(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Kündigung vom Ausbilder ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Hypo Vereinsbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Daydream
Analyst


Hypo Vereinsbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Do 21 Okt, 2010 19:38    Titel: Kündigung vom Ausbilder Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kennt sich hier jemand mit Kündigungen aus?
Kann mich mein Ausbilder kündigen wenn ich die Arbeiten nicht oder nur bedingt ausführe oder ist das nur Übernahmetechnisch ein Problem?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 21 Okt, 2010 19:38    Titel: Kündigung vom Ausbilder  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Do 21 Okt, 2010 20:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kommt ganz darauf an, was für Arbeiten das sind und ob du noch in der Probezeit bist...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daydream
Analyst


Hypo Vereinsbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Do 21 Okt, 2010 20:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nein bin nicht mehr in der Probezeit, seien es Aufgaben die über die Ausbildung hinaus gehen. Kann er von mir verlangen, dass ich mit Kollegen rede obwohl ich die nicht leiden kann - mal ganz kurz ausgedrückt!?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spyderschwein
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: Do 21 Okt, 2010 20:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Na klar warum nicht !!
Ich versteht dein Problem nicht
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daydream
Analyst


Hypo Vereinsbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Do 21 Okt, 2010 20:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nein bin nicht mehr in der Probezeit, seien es Aufgaben die über die Ausbildung hinaus gehen. Kann er von mir verlangen, dass ich mit Kollegen rede obwohl ich die nicht leiden kann - mal ganz kurz ausgedrückt!?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daydream
Analyst


Hypo Vereinsbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Do 21 Okt, 2010 20:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ spiderschwein...soweit ich weiß, darf er dass nur in außergwöhlichen Fällen...also aus einem wichtigen Grund kündigen kann...also!!!!???
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spyderschwein
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: Do 21 Okt, 2010 20:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du willst dich ned mit einem unsympathischen kollegen unterhalten?...ist das richtig?...das wäre ja echt lächerlich Surprised
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daydream
Analyst


Hypo Vereinsbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Do 21 Okt, 2010 21:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nein mit jemanden, der versucht mich von der Arbeit abzuhalten und der ständig versucht das Arbeitsklima zu trüben...
der einfach ständig nach Streit und Diskussionen aus ist...da ich Azubi bin möchte ich meine Ruhe und mich nicht darauf einlassen, da einige Situationen in der Vergangenheit bewiesen haben, dass dies so besser ist...andere Kollegen händeln dies auch mittlerweile schon so, aber da ich Azubi bin wird von mir verlangt, dass man auch solche Leute nicht ignoriert....Aber da ich mich so gut wie möglich auf meine Ausbildung konzentrieren will möchte ich dieser Person nicht mehr abgeben....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 21 Okt, 2010 21:27    Titel:  



 
spyderschwein
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: Do 21 Okt, 2010 21:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Machst du das mit deinen Kunden auch so?
Jeder der Stress verbreitet wird ignoriert?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daydream
Analyst


Hypo Vereinsbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Do 21 Okt, 2010 21:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hör mal ich habe eine simple frage gestellt und du kennst dich damit sichtlich nicht aus...hier gibt es sicherlich Leute die die Fragen der Azubis interessieren und nicht nur irgendwas schreiben um ihren sinnlosen Senf dazuzugeben....aber danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©