(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Berufsschule!?...Wie läufts da so? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
L91
Vice President


Citibank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2011
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Do 28 Apr, 2011 7:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dann sollte das ja kein Problem werden. ReWe hatte ich nun zu genuege und so viel schwerer kanns nicht werden - auch wenn man es vllt von einer anderen Seite betrachten muss.

Auf e-Funktionen und Co. kann ich gern verzichten. ;D
_________________
Geduld ist eine Tugend.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 28 Apr, 2011 7:49    Titel:  



 
spyderschwein
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: Do 28 Apr, 2011 13:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

PuuH!...Wenigstens kein allg. Mathe.
Was da so z.Z. so auf dem Unterrichtsplan steht ist wirklich Unwichtig und an Sinnlosigkeit kaum noch zu übertreffen.
Ich meine wozu braucht man auch Baumdiagramme, Exponentialfunktionen und nen Kosinussatz. Und da will ich die ganzen Körperberechnungen von Prismen, Kreiskegeln und wie sie alle heißen gar nicht nennen:!: ...Ich meine wer hat dann noch dazu Lust sich sowas einzuprägen Exclamation

Mathe war nie meine Stärke, aber es war immer so das ich meine 2 immer meistens gehalten habe, und nun steuer ich voll auf die 4 zu. Rolling Eyes . Und dann sollen einen die Leute noch glauben das man als "Banker" anfängt. Rolling Eyes , wenn man unterstellt bekommt noch nicht mal rechnen zu können.

Da freu ich mich schon auf Berufsschule. Endlich mal wieder etwas mit richtigen Zahlen rechnen, sowas fehlt mir schon lange Exclamation Wink
Da hätte ich das auch mal gesagt Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©