(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Termine für Einstellungstests / Assessment Center 2011 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di 31 Mai, 2011 11:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey 7.6. 14:00 Heilbronn kann mir bitte mal jmd. grob sagen, was den da dran kommt? Noten etc. sollten bei mir kein problem sein. Und ist der Test für die Studenten anderst als für die Auszubildenden oder wird er lediglich anderst bewertet?
 
Forum






Verfasst am: Di 31 Mai, 2011 11:35    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 31 Mai, 2011 16:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

8.6 In der Wolfsstraße 1-11. Einstellungstest für nen Ausbildungsplatz mit Doppelquali, also wenn man noch Fachhochschulreife macht.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 31 Mai, 2011 18:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was ist bitte ein "Ausbildungsplatz mit Doppelquali"???
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 02 Jun, 2011 22:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Am 10.6. von 9-12Uhr VR-Bank Bayreuth und von 14-16Uhr Sparkasse Bayreuth Wink Jemand bei diesen Eignungstests dabei? Ganz schön happig, 2 Tests fast hintereinander. Aber zum Glück sind die Gebäude nicht weit entfernt, nur paar 100m ^^
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 02 Jun, 2011 22:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ausbildung mit Doppelstudium, damit ist gemeint, dass man neben der Ausbildung noch das Studium im Bankwesen macht, meist Bachelor of Arts/Science. Wink Da ist aber die Zeit während der Ausbildung und des Studiums anders als eine normale Ausbildung, jedoch bietet Sparkasse zu Sparkasse, falls Sie das anbieten, unterschiedliche Modelle vom Kombi-/Dualstudium ... Ich hoffe, dass ich helfen konnte. Wink
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 13 Jun, 2011 20:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

16.06.2011 Kreissparkasse Saarlouis Cool
 
Rübli
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 13 Jul, 2011 8:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

26.07. Sparkasse Worms Cool
 
Micha0909
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do 14 Jul, 2011 11:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

14.07 in Essen !! Cool

Bin ziemlich aufgeregt !! In 2h gehts los !!! Wünscht mir Glück !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 14 Jul, 2011 11:56    Titel:  



 
J
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa 23 Jul, 2011 21:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

6.9 in Ratzeburg Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jules13
Gast





BeitragVerfasst am: Di 26 Jul, 2011 12:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

heute 14.30uhr sparkasse worms
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 6 von 11

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©