(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Frage zum "Verkaufsgespräch" bei der LBBW ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Landesbanken
 
Autor Nachricht
Gast1991
Analyst


Landesbank
Bewerber

Dabei seit: Oct 2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa 09 Okt, 2010 16:50    Titel: Frage zum "Verkaufsgespräch" bei der LBBW Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kann mir viell jemand ein Beispiel zu dem Verkaufsgespräch geben? Ich mache das zum ersten Mal und weiß nicht genau was ich nehmen soll und wie ich es dann beschreiben soll. Muss ich es eigentlich so beschrieben, dass es nachher verkauft wird (also mit Preis, Finanzierung...) oder muss ich es einfach so beschreiben, was toll daran ist und viell mit meiner Persönlichkeit vergleichen? Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen kann, Vielen Dank Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 09 Okt, 2010 16:50    Titel: Frage zum "Verkaufsgespräch" bei der LBBW  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5685
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: So 10 Okt, 2010 17:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

schau mal hier rein:

bankkaufmann.com/ftopic-7174-10-days0-orderasc-kaapav.html

bankkaufmann.com/ftopict-65-kaapav.html

Ansonsten bitte die Forensuche verwenden.


Viel Erfolg!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©