(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Termine für Einstellungstests / Assessment Center 2011 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
flutschi
Analyst


Dabei seit: Dec 2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: So 27 Feb, 2011 16:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich habwe morgen auch meinen AC, aber es sind nur noch 2 Stellen zu besetzten Sad

kann es sein dass die AC's etappenweise gemacht werden ?

Was soll ich machen wenn ich wegen meinene schlechten Noten angesprochen werde? sorry, ich hatte einfach keinen Bock oder was ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 27 Feb, 2011 16:52    Titel:  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: So 27 Feb, 2011 17:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

flutschi hat folgendes geschrieben:
kann es sein dass die AC's etappenweise gemacht werden ?


Logisch, es können ja nicht alle Bewerber in ein AC gepackt werden Rolling Eyes
Wer zu den ersten Bewerbern gehört, kommt in eines der ersten AC und wer zuerst kommt, malt eben zuerst...
Und je mehr Plätze noch frei sind, desto länger werden ACs veranstaltet Wink

flutschi hat folgendes geschrieben:
Was soll ich machen wenn ich wegen meinene schlechten Noten angesprochen werde? sorry, ich hatte einfach keinen Bock oder was ?


Wie wärs mit der Wahrheit?! In einigen Fällen gibt es ja wirklich einleuchtende Gründe dafür, aber meiner Meinung nach macht es wenig Sinn, sich irgendwelche Ausreden einfallen zu lassen oder es z.B. auf die Lehrer zu schieben, weil ich glaube, dass sowas auffällt... Es spricht ja nichts dagegen, deine Null-Bock-Stimmung allzu sehr hervorzuheben, aber es liegt an dir, den Personalern glaubhaft zu vermitteln, dass sich das ab jetzt (vor allem in der Ausbildung) ändern wird...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
emmiee
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 28 Feb, 2011 12:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

habe heute (28.2.11) den Einstellungstest um 14 Uhr in der Sparkasse Krefeld, noch wer da hin geht? xD
 
lindsay
Gast





BeitragVerfasst am: Di 01 März, 2011 17:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich finds voll traurig mit dem rücktritt guttenbergs. Crying or Very sad aber dass sich die Professoren der UniBayreuth den größten Lapsus in dem "Skandal" geleistet haben interessiert wieder keinen Schwanz Shocked
 
Niklas
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Mar 2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di 01 März, 2011 19:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Am 11.3 Einstellungsinterview bei der Sparkasse Südholstein in Neumünster
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LarsWind
Director


Postbank

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 160
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Di 01 März, 2011 19:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Lindsay:

Guttenberg hat das einzig richtige heute getan!
_________________
Ausbildungsplatz Postbank 2011!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slin92
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 02 März, 2011 15:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,

ich bin morgen bei der Sparkasse Stade - Altes Land zum Eignungstest eingeladen. Anschließend soll ich einen Fragebogen ausfüllen, der der Sparkasse Informationen über meine Interessen und Neigungen gibt.

Heißt das, dass morgen keine Gruppendiskussion ist oder ist die im Eignungstest mit drin?
Kann ich bei dem Fragebogen etwas falsch machen, abgesehen davon, dass ich keine illegalen Hobbys oder so angebe?Very Happy
 
Funky
Managing Director


Sparkasse

Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 489
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: Mi 02 März, 2011 17:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dieser Fragebogen nach dem schriftlichen Einstellungstest (ich gehe doch stark davon aus, dass ist deine erste Einladung zu dieser Sparkassen zu einem Test) beinhaltet ein paar Fragen zu deiner Persönlichkeit bzw. was dir wichtig ist.
Zum Beispiel wie wichtig ist dir Pünktlichkeit, 1 ist eher unwichtig, 5 ist sehr wichtig... bitte kreuzen sie an.

So in diese Richtung werden viele Fragen im Persönlichkeitstest sein. Nur ankreuzen, kein schreiben.
_________________
"Menschlichkeit wird überbewertet..." by Dr. Gregory House
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 02 März, 2011 17:49    Titel:  



 
kimimuffin
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Mar 2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi 16 März, 2011 17:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

noch jemand am dienstag den 22. maerz in wuppertal zum AC? Smile Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xdboyxd
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Mar 2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mo 28 März, 2011 16:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo,
ich wurde zum Bewerbertag am 29.03.2011 in die Kreissparkasse in Ludwigsburg eingeladen. *freu*

okay und nun meine Frage:

Das ist doch das selbe wie ein Assessment Center oder?

und nochwas

Ich soll mich da 3-5 min ohne Hilfsmittel Vorstellen, ich wollte wissen was ich da alles Unbedingt sagen muss`?

und noch was

Wo befindet sich der Hauptsitz von der Kreissparkasse?





MfG

xdboyxd
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 4 von 11

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©