 04 Apr, 2006 16:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

öhm, ich kenn sowas nur das derjenige der jemanden geworben hat auch wirklich nochmal punkte bekommt .. kanns mir irgendwie nciht vorstellen .. aber wenns so is wie du sagst .. schönes ding :p
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ruhpotterjung
Analyst


Dabei seit: Mar 2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di 04 Apr, 2006 17:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

doch ist so kann man aber auch dort vorher alles lesn, wenn man will

der werber und der geworben
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©