(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Übungsbücher ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Off Topic
 
Autor Nachricht
Seqerim
Associate


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Mi 17 Nov, 2010 0:49    Titel: Übungsbücher Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich hätte eine Frage an euch.

Zurzeit sind meine Berufsschulnoten schlecht, auch wenn ich dafür lerne. Bis jetzt hatte ich normalerweise keine Probleme mit dem lernen gehabt. (Meine Noten waren generell immer gut) Crying or Very sad

Ich habe mir Überlegt mit Übungsbüchern zu lernen, wo die Antworten auch genau erklärt werden.

Meine Frage an euch:

Kann mir jemand ein (Übungs-)Buch weiterempfehlen z.B. für Rechungswesen oder andere Fächer, wo alles verständlich erläutert, erklärt und übersichtlich dargestellt wird ?

Danke im Voraus für eure Antworten.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 17 Nov, 2010 0:49    Titel: Übungsbücher  



 
snowkei
Analyst


Raiffeisenbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi 17 Nov, 2010 12:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Für Rechnungswesen habe ich zwei Bücher - einmal "Rechnungswesen und Steuerung" von Decker und Schmelz und dann noch das dazupassende Übungsbuch "Klausuren- und Prüfungstraining RW und Controlling". Finde beide sehr gut und verständlich.
Ich kann die beiden auf jeden Fall sehr empfehlen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seqerim
Associate


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Do 18 Nov, 2010 23:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke für deine Antwort. Höchstwarscheinlich werde ich mir dieses Buch auch kaufen, das hat die meisten guten
Kundenbewertungen. Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©