(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Dankesschreiben für Vorstellungsgespräch? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräche
 
Autor Nachricht
kleinerfranzHH
Analyst


Dabei seit: Mar 2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo 27 März, 2006 17:24    Titel: Dankesschreiben für Vorstellungsgespräch? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo zusammen...

Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen?
Ich hatte vor ein paar Wochen ein Vorstellungsgespräch bei der Bank und letzten Freitag war ich zum Assessment-Center eingeladen. Ich muss sagen, es lief alles wirklich super, nun möchte ich natürlich, dass die Bank mich nimmt und weiterhin einen guten Eindruck von mir hat.

Soll bzw. kann ich nun einen kurzen Brief schreiben, in dem ich mich für das nette Gespräch bedanke und sagen, dass ich mich dort sehr wohl gefühlt habe. So dass der Bank in Erinnerung bleibt, dass ich diesen Job wirklich haben will. Meint ihr, das kann man machen oder wirkt dies zu aufdringlich?

Für mich hängt wirklich sehr viel an diesem Ausbildungsplatz, da ich mich momentan schon in einer Ausbildung befinde, die mir wenig Spaß macht und ich möchte gerne etwas Neues lernen.

Wäre wirklich super wenn ihr eure Meinung dazu schreiben könntet.

Vielen Dank!

Grüße aus Hamburg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 27 März, 2006 17:24    Titel: Dankesschreiben für Vorstellungsgespräch?  



 
It`s me
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 08 Apr, 2006 2:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Um Gottes Willen, lass das bloß!
Wenn du im AC gepunktet hast, kann nix schiefgehen. Sich hinterher noch einmal melden ist den anderen gegenüber unfair und kommt ganz sicher nicht gut an!
Zum anderen wird dein Brief sicher NICHT an die gelangen, die das AC geleitet haben, weil das andere Mitarbeiter/Psychologen sind.

Du hattest deine Chance im AC, belass es dabei!

Viele Grüße,

It`s me
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©